FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9441
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012

Beitragvon riot666 » 26.09.12 @ 8:24

das war gar nicht mal so ein schlechtes spiel gestern abend.
hat mich doch ziemlich erstaunt, dass keiner der herren am spiel war, denn gerade beim passspiel könnten unsere jungs noch viel von den frauen lernen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012

Beitragvon züribymike » 26.09.12 @ 9:03

doch milan gajic war da und sonst noch einer aus der U21. die erste halbzeit war eher träge und von grosser vorsicht geprägt. die zweite dann wesentlich besser.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012

Beitragvon chnobli » 26.09.12 @ 9:51

riot666 hat geschrieben:das war gar nicht mal so ein schlechtes spiel gestern abend.
hat mich doch ziemlich erstaunt, dass keiner der herren am spiel war, denn gerade beim passspiel könnten unsere jungs noch viel von den frauen lernen.


gua gua guatelli war auch noch dort

edith:

+++++++ die 4. offizielli.. halleluja

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2900
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012

Beitragvon starman » 26.09.12 @ 10:18

Die Letzten 20-25 Minuten waren echt stark.
Einsatz und Kampf wie ich es bei der 1.Mannschaft wünsche.
Unetschieden mehr als verdient, im Rückspiel liegt ein 0:1 oder ein 2:2 drinn!

Fritz Künzli war auch da.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4451
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012

Beitragvon Titanium » 26.09.12 @ 10:20

Als die Nr. 24 eingewechselt wurde (Meriame Terchoun oder so), merkte man sogelich, dass die unglaublich (über-)motiviert war. Wie die in die Zweikämpfe ging und jedem Ball/Gegnerin nachrannte - und dies in diesem Alter (wird im Okt. 17). Und sie ist noch lange nicht die einzige Junge in diesem Team. Da dürfen wir uns wohl noch einige Saisons freuen (siehe auch aktuelle Tabelle).
Die zweite Hälfte machte wirklich Spass - im Gegensatz zur lahmen ersten Halbzeit. Im Video wurde der tollen Stimmung gedankt - von der hatte ich aber nicht viel gemerkt...! Man darf sich auch nicht wundern, dass rund 2900 Leute im Sektor A waren. Es waren überwiegend Jugendliche, die Gratistickets erhalten hatten. Nur so brachte man diese "Kulisse" zu Stande. Schöne gemütliche Sessel übrigens...!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012

Beitragvon chnobli » 26.09.12 @ 11:36

Titanium hat geschrieben:Da dürfen wir uns wohl noch einige Saisons freuen (siehe auch aktuelle Tabelle)


Die Frauen haben letzte Saison kein einziges Pflichtspiel verloren. Mal schauen ob sie dieses Kunststück (CL ausgenommen) dieses Jahr wieder schaffen..

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012

Beitragvon Züri 9 » 26.09.12 @ 19:39

chnobli hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:das war gar nicht mal so ein schlechtes spiel gestern abend.
hat mich doch ziemlich erstaunt, dass keiner der herren am spiel war, denn gerade beim passspiel könnten unsere jungs noch viel von den frauen lernen.


gua gua guatelli war auch noch dort

edith:

+++++++ die 4. offizielli.. halleluja


hast du eigentlich noch etwas vom Spiel mitbekommen? ;)
bitte foto im würsch thread...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker, zuerchergoalie und 671 Gäste