10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon Bierbaron » 06.10.12 @ 18:56

shit ich bin ja auch schon brutal lang dabei! was ich alles erlebt habe in diesem forum - echt unglaublich! es gab höhen ( bb-thread) und tiefen ( schliessung des bb-threads)!

auf weiter jahre und den nächsten cm!

sportfrei!
NEIN zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon schmul » 06.10.12 @ 20:27

Welches sind Eurer Meinung nach die kultigsten User, welche es gab?

Ich habe meinen Namen in neu "Schwanzus-Longus" geändert in Gedanken an den User DINI MUETTER.
DINI MUETTER fiel ja durch ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein und eine verblüffende Selbstsicherheit auf. Genau wie eben
der originale Schwanzus-Longus, welchen man hier betrachten kann:

http://www.youtube.com/watch?v=IwHotyPnSgc

Wie er selbstbewusst auf diesem alt-römischen Sofa liegt, dies nur auf Grund eines offenbar überaus grossen Körperteils.
Genau so stelle ich mir Dini Muetter vor, ein Schwanzus-Longus aus Tatsachen.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon hm³ » 07.10.12 @ 1:38

gratuliere!
auf weitere 10 jahre...
auch wenn ich eher lese als schreibe.

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon redlineoffside » 07.10.12 @ 6:54

C.o.n.g.r.a.t.u.l.a.t.i.o.n

Auf in die nächsten 10 Jahre.
Der eine oder andere User k.o.m.m.t n.o.c.h! :-)
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon zueri67 » 08.10.12 @ 15:03

Gratulation. FCZFORUM.CH hat mir zu einem Jahr Gratis Sharan-Fahren verholfen.... (-:
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon Dini Mueter » 09.10.12 @ 11:25

Schwanzus-Longus hat geschrieben:Welches sind Eurer Meinung nach die kultigsten User, welche es gab?

Ich habe meinen Namen in neu "Schwanzus-Longus" geändert in Gedanken an den User DINI MUETTER.
DINI MUETTER fiel ja durch ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein und eine verblüffende Selbstsicherheit auf. Genau wie eben
der originale Schwanzus-Longus, welchen man hier betrachten kann:

http://www.youtube.com/watch?v=IwHotyPnSgc

Wie er selbstbewusst auf diesem alt-römischen Sofa liegt, dies nur auf Grund eines offenbar überaus grossen Körperteils.
Genau so stelle ich mir Dini Muetter vor, ein Schwanzus-Longus aus Tatsachen.

Aso guet, ich machder dä Gfalle, Phil. Bzw. der Devante hat mich letzten Sa in der Zuki vollgelabert, drum habe ich mich überhaupt wieder mal hier her verirrt. Und natürlich, weil ich mir ein bisschen Fusions-Geheule nicht entgehen lassen wollte.

HBD FCZForum! Wir hatten eine Wahnsinnszeit miteinander (z.B. Köpfe einschlagen a.d. Hombrechtiker Chilbi)! Leider sind die Funken irgendwann etwas erloschen ("min Chef de chami mal..."). Aber hey, wir können ja Freunde bleiben (Canepa/Favre). Es war schön in Dir, liebes Forum. Aber früh genug rausziehen, kännsch (übrigens Ringo, saugrusige Avatar)? Umsomehr, weil Du erst zehn Jahre alt bist (ohni Höhrli, gits foif Jöhrli, gäll Cpt.Syllä...).

Wie ich mit Dieter und Devante letzten Sa diskutiert habe, gibt es für alles eine Zeit und die Prioritäten im Leben verschieben sich. FCZSK läbeslänglich, aber nicht mehr 2h/Tag im Forum - sorry guys. In zwei Wochen ziehe ich zudem von Zürich weg - mit einem lachenden und einem weinenden Auge - und auch Stadionbesuche werden etwas rarer sein. Dann schau ich mir die Spiele online an und chatte mit Don Ursulo über Skype (Hm... Ihr im Stadion, ich im Internet).

P.E.A.C.E.

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon jake » 09.10.12 @ 11:30

Alles gute und Gratulation auch von meiner Wenigkeit!

Grüsse aus Irland.
13.05.2006
Boropopooo!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 633 Gäste