Und wieso wird Fischer nie Kritisiert?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 25.11.02 @ 17:15

Ich mache jede Wette, dass Fischer einmal FCZ Trainer sein wird!

Ich denke jedoch, er sollte damit noch 3-4 Jahre warten, während denen er die benötigten Trainerdiplome erwerben kann und bei einer Nachwuchsmannschaft erste Erfahrungen sammelt.

Gruess Florian


bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 25.11.02 @ 18:18

Nochmal zum Thema Abwehrchef: Auch wenn's blöd tönt? Warum nicht Quentin?
Fischer soll sich langsam an den Gedanken gewöhnen, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Quentin hat Charakter, Erfahrung & ist in meinen Augen ein guter Verteidiger...

Fischer auf die Trainerbank- 2005!

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 288
Registriert: 03.10.02 @ 16:58
Wohnort: chreis doppel eis
Kontaktdaten:

Beitragvon Homer » 25.11.02 @ 19:18

na ja quentin als abwehrchef?
ist aus meiner sicht nicht gerade die idee des jahres...
besser als chihab wäre er zwar auf jeden fall aber lassen wir das...
weiter unten steht etwas von omar konde von freiburg.
weiss zwar nicht ob er freiwillig von volker finke und freiburger weg will aber er wäre ein durchaus interessanter spieler!


gruss homer
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Re: Und wieso wird Fischer nie Kritisiert?

Beitragvon Fige » 25.11.02 @ 22:38

Jerkovic hat geschrieben:ja klar, Fischer kann ich mir absolut vorestellen! Er ist ein guter Motivator! Aber zuerst soll er seine Spielerkarrierre beenden, die Ausbildung zum Nationalliga Trainer machen und dann beim FCZ 2 seine Sporen abverdienen.


Schliesse mich Jerkovic's Meinung an.

Zuerst muss er sämtliche Trainerdiplome machen und gleichzeitig Schritt für Schritt zuerst eine Nachwuchs-, 1. Liga sowie eine NLB-Mannschaft betreuen, bevor er denn Sprung in die NLA wagt als Trainer.

Ich erwähne nur die Beispiele von Komornicky beim FCL sowie momentan Staub beim FCSG, damit man sieht, was passiert wenn ein unerfahrener Trainer ein NLA-Team coacht..............
13.5.06 => 93. Minute

Simon

Beitragvon Simon » 25.11.02 @ 22:47

Ich habe festgestellt, dass Chihab genau so unten durch ist wie Bregy ! Ja habt Ihr denn alle Tomaten auf den Augen ? Chihab hat in Neuenburg wirklich gut gespielt und wenig Fehler gemacht und Quentin ist sicher nicht besser mit seinen langen hohen Bällen ins Niemansland ... Mehr sage ich dazu nicht denn sonst heisst es wieder, dass ich meine "Chihab-Brille" ablegen soll, doch wer das Spiel in Neuenburg mitverfolgt hat weiss ganz genau, dass er eine gute Partie gespielt hat !

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 26.11.02 @ 9:36

Du bist ikonsequent! Bei König bemängelst du dass er einen ausländerplatz wegnimmt und Chihab ist noch nicht mal Stammspieler. Zu Chihabs Schutz muss ich allerdings sagen dass er oft auf ungewöhnlichen Positionen eingesetzt wird. Aber so gut ist er nun auch nicht

Simon

Beitragvon Simon » 26.11.02 @ 10:29

Falsch, Ompfel, ich bin sehr wohl konsequent (siehe Bregy) !

Habe nur erwähnt, dass König (im Moment) zu schlecht ist um einen Ausländerplatz zu belegen. Chihab wäre hingegen genug gut ! Spielt halt eben oft auf der falschen Position. Ich wäre auch nicht besonders gut wenn ich im Sturm spielen würde statt in der Verteidigung.

Gruss Simon

P.s. Wir werden wohl nie gleicher Meinung sein ;-) Egal, für sowas gibt es ja auch ein Fussballforum


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Fczbabo, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani, Z und 777 Gäste