FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon Züri 9 » 25.09.12 @ 18:58

C.D.M. hat geschrieben:News aus dem FCZ Lazarett:

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -Monat-aus

Chermit fällt mindestens rund 4 Wochen aus, Beda mindestens 2 Wochen.... wobei man die Schätzungen mit mindestens beim FCZ kennt...würde mich nicht erstaunen falls Chermiti für den Rest der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz kommt


ich bin kein artzt und kenne die genaue verletzung von chermiti nicht, aber wieso man mit einer genähten "fleischwunde" am oberschenkel für 4 (!) wochen
ausfällt verstehe ich nicht...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon blanco » 25.09.12 @ 19:34

Züri 9 hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:News aus dem FCZ Lazarett:

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -Monat-aus

Chermit fällt mindestens rund 4 Wochen aus, Beda mindestens 2 Wochen.... wobei man die Schätzungen mit mindestens beim FCZ kennt...würde mich nicht erstaunen falls Chermiti für den Rest der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz kommt


ich bin kein artzt und kenne die genaue verletzung von chermiti nicht, aber wieso man mit einer genähten "fleischwunde" am oberschenkel für 4 (!) wochen
ausfällt verstehe ich nicht...


Ich denke mal, dass eine solche "Fleischwunde" nicht einfach in 1-2 Tagen komplett geheilt ist. Und bei starken sportlichen Tätigkeiten besteht wohl die Möglichkeit, dass die Naht aufplatzt und die Wunde sich wieder öffnet.

War bei Rooney genau das selbe bzw. ist immer noch so.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon Zhyrus » 25.09.12 @ 19:59

Fanatixx hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:News aus dem FCZ Lazarett:

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -Monat-aus

Chermit fällt mindestens rund 4 Wochen aus, Beda mindestens 2 Wochen.... wobei man die Schätzungen mit mindestens beim FCZ kennt...würde mich nicht erstaunen falls Chermiti für den Rest der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz kommt


ich bin kein artzt und kenne die genaue verletzung von chermiti nicht, aber wieso man mit einer genähten "fleischwunde" am oberschenkel für 4 (!) wochen
ausfällt verstehe ich nicht...


Ich denke mal, dass eine solche "Fleischwunde" nicht einfach in 1-2 Tagen komplett geheilt ist. Und bei starken sportlichen Tätigkeiten besteht wohl die Möglichkeit, dass die Naht aufplatzt und die Wunde sich wieder öffnet.

War bei Rooney genau das selbe bzw. ist immer noch so.

Das Problem ist, dass der Oberschenkel bei jedem Schritt in Bewegung ist, und es deshalb lange dauert bis so eine Wunde vollkommen verheilt ist und den Belastungen standhält. Die Nähte werden je nach Schwere nach 10-14 Tagen entfernt!

4-6 Wochen sind leider durchaus normal.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon südkurve wescht » 26.09.12 @ 7:29

Unser Hühnerhaufen mit den vielen Saumödeli :-) wird dem Tabellenersten heute ganz schön den Arsch aufreissen und denen zwei Tore hinten reinschiessen.

Tippe auf eine magere Kulisse und dafür umso schöneres Spiel.

Hopp Züri
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon ouagi » 26.09.12 @ 7:30

südkurve wescht hat geschrieben:Unser Hühnerhaufen mit den vielen Saumödeli :-) wird dem Tabellenersten heute ganz schön den Arsch aufreissen und denen zwei Tore hinten reinschiessen.

Tippe auf eine magere Kulisse und dafür umso schöneres Spiel.

Hopp Züri


Nun, das ist der falsche Thread. ;)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon südkurve wescht » 26.09.12 @ 7:35

Gähn :-) upps sorry, wohl zu früh für mich. Was soll ich nun tun? Selber nochmals posten oder auf den Admin hoffen? ou am Morge früe scho so Problem. Aber es ist auch ein Mist, heute spielen wir gegen die Ostschweizer und die Insekten sind immer noch zuoberst.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon ouagi » 26.09.12 @ 7:39

südkurve wescht hat geschrieben:Gähn :-) upps sorry, wohl zu früh für mich. Was soll ich nun tun? Selber nochmals posten oder auf den Admin hoffen? ou am Morge früe scho so Problem. Aber es ist auch ein Mist, heute spielen wir gegen die Ostschweizer und die Insekten sind immer noch zuoberst.


Frühmorgens sei ihnen verziehen, mein Herr. ;)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Djuric14, Fczbabo, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 669 Gäste