FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Beitragvon Demokrit » 01.11.12 @ 17:25

Das wäre alles hinfällig würden unsere Minstrantenbubis auf dem Feld zeigen wer der Herr im Letzi ist.
Aber das ist wohl Schnee von gestern.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Beitragvon Doppelsechs » 01.11.12 @ 17:34

Sorry für die Ausdrucksweise, und ich bin ja normalerweise wirklich gegen Gewalt,aber diesem ungezogenen Saubengel Dragovic gehört mal so ein richtig fester Arschtritt verpasst.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 01.11.12 @ 17:50

gelbeseite hat geschrieben:Du machst es Dragovic aber schon sehr einfach. Gerade sein Verhalten gegenüber dem Verteidigungsminister war eine bodenlose Frechheit, wobei es sich nicht bloss um eine einzelne Handlung aus dem Affekt, sondern schlicht um eine wiederholte Respektlosigkeit handelte, spätestens nachdem er in der Öffentlichkeit kommunizierte, es habe ihm Spass gemacht.

Absolut, aber der sollte zivil belangt oder bestraft werden für sein Handeln, mit Fussball hatte die Aktion ja nichts zu tun, obwohl er seine Vorbildsfunktion natürlich grobfahrlässig verletzt hat! Scheinbar hat er den Ferrari durch die Kinderstube genommen (und er scheint auch nicht viel unter der Matte zu haben, sonst würde er sich kaum in der Oeffentlichkeit mit dem Aussetzer brüsten), aber damit bestraft er sich in grunde genommen nur selbst. Ich hätte keinen Bock, das Image einer verzogenen Göre zu haben...

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter
Beiträge: 297
Registriert: 02.11.08 @ 21:58

Re: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Beitragvon WeeklyPics » 01.11.12 @ 18:39

möchte noch kurz etwas zur "kritik" an der südkurve loswerden. ich finde es extrem schade und vorallem arm von einigen exponenten in diesem forum, die ihren unmut gegenüber der südkurve immer wieder aufs neue auf diese plumpe art im internet loswerden müssen. und dann noch phrasen dreschen wie "aber die kritik bringt ja sowieso nichts", "als einzelner kann man sowieso nichts machen" usw. wenn euch etwas stört, dann habt wenigstens das rückgrat diese kritik im echten leben und auf eine konstruktive art und weise zu äussern. natürlich findet nicht jeder den mut und das selbstvertrauen während eines spiels, zb. in der pause, zu den gruppierungen zu gehen und seine verbesserungsvorschläge anzubringen. würde ich auch nicht. aber es spricht nichts dagegen einfach mal an einem freitag abend ins sw zu gehen und sich bei einem bier mit einer person aus einer gruppierung zu unterhalten. alles einfach nur schlecht zu reden ist einfach - etwas zur verbesserung beizutragen und eigeninitiative zu zeigen ist zwar schwerer, zeugt aber auf jeden fall auch von deutlich mehr grösse und respekt.
zu demokrit braucht man echt nichts mehr zu sagen. du tust mir leid.
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Beitragvon starman » 01.11.12 @ 19:47

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Beitragvon Demokrit » 02.11.12 @ 7:26

zu demokrit braucht man echt nichts mehr zu sagen. du tust mir leid.

Was jetzt?
Warum denn?
Hab ich was pöses gemacht?

Wie wär's mit konstruktiver Kritik?
Oder gilt das wie immer nur für die Anderen.
Und Mittleid brauche ich von dir schon gar nicht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Beitragvon Ludachris » 02.11.12 @ 16:49

Brolin hat geschrieben:Spannend, was für eine Kontroverse die simple Forderung nach «Gleiches mit gleichen Sanktionen belegen» auslöst.

Hier das Zitat von 4-4-2.com:

«Nun also der neuste Skandal: Ereignet hat sich dieser am vergangenen Wochenende nach dem Schlusspfiff des Spiels zwischen dem FC Zürich und Basel (1:2). Gemäss Recherchen des "Blicks" hat Dragovic auf dem Weg in die Kabine FCZ-Torhütertrainer Stefan Knutti und Assistenztrainer Erich Hänzi, mit den Worten "Ihr Hurensöhne!" angeschrien.

FCZ-Sportchef Fredy Bickel hat Dragovic offensichtlich gar den Mittelfinger entgegengestreckt, woraufhin der Zürcher nur mit Mühe davon abgehalten werden konnte, auf den Basler Verteidiger loszugehen. Dragovic wusste gar nicht, wer Bickel ist bzw. was für eine Funktion er ausübt.»


Egal, wie doof ein Dragovic sein mag, es ist m.E. klar: Die SFL betreibt Willkürpolitik, in diesen Fragen und sollte sich (der Sportlichkeit zu liebe und punkto Verfälschung des Wettbewerbs) in Zukunft klare Massstäbe und Handhabe zulegen. (Die Medien zu bashen, in solchen Frage, ist doch gar billig, in meinen Augen...)


Jedesmal die gleiche Sch*** Ausrede, schon bei Maurer. Spielt es eine Rolle, ob es der Verteidigungsminister, Sportchef oder Platzwart oder Masseur ist? Er hat gegenüber anderen Menschen einfach keinen Respekt. Wusste er etwa auch nicht wer Hänzi und Knutti sind? Hatten ja wohl die offiziellen FCZ Trainer an. Und was für ein Witz, dass ein Spieler der schon das 3.te Jahr in der Schweiz spielt den Sportchef vom FCZ nicht kennt, der ja immer auf der Bank sitzt.

Dieser Junge lernts nie und Basel wird ihn decken, da sie nicht auf ihn verzichten können.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Don Ursulo, Google Adsense [Bot], Höi, Jure Jerković, neinei, tadaeus und 553 Gäste