Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon riot666 » 04.09.12 @ 11:02

südkurve wescht hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Schade, hätte es den Wallisern gegönnt wenn Sie vorne an der Tabellenspitze mitgespielt hätten. Leider schafft es CC immer wieder, sich selber ein Bein zu stellen. Nimmt mich wunder welchen "Startrainer" er aus dem Hut hervorzaubert. So wie es aussieht, liegt die Kohle im Moment bei ihm ziemlich locker und ich könnte mir vorstellen, dass es ein richtig bekannter Trainer wird, der auf dem Sion-Schleudersitz platz nimmt.

wir können ja ein tippspiel draus machen...ich tippe auf yakin.


Wir können ja das Tippspiel adaptieren, wie lange wird Decastel bleiben? Ich tippe auf Dez. 12

gute idee...ich tippe auf ende oktober 2012.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Machete » 04.09.12 @ 11:09

NoUse hat geschrieben:
Forever-Lucien hat geschrieben:Ich sehe das heutige GC viel mehr als Schwesterteam


Haha jetzt hörts dänn. Nur weil da Schwestern spielen..... z'phil


Danke für meine neue Signatur, eifach mal wieder z'phil xD

CC wird wohl nie lernen, dass eine gewisse Beständigkeit unter Umständen positive Auswirkungen auf ein Team haben kann...
Schaade, Fournier machte einen guten Job, mal kuckn was unter Decastel folgt...
Apropos: Decastel wird Anfang Februar gefeuert!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Artemos » 04.09.12 @ 11:12

bluesoul hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Der Verein mit dem Ungeziefer im Wappen - WAR - IST- UND WIRD IMMER der Erzfeind bleiben. Ob Sie Erster oder letzter sind.
Sie bleiben auch das arrogante Pack wie eh und je.



Wenn die Frage zwischen Pest und Cholera, zwischen FCB und GC gestellt wird, bin ich ganz klar für FCB. Die Insekten sind und bleiben Unterste! Schade sind sie nicht abgestiegen. Dann müsste ich mich jetzt nicht über den Rückstand auf diese Insekten ärgern.

Am Samstag haben mir zwei Hoppers erklärt, dass sie am Sonntag für den FC Zürich seien, weil gleiche Stadt und so.
War nicht ganz einfach, denen zu erklären, dass ich das nicht so sehe und GC immer eine Niederlage wünsche.
Nachher war unser Gespräch zu Ende, war eigentlich schade, die waren sonst eigentlich ok.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.09.12 @ 11:21

Artemos hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Der Verein mit dem Ungeziefer im Wappen - WAR - IST- UND WIRD IMMER der Erzfeind bleiben. Ob Sie Erster oder letzter sind.
Sie bleiben auch das arrogante Pack wie eh und je.



Wenn die Frage zwischen Pest und Cholera, zwischen FCB und GC gestellt wird, bin ich ganz klar für FCB. Die Insekten sind und bleiben Unterste! Schade sind sie nicht abgestiegen. Dann müsste ich mich jetzt nicht über den Rückstand auf diese Insekten ärgern.

Am Samstag haben mir zwei Hoppers erklärt, dass sie am Sonntag für den FC Zürich seien, weil gleiche Stadt und so.
War nicht ganz einfach, denen zu erklären, dass ich das nicht so sehe und GC immer eine Niederlage wünsche.
Nachher war unser Gespräch zu Ende, war eigentlich schade, die waren sonst eigentlich ok.


mir wäre neu, dass niederhasli zur stadt zürich eingemeindet wurde. gemäss niederhasli homepage ist es immer noch eine eigenständige landgemeinde mit ca. 8000 einwohner. also, ich kann dich beruhigen. landleuten aus dem kanton zürich kann man es nicht übel nehmen, wenn sie der kantons-hauptstadt die daumen drücken wollen.

http://www.niederhasli.ch/de/
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Züri Anno 1886
Beiträge: 24
Registriert: 04.08.06 @ 15:04
Wohnort: Züri 5

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Züri Anno 1886 » 04.09.12 @ 11:32

Diese hysterische besessenheit des wortes niederhasli bei euch,kommt das davon dass ihr selber alle in so käffer wohnt oder ist das einfach provinzieller kleingeist?

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon hyperlite » 04.09.12 @ 12:22

Züri Anno 1886 hat geschrieben:Diese hysterische besessenheit des wortes niederhasli bei euch,kommt das davon dass ihr selber alle in so käffer wohnt oder ist das einfach provinzieller kleingeist?


Demnach seid Ihr alles Vegetarier, bei eurem exzessiven Gebrauch vom Ausdruck "Schlachthofschweine"! ...und jetzt wieder ab aufs Feld!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Glarona » 04.09.12 @ 12:49

hyperlite hat geschrieben:
Züri Anno 1886 hat geschrieben:Diese hysterische besessenheit des wortes niederhasli bei euch,kommt das davon dass ihr selber alle in so käffer wohnt oder ist das einfach provinzieller kleingeist?


Demnach seid Ihr alles Vegetarier, bei eurem exzessiven Gebrauch vom Ausdruck "Schlachthofschweine"! ...und jetzt wieder ab aufs Feld!


muahah der war gut! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 291 Gäste