Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon züribymike » 26.10.12 @ 17:37

AUTAN-Arena

Bild
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon Züri 9 » 26.10.12 @ 19:22

Zhyrus hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:
RINGO hat geschrieben:Welchen Firmennamen das «Hypodrom» einst tragen wird – budgetiert sind dafür 800'000 Franken pro Jahr – ist noch unklar. Man sei mit interessierten Firmen im Gespräch, sagt Vollenwyder.

Quälle: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/30354559


vermutlich Sprossgartenstadion oder Niederhasli-Deppendance oder Hirslandenarena (sorry Novak der ist nicht gegen dich gerichtet sondern gegen Berbig u. Co)
oder doch noch Sepp die Wildenblattern-Stadion,Fifa-Rund-Uefanculo-Hypodrome, vielleicht meldet sich ja auch der Pferdezüchterverband als Sponsor, wenn das Teil schon Hypdrome heisst. Oder doch KKS-Schnellrichterarena? Vorschläge von euch?


Allein schon dafür ist doch der Letzigrund liebenswert. Er heisst einfach Letzigrund.

Wenn wir 800'000.- im Jahr zusammenkriegen können wir das Stadion Den-Hoppers-ims-Muul-Arena nennen!


fangen wir an zu sammeln, bis das stadion wirklich steht, haben wir das locker zusammen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6196
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Neues stadion

Beitragvon gelbeseite » 28.10.12 @ 11:17

ouagi hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:Welches Stadion hätten Sie für Zürich gewählt?
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/18491827

Ganz klar 3 oder 6


4, 7, 11.

Wie verschieden doch die Geschmäcker sind. :-)


9. Und das einfach aus dem Grund weil der Zürcher hinter dem Hopper schon die Handschuhe montiert hat und der Hopper vor ihm Bald einmal kriegt. Daher denke ich dass diese Architekten den Zürcher Fussball am besten kennen und auch das geilste Stadion (Innenbereich) gebaut hätten.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Neues stadion

Beitragvon gecko » 28.10.12 @ 11:27

Sowas von klar... Led Zeppelin

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Neues stadion

Beitragvon Ensis » 29.10.12 @ 7:49

Nur so wegen Zürich sei keine Fussballstadt: Über 12'000 Zuschauer bei diesem Sch...-Wetter gestern gegen Basel (und praktisch ohne Gästefans) finde ich ein starkes Statement.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13184
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Neues stadion

Beitragvon ouagi » 29.10.12 @ 7:55

Ensis hat geschrieben:Nur so wegen Zürich sei keine Fussballstadt: Über 12'000 Zuschauer bei diesem Sch...-Wetter gestern gegen Basel (und praktisch ohne Gästefans) finde ich ein starkes Statement.


Entschuldige, aber du glaubst nicht allen ernstes da waren 12'000 gestern?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 425
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: Neues stadion

Beitragvon TGKFKAM » 29.10.12 @ 8:00

ouagi hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Nur so wegen Zürich sei keine Fussballstadt: Über 12'000 Zuschauer bei diesem Sch...-Wetter gestern gegen Basel (und praktisch ohne Gästefans) finde ich ein starkes Statement.


Entschuldige, aber du glaubst nicht allen ernstes da waren 12'000 gestern?


Könnte schon sein. Denn erstens sagte der Sprecher 122xx verkaufte Tickets. Die SK (Steh- und Sitzberreich) fasst rund 6'000. War sher gut gefüllt. Dann OT auch nicht wenig. Schätze mal auch annähernd 6'000 und dann noch es paar im Westen. Meiner Meinung kommt das schon hin. Irgendwie.
"Alternative Fakten"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, spitzkicker, Z und 623 Gäste