Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
1896

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon 1896 » 28.09.12 @ 8:53

Endlich ein temperamentvoller Stürmer! Sau**** wollte ich nicht ausschreiben...An dem werden wir noch viel Freude haben, da bin ich mir sicher. Endlich mal wieder ein Transfer von der Nati B. Da haben wir ja in Vergangenheit oft gute Erfahrungen gemacht.

Willkommen Adis!

Luke

Beitragvon Luke » 28.09.12 @ 9:23

Mein erster Gedanke zum Jahovic-Transfer war: Nein, wieso schon wieder ein Panik-Transfer?
Mein zweiter Gedanke war: Ja, wieso nicht? Jahovic bringt Torinstinkt, Physis, Aggressivität. Er unterscheidet sich schon physisch von unseren anderen Stürmern, zudem fällt Chermiti länger aus.

Hoffen wir, dass Jahovic die gegnerischen Tornetze "killt" ...:-)

PS: Das mit dem "Kill you" ist nicht entschuldbar. Trotzdem: jeder hat eine zweite Chance verdient nach Verbüssen der Sperren.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.09.12 @ 9:26

Luke hat geschrieben:Mein erster Gedanke zum Jahovic-Transfer war: Nein, wieso schon wieder ein Panik-Transfer?
Mein zweiter Gedanke war: Ja, wieso nicht? Jahovic bringt Torinstinkt, Physis, Aggressivität. Er unterscheidet sich schon physisch von unseren anderen Stürmern, zudem fällt Chermiti länger aus.

PS: Das mit dem "Kill you" ist nicht entschuldbar. Trotzdem: jeder hat eine zweite Chance verdient nach Verbüssen der Sperren.

Bin mir bis heute nicht sicher ob er das auch wirklich gesagt hat!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 28.09.12 @ 9:28

Luke hat geschrieben:Mein erster Gedanke zum Jahovic-Transfer war: Nein, wieso schon wieder ein Panik-Transfer?

Waren bei mir etwa die gleichen Gedanken. Zudem ist es ein Leihvertrag bis Ende Saison mit Kaufoption. Ich denke das dies im Moment der richtige Weg ist, da es sportlich wie auch finanziell gesehen wohl kein grosses Risiko darstellt. Und wenn er bereit ist dreck zu fressen und alles gibt, ist das "kill you" schnell vergessen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Yekini

Beitragvon Yekini » 28.09.12 @ 9:34

blablabla...endlich der gesuchte Killer vor dem Tor!!!

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 28.09.12 @ 9:56

Findi guet. 1-2 Mal im Stadion spielen sehen (jeweils mit Wil gegen Winti) und er hat jedes Mal einen starken Eindruck hinterlassen. Grausam Zug aufs Goal, "Dynamit" im Fuss und eine zünftige Portion Aggressivität und Selbstvertrauen. Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer.
Filipescu - Tararache - Ilie

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.09.12 @ 9:58

Yekini hat geschrieben:blablabla...endlich der gesuchte Killer vor dem Tor!!!

könnte gut kommen, gefällt mir dieser transfer!!

jedoch; ist es zufall, dass ein weiterer spieler aus dem ehemaligen jugoslawien verpflichtet wird??
man erinnere sich. zuerst die rumänden-bande, dann gefühlte 11 franzosen/welsche, darauf die schweden-connection, tunesier-fraktion...
irgendwie dünkt es mich, als versuche man immer wieder eine wohlfühloase zu schaffen..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“