Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Mark

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mark » 26.09.12 @ 21:27

ChrigiS hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Noch eine Saison, die wir getrost jetzt schon abhaken dürfen. In dieser Zusammensetzung, n dieser Verfassung gluabe ich in keinster weise an "die chämed scho na"....schlimm, traurig, frustirerend.....aber Realität

Aber sind wir ehrlich, überraschend kam das nicht. Ich meine mit der Aussage: wir haben unseren Traumtrainer verpflichtet, wusste man eigentlich schon, das die Spitze des Eisbergs noch lange nicht erreicht wurde... Den einzigen positiven Effekt, den ich dem abgewinnen kann, ich rege mich eigentlich viel weniger auf, da meine Erwartungshaltung mittlerweile schon so niedrig ist, dass ich mich schon Freue, wenn wir nicht bis zum Saisonende in Abstiegsgefahr sind...

Da gebe ich Dir absolut Recht, Chrigi, aber WEH tuts TROTZDEM
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 26.09.12 @ 21:28

Ehrlich gesagt tut mir Fringer leid... Es ist nun mal Tatsache, dass unser Trainer einen Flügelspieler und einen Abwehrspieler gefordert hat. Doch die Herren da oben meinen, iergenntwie klappt das schon ohne neue Spieler.. Huere tammi siech nomal. Kann doch nicht sein, dass die gesamten 17 Mio für das Defizit benötigt werden?

Sandman

Beitragvon Sandman » 26.09.12 @ 21:32

Ich kann ja euren Frust verstehen, aber wieso man aufgrund des heutigen Spiels auf Fringer rumhakt, kann ich nicht nachvollziehen. Soll er selber das Tor schiessen bzw. da Costa ersetzen? Mangelnde Kaltblütigkeit und eigene Dummheit haben zu dieser Niederlage geführt. Ansonsten wusste das Spiel zu gefallen. Die Mannschaft hat gekämpft, mehr noch als im Derby gegen die Hoppers.

Es kommen wieder bessere Zeiten, die Frage ist nur wann.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Mark

Beitragvon Mark » 26.09.12 @ 21:32

Kollegah hat geschrieben:Ehrlich gesagt tut mir Fringer leid... Es ist nun mal Tatsache, dass unser Trainer einen Flügelspieler und einen Abwehrspieler gefordert hat. Doch die Herren da oben meinen, iergenntwie klappt das schon ohne neue Spieler.. Huere tammi siech nomal. Kann doch nicht sein, dass die gesamten 17 Mio für das Defizit benötigt werden?

Und bei diesem auf völlig andere Erwartungen ausgerichteten Apparat i Hintergrund wird das Defizit noch VIEL grösser, wenn wir keinen Erfolg (Europapokal) haben
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 26.09.12 @ 21:36

Mark hat geschrieben:Noch eine Saison, die wir getrost jetzt schon abhaken dürfen. In dieser Zusammensetzung, n dieser Verfassung gluabe ich in keinster weise an "die chämed scho na"....schlimm, traurig, frustirerend.....aber Realität

dito
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zappa

Beitragvon Zappa » 26.09.12 @ 21:37

Sandman hat geschrieben:Ich kann ja euren Frust verstehen, aber wieso man aufgrund des heutigen Spiels auf Fringer rumhakt, kann ich nicht nachvollziehen. Soll er selber das Tor schiessen bzw. da Costa ersetzen? Mangelnde Kaltblütigkeit und eigene Dummheit haben zu dieser Niederlage geführt. Ansonsten wusste das Spiel zu gefallen. Die Mannschaft hat gekämpft, mehr noch als im Derby gegen die Hoppers.

Es kommen wieder bessere Zeiten, die Frage ist nur wann.

Fringer kann wirklich nichts dafür. Es fehlt einfach die Abgeklärtheit. Das Spiel hätte 5:1 für den FCZ enden können. Aber momentan ist wirklich der Wurm drin. Scheisse Scheisse Scheisse !!!

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 26.09.12 @ 21:40

Mark hat geschrieben:Weiter oben hat einer tatsächlich "die Glatze" gefordert....in meiner Verzweiflung bin ich bald geneigt, diesen Vorschlag zu unterstützen. Das ist himmeltraurig!

Meinungsfreiheit in Ehren, aber euch sollte man ob solcher Aussagen auch die Botschaft abfackeln.
Insh'allah, es chunnt wie's mues.
Der Einsatz stimmt, darauf lässt sich aufbauen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“