Und wieso wird Fischer nie Kritisiert?

Diskussionen zum FCZ
ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 25.11.02 @ 14:41

Genau das ist der Punkt. Keller ist seit knapp einem Jahr stammspieler in der Nati A. Allerdings hat er heute schon die Aufgabe seine gesamte Verteidigung zu Organisieren. Dasselbe gilt für Keita.
Von einem Fischer mit 18 Jahren nati A erfahrung erwarte ich aber anderes. ich will dir ein beispiel geben.Anlässlich des Heimspieles gegen GC erwarte ich von einem Fischer dass er in der 90 Minute hinten absichert und dies seinen mitspielern auch kommuniziert; und nicht dass er auch noch mittstürmt!
es ist richtig dass es viele Spieler gibt die Fehler machen, aber gemessen an der erfahrung, macht Fischer zuviele und deshalb kann diese Rolle genausogut jemand anders ausfüllen. Ich sage dir es würde viel mehr bringen wenn Fischer auf der Bank wäre und in kritischen situationen betritt er den platz. dann hat er die kraft auch um etwas zu bewirken.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 25.11.02 @ 16:22

Ich finde auch, man sollte Fischer langsam aber sicher zu ersetzen gedenken, aber wer soll für ihn spielen?

Chihab? Nein danke!
Nef? Zu jung!
Jeanneret? Für mich klar ein Aussenverteidiger, da er zu klein ist für die Mitte!

Transfer? Wen könnte man holen?
Grichting wäre mein Wunschspieler...

Gruess Florian

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 25.11.02 @ 16:31

Von den jetzigen Defensivspielern hat ausser Keller (wenn er denn wieder in Form kommt ...) keiner das Format, Urs Fischer würdig zu ersetzen. Neben spielerischen sind ja auch charakterliche Stärken gefragt. Wir brauchen einen Führungsspieler, nicht irgend einen Mitläufer.
Grichting ist sicherlich ein Kandidat. Mein Favorit wäre aber nach wie vor Marc Zellweger. Zelli hat das Zeug, eine FCZ-Kultfigur zu werden!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 25.11.02 @ 16:50

Zellweger wieso nicht.wie lange ist er an wil gebunden?weis das wer?
Glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 25.11.02 @ 17:04

Mageta hat geschrieben:Ich finde auch, man sollte Fischer langsam aber sicher zu ersetzen gedenken, aber wer soll für ihn spielen?


Milicevic war als langfristige Lösung gedacht gewesen. Wie die Geschichte mit ihm weitergeht weiss ich nicht.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Und wieso wird Fischer nie Kritisiert?

Beitragvon flo » 25.11.02 @ 17:08

Jerkovic hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Jedenfalls mit Fischer auf dem Rasen. Denn als Bregy-Nachfolger könnte ich ihn mir durchaus vorstellen.
Gruss Flo


Das meinst Du jetzt aber nicht im ernst, oder??


Tja, besser als Bregy wäre er schon. (Okay, ist zugegebenermassen ein schlechtes Argument; schliesslich kann auch ich auf 6 zählen und bin deswegen noch lange kein guter Fussballtrainer.)

Fischer könnte ich mir tatsächlich als FCZ-Trainer vorstellen, auch wenn er nicht mein absoluter Wunschnachfolger ist.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Und wieso wird Fischer nie Kritisiert?

Beitragvon Jerkovic » 25.11.02 @ 17:14

flo hat geschrieben:Fischer könnte ich mir tatsächlich als FCZ-Trainer vorstellen, auch wenn er nicht mein absoluter Wunschnachfolger ist.

Gruss Flo


Sali Flo,

ja klar, Fischer kann ich mir absolut vorestellen! Er ist ein guter Motivator! Aber zuerst soll er seine Spielerkarrierre beenden, die Ausbildung zum Nationalliga Trainer machen und dann beim FCZ 2 seine Sporen abverdienen.

Als direkten Nachfolger für Bregy ist er nichts! (ausser Du möchtest Bregy auch noch die nächten beiden Saisons als Trainer haben, aber davon gehe ich nicht aus ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos und 777 Gäste