Repression gegen die Ultra Kultur

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
NoUse
Beiträge: 330
Registriert: 27.07.07 @ 14:44

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon NoUse » 28.09.12 @ 12:25

Wer noch einen Beweis gebraucht hat das Jositsch ein Vollpfosten ist, voila..... unter aller Sau

"Ich habe Videos gesehen......" ähä aber noch nie ein Stadion von innen, ist ja schliesslich lebensgefährlich.


omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon omfgyeah » 28.09.12 @ 12:36

Habe den Jositsch auch scho ein zwei Mal in einer Diskussionsrunde gehört. Der zusammengeplapperte Stuss ist mehrheitlich weder sachlich noch logisch stringent. Ebene "Wählerstimmenfang" à la Schweizerin des Jahres KKS. Keinen Deut besser als die Opponenten von rechts.

Kann den Frust von Heusler und Co. gut verstehen, wenn man mit so einem Laberi eine Diskussion führen soll.

Ich hoffe, dessen Strafrechtsvorlesungen sind ein wenig niveauvoller.

Zudem kann ich mir immer noch nicht ganz herleiten, inwiefern der veranstaltende Klub für eventuelle Ausschreitungen vor oder nach einem Spiel verantwortlich sein soll.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon riot666 » 28.09.12 @ 12:51

omfgyeah hat geschrieben:Zudem kann ich mir immer noch nicht ganz herleiten, inwiefern der veranstaltende Klub für eventuelle Ausschreitungen vor oder nach einem Spiel verantwortlich sein soll.

da wird wohl ganz einfach die kausalhaftung angewendet. inwiefern das korrekt ist, kann ich aber auch nicht beurteilen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10712
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Libanese Blonde » 28.09.12 @ 12:51

dieses interview bestätigt mir einmal mehr: die einzigen die mir in dieser kakblöden pyrodiskussion und deren folgen noch gehör verschaffen sind meine eier und die des herr heusler.
und der jositsch ist ein telezüritrottel, der geht über leichen und vögelt sogar hexen um sich profilieren zu können.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2031
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon SO für ZH » 28.09.12 @ 13:31

Ach du meine Güte. Was Jositsch da zusammenquaselt geht ja echt auf keine Kuhhaut. Er bringt überhaupt kein sachliches Argument und seine Vergewaltigungsvergleichsbeispiele gehen ja auch auf keine Kuhhaut...

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Titanium » 28.09.12 @ 13:32

Bernhard Heusler argumentiert und gibt zurück auf eine sehr faire und sachliche Art. Ich muss schon fast sagen, dass er mir durchaus sympatisch ist...! Toll, wie der seine Emotionen zurückhalten kann. Die richtige Art, einer Jositsch-Furie gegenüber zu treten.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Krönu » 28.09.12 @ 13:32

Heusler for President!

Ich mag den Typen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 341 Gäste