FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Beitragvon dennisov » 26.09.12 @ 22:57

Ich glaube der FCZ hat sich schon lange nicht mehr so viele Chancen aus dem Spiel herausgespielt. Die 1. Halbzeit war Top, wäre da Pius Flop nicht gewesen, wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen. Aber eben, wenn man in der 1. Halbzeit 6 mal alleine vor dem Torhüter scheitert, muss man sich nicht wundern, wenn man dafür bestraft wird. Die 2. Halbzeit war wie schon so oft in dieser Saison eine Katastrophe. Nichts stimmte mehr. Man versteckte sich wie schon gegen GC hinter den Gegenspieler und bot sich den eigenen Mitspielern nicht mehr an, wenn diese am Ball waren. Kurze Zeit später wurde man dafür das zweite Mal bestraft. Eigentlich kann man sagen, dass St. Gallen bis zum 0:2 mit einer Chance 2 Tore erzielt hat. Nach dem 2. Gegentreffer wurde man sogar noch teilweise richtig vorgeführt- einfach nur peinlich. Überhaupt keine Reaktion kam, so wie wenn man zufrieden mit dem 0:2 wäre. Diese Niederlage war mehr als nur unnötig. Aber eben, hätte wäre wenn und aber, das Schönreden überlasse ich gerne dem Röfe.
Habe fertig.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Beitragvon ted mosby » 26.09.12 @ 23:04

Heute wars gar nicht so schlecht. War schon auch sehr viel Pech dabei. Die Mannschaft hat munter nach vorne gespielt und sich viele Chancen erarbeitet. Nach dem dummen 0:1 wurde ebenfalls gut weitergekämpft. 0:2 war dann so ziemlich der Ablöscher für Mannschaft und Fans. Aber eben, wenns nicht läuft...

Ich kann verstehen, wenns Leute gibt die Pfeiffen und Fluchen. Wenn es das Team zwar heute nicht unbedingt verdient hat, so dann doch für die Leistungen davor. Was aber gar nicht geht, ist unsere Spieler eine halbe Stunde lang Nonstopp als Dreckssäcke und Arschlöcher zu betiteln. Drmic war Ende Spiel wegen eines besonderen W*** auf der OT nahe dran die Contenance zu verlieren. Falls Du hier mitliest: Bleib doch nächstes Mal zu Hause, dann musst Du auch nicht die 60 Eier bezahlen, über die du dich so aufgeregt hast!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Beitragvon Dave » 26.09.12 @ 23:10

Am Anfang viele Chancen erspielt. In der ersten Halbzeit war der FCZ klar besser, macht aber die Tore nicht. Da Costa mit einem katastophalen Fehler. Bitte weniger Interview an den Blick und Konsorten, danke. 2. Halbzeit eine Zumutung. Wir haben eine Losertruppe wie in den Neunzigern, nur damals wars wesentlich charmanter.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
benz
Beiträge: 199
Registriert: 02.01.06 @ 22:13
Wohnort: K9

Re: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Beitragvon benz » 27.09.12 @ 1:07

UNVERDIENT!

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Beitragvon Ludachris » 27.09.12 @ 1:39

Passt zur momentanen Lage von uns dieses Spiel. St. Gallen ein weiteres Mal unverdient zu 3 Punkten gekommen. Die kommen schon noch von ihrem Hoch herunter.

Einmal mehr war ersichtlich, wie wenig Qualität wir im Mittelfeld haben. Auf dem Flügel haben weder Pedro, Schönbi oder Glarner NLA Niveau. Chiumiento ist kein typischer Flügelspieler. Im zentralen Mittelfeld ist es Kukeli der höchstens biederer NLA durchschnitt hat, Buff wird langsam völlig "verheizt", dem würde mal eine Pause gut tun. Kajevic und Kuki zu oft verletzt. Wir sind im Abstiegskampf, junge Spieler wie Mariani werden jetzt noch weniger eine Bewährungschance erhalten. Deshalb hoffe ich, dass im Winter das Problem behoben wird und ein physisch starker ZM geholt wird. Zusätzlich einer auf dem Flügel.

Für diese 2 Transfers braucht es Geld und nach CL und diversen Transfereinnahmen erwarte ich, dass gewisse Personen nun auch dem Verein wieder etwas zurück geben und wieder investieren. Ich bin überzeugt, dass sich gewisse Herren an den letzten Transfers bereichert haben und der FCZ nicht viel Geld gesehen hat. Zusätzlich sollte man die Transferkommission neu bilden, bitte wieder mehr sportliche Kompetenz als Finanzexperten!!

Und falls mit diesem Kader immer noch kein ausgeglichenes Budget möglich ist, sollten endlich Spieler verkauft werden, auch wenn es keine guten Angebote gibt. Aber Leistung bringen folgende Herren ja sowieso nicht: Ali Nafkha, Chermiti, Gajic, Guatelli und irgendwann sollte man auch (so leid es mir tut) die Akte Chikhaoui schliessen.

mancebo
Beiträge: 173
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Beitragvon mancebo » 27.09.12 @ 5:03

Was micht nervt ist dieses ewige, "wir sind im umbruch" oder "wir brauchen Zeit" dies das, es sind nun 10 Runden gespielt, wie lange braucht die Mannschaft noch? Mich erinnern die Interviews von Fringer wie die von Sforza letztes Jahr....dieses ewige, ja wir haben gut gespielt, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen dies das....
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Beitragvon südkurve wescht » 27.09.12 @ 6:45

Man kann sich auch selber ein Bein stellen. Man könnte schon fast meinen, dass es ein manipuliertes Spiel war.
Vorne HUI und hinten PFUI.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković und 667 Gäste