Trikots 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon Pyle » 04.09.12 @ 22:28

Pascolo hat geschrieben:
FCZ_Fan LI hat geschrieben:Für die die es Interessiert. Die Englische Nationalmannschaft wird nächstes Jahr von Nike ausgerüstes. Nicht mehr von Umbro. Also nächstes Jahr gibts ein neues Auswärtstrikot.

http://www.thefa.com/TheFA/NewsAndFeatures/2012/nike-kit-supplier-announcement-030912.aspx


Für die, die es interessiert: Umbro = Nike!
;)

( http://de.wikipedia.org/wiki/Umbro )


Umbro gehört zum Nike-Konzern, ist aber eine eigenständige Marke. Tatsächlich scheint England auf Nike umzusteigen. Eigentlich unvorstellbar. Schade. Nike hat in den letzten Jahren ziemlich abgegeben.


Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon Simon Le Bon » 05.09.12 @ 10:01

Nike ist für mich ohnehin kein klassischer Fussballausrüster. In den Achziger-, ja bis zu Beginn der Neunziger Jahre, war Nike auf Fussballplätzen praktisch inexistent und für mich eigentlich nur in der Leichtathletik wahrnehmbar. Sie sind dann erst sehr spät auf den rollenden Zug aufgesprungen = Trittbrettfahrer.

Klassische Fusballausrüster sind für mich: Le Coq Sportif, Erima, Kappa, Adidas, Puma und eben natürlich Umbro. Umbro schneidert, nebenbei, die meines Erachtens mit Abstand schönsten Trikots, auch mit den schönsten, weil klassischen, Materialien.

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon headhunters » 05.09.12 @ 10:20

Simon Le Bon hat geschrieben:Nike ist für mich ohnehin kein klassischer Fussballausrüster. In den Achziger-, ja bis zu Beginn der Neunziger Jahre, war Nike auf Fussballplätzen praktisch inexistent und für mich eigentlich nur in der Leichtathletik wahrnehmbar. Sie sind dann erst sehr spät auf den rollenden Zug aufgesprungen = Trittbrettfahrer.

Klassische Fusballausrüster sind für mich: Le Coq Sportif, Erima, Kappa, Adidas, Puma und eben natürlich Umbro. Umbro schneidert, nebenbei, die meines Erachtens mit Abstand schönsten Trikots, auch mit den schönsten, weil klassischen, Materialien.



Was sind den klassische Materialien und wo soll da der Zusammenhang mit schön sein? Habe eben mein altes England Shirt angekuckt, das besteht aus beinahe 100% Polyester. Komme nicht draus.

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon Simon Le Bon » 05.09.12 @ 19:44

Das mir am meiste gefallende Trikot, ist dasjenige von Frankreich 1982. Für mich der Klassiker. Und dieses war aus Baumwolle. Eben wie Umbro es heute schneidert. Klar, es gibt auch schöne Polyester-Trikots. Trotzdem: Nike ist kein traditioneller Fussball-Ausrüster, finde ich.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon ouagi » 06.10.12 @ 19:13

Finde die Auswärtstrikots von Bremen recht geil

Bild
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon Slor » 06.10.12 @ 19:47

ouagi hat geschrieben:Finde die Auswärtstrikots von Bremen recht geil

Bild

Bild

Löst Bochum anno 96 ab
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon Charlie Brown » 08.10.12 @ 8:56

bochum 96 war geil, auch das team.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Bing [Bot], camelos und 490 Gäste