Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon stagi » 27.09.12 @ 11:58

Also ich finde an den einzelnen Spieler kann man es auch nicht restlos abschieben. Klar agieren sie momentan unglücklich und vielleicht ohne Inspiration.
Aber die Tatsache das praktisch bei jedem Angriff der Ballführende keine Anspielstationen hatte bzw. die Mitspieler alle sehr statisch waren und somit eine Einzelaktion im Nichts verpuffte gab mir schon extrem zu denken. Das viel genannte System ist für mch ebenfalls nicht ersichtlich und irgendwie merkt man auch nichts von Automatismen auf dem Platz oder dass es in irgendeiner Weise trainiert wird. Ist nur so mein Eindruck, war noch nie an einem Training von Fringer.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon südkurve wescht » 27.09.12 @ 12:07

Attacke_80 hat geschrieben:Das Problem ist BICKEL....weg mit ihm!


Erklär mir mal wie Deine schöne neue Welt aussieht. Bickel weg und auf einmal schiessen wir Tore oder was?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon nicht » 27.09.12 @ 13:22

starman hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Ich sprichs aus: FRINGER RAUS

Ojeh, dann haben wir 3 Trainer auf der Lohnliste.
Was kann der Trainer dafür wenn der TW einen krassen Fehler macht und die Stürmer Pech haben?

Hast du die erste Halbzeit gg. St.Gallen gesehen oder urteilst du nur nach Resultat Einsicht?


Anstatt eine gute Halbzeit (in dem wir notabene kein Tor geschossen, dafür aber eines kassiert haben) ins Feld zu führen würde ich dir anraten, einen Blick auf die Tabelle zu werfen, dann auf unser Budget und schliesslich darauf wie lange Fringer das Trauerspiel schon anschauen und analysieren darf und trotzdem in jedem Interview zum Besten gibt, dass man nunmal Zeit benötige.

Ich sehe keine Stammelf und kein Konzept, nur Resignation und Stillstand. Und die Theorie, Fringer würfle die Aufstellung wird langsam realistisch.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 27.09.12 @ 13:30

werter herr nicht, schaust du denn auch auf die verletzten-liste? logisch muss er immer wieder andere aufs feld schicken, wenn dauernd einer verletzt ist.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roger Kundert » 27.09.12 @ 13:43

riot666 hat geschrieben:werter herr nicht, schaust du denn auch auf die verletzten-liste? logisch muss er immer wieder andere aufs feld schicken, wenn dauernd einer verletzt ist.


Lange geschwiegen zu Fringer und generell, doch was soll Ping-Pong kurz vor Schluss bewirken? Dem armen Kerli auch mal das Gefühl von einigen Minuten Spielpraxis zu geben? Dass ich nicht lache. Nun gut, das Spielermaterial ist wie es ist, doch seit der Entlassung von Fischer ist es nicht besser geworden.

Zeit zum Zuschauen war letzte Spielzeit genug, und unterdessen sind auch schon 10 Runden gespielt...

Das Hauptübel liegt doch auch darin, dass keine Charakterschweine diese Truppe wachrütteln. Alles netti Siäche. Scheiss drauf, Gras fressen und kämpfe für d'Züri. Weiter gehts, wohl oder übel mit Fringer, vielleicht bald aber ohne Bickel.

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini » 27.09.12 @ 14:02

warum vielleicht bald ohne bickel?...was weisst du roger k.???

Attacke_80
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.12 @ 14:24

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Attacke_80 » 27.09.12 @ 15:14

südkurve wescht hat geschrieben:
Attacke_80 hat geschrieben:Das Problem ist BICKEL....weg mit ihm!


Erklär mir mal wie Deine schöne neue Welt aussieht. Bickel weg und auf einmal schiessen wir Tore oder was?


Nein Bickel weg und wir tätigen mal gute Transfer..wer holt einen Frimpong der eigentlich schon fast aufgehört hat???


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković und 668 Gäste