FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Diskussionen zum FCZ
nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon nino » 06.09.12 @ 10:18

Wer letzten Montag das Spiel Union Berlin - Hertha (1:2) gesehen hat, der weiss wieso ich dieses Derby hier drin erwähne. Das war Kampf, Leidenschaft und Emotionen wie es im Fussball braucht, auf den Rängen und auch auf dem Platz. Am 22. muss jeder Spieler wissen, dass es ein verdammtes Derby ist und GC geschlagen werden muss, nicht der Tabelle wegen, sonder der Ehre wegen. Von mir aus kann GC vor uns stehen, so lange wir die Derbys gewinnen...

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte keinen Krieg (ist ja schliesslich immernoch Fussball)! 110% geben auf dem Platz, 120% auf den Rängen, dann klappt es. Ach ja, gegen GC muss 93 Minuten lang nach vorne gespielt werden, auch wenn es bereits 3:0 stehen sollte. (Remember 6:0, schöner als ein Titel)

Ich habe fertig.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon spitzkicker » 06.09.12 @ 10:42

Kollegah hat geschrieben:Es wird ein ganz interessantes Derby. GC hat einen sehr guten Saisonstart hingelegt. Der FCZ konnte zuletzt 4 Punkte gegen Sion und Basel holen. Ich bin mir sicher, dass sobald unsere Defensive sattelfest und eingespielt ist, wird die Post in der Offensive abgehen. Was für Potenzial wir in der Offensive haben mit Gavranovic, Drmic, Buff, Chiumiento etc., ist schon stark. Es liegt am FCZ zu zeigen, dass wir weiterhin die Nummer 1 in Zürich sind. Auf geht^s Jungs!!!


-----------------Da Costa------------------
Ph.Koch---Djimsiti---Teixeira----Benito

---------------Béda----Kukeli---------------

----Drmic---------Buff-----Chiumiento----

----------------Gavranovic------------------


2-0 FCZ!


Glarner zweimal hervorragend, wenn nicht der beste FCZler überhaupt, und schon schmeisst du ihn wieder aus der Mannschaft. Ph. Koch in Ehren - aber bis er an Glarner in dieser Form vorbeikommt muss er noch wachsen!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon C.D.M. » 06.09.12 @ 10:50

Es ist endlich mal ein Samstagabendspiel, ohne TV Uebertragung... dank dieser Konstellation könnte es ein paar mehr Hüpfer im Stadion haben...

Die Natipause wird unserer Mannschaft guttun... Hoffentlich wird auch bald Kajevic zurückkehren...von ihm verspreche ich mir viel...vor allem dank seiner Grösse im MF....
gegen Sion und Bisel 4 Pkt...jetzt muss das Heimspiel gegen das Pack gewonnen werden...

FCZ-Pack 2:1, 18,000 Zuschauer
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Roberto Di Matteo

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.09.12 @ 10:56

C.D.M. hat geschrieben:dank dieser Konstellation könnte es ein paar mehr Hüpfer im Stadion haben...


pfff... vor genau dem graut mir!
die goldküste hat wieder mal hochkunjunktur. die hippies kriechen wieder aus ihren löchern.
es ist wieder chic sich öffentlich für niederhasli zu bekennen. der "heugümper" wird wieder überflutet von gästen,....
wie mich dieses grusige und arrogante pack anwidert!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon Pyle » 06.09.12 @ 17:56

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:dank dieser Konstellation könnte es ein paar mehr Hüpfer im Stadion haben...


pfff... vor genau dem graut mir!
die goldküste hat wieder mal hochkunjunktur. die hippies kriechen wieder aus ihren löchern.
es ist wieder chic sich öffentlich für niederhasli zu bekennen. der "heugümper" wird wieder überflutet von gästen,....
wie mich dieses grusige und arrogante pack anwidert!


Endlich mal wieder ein Statement zum Pack, wie man es sich wünscht, nach all diesen sonderbaren Anbiederungen und Lobbekundigungen richtung Niederhasli hier drin("GC hat gut gespielt, GC viel sympathischer als früher, blablabla"). Unser Lieblingsgegner und Erzfeind Nr. 1 ist fällig.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon Thommy » 06.09.12 @ 21:51

Pyle hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:dank dieser Konstellation könnte es ein paar mehr Hüpfer im Stadion haben...


pfff... vor genau dem graut mir!
die goldküste hat wieder mal hochkunjunktur. die hippies kriechen wieder aus ihren löchern.
es ist wieder chic sich öffentlich für niederhasli zu bekennen. der "heugümper" wird wieder überflutet von gästen,....
wie mich dieses grusige und arrogante pack anwidert!


Endlich mal wieder ein Statement zum Pack, wie man es sich wünscht, nach all diesen sonderbaren Anbiederungen und Lobbekundigungen richtung Niederhasli hier drin("GC hat gut gespielt, GC viel sympathischer als früher, blablabla"). Unser Lieblingsgegner und Erzfeind Nr. 1 ist fällig.


Vom spielerischen her hat sich GC in letzter Zeit stark verbessert. Die sind echt gut drauf und werden nur mit einer Topleistung zu schlagen sein.

Lion King
Beiträge: 23
Registriert: 22.11.05 @ 0:41

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon Lion King » 07.09.12 @ 2:57

Es werden nicht mehr GC Fans als sonst auch in der Kurve sein, da diese (mit Ausnahme der letzen Rückrunde) immer ausverkauft war und viele wieder nach Hause geschickt wurden... damals hiess es hätten die GC Fans den Vorverkauf genutzt wäre der zweite Sektor auch geöffnet worden. Dieses Mal hat der FCZ auf einen Vorverkauf für Gästetickets verzichtet und lässt den zweiten Sektor trotzdem geschlossen... Man kann es sich scheinbar immer noch leisten auf Einnahmen zu verzichten... Auf die Tribünen werden die Wenigsten ausweichen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, johnny_leoni, Kollegah, vergani, Z und 722 Gäste