Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.09.12 @ 20:36

dennisov hat geschrieben:Besser als Chermiti und Frimpong ist Emegahra auf jeden Fall.

Übrigens soll Brunner an den FC Winti ausgeliehen werden. Und anscheinend möchte der FC Winti auch Gajic fix übernehmen.
Quelle: http://fcwinterthur.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=1490:pressevorschau-der-kampf-um-platz-1&catid=5&Itemid=19


dü erstaunst mich immer wieder aufs neue.
hauptsache gegen unsere spieler, den vorstand und den verein motzen.
was bist du nur für eine erbärmliche schabracke!
halt doch einfach endlich deine hackfresse.
du hast schlichtweg keine ahnung von fussball.


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon trellez » 01.09.12 @ 20:56

@Roberto Di Matteo

Wir pflegen hier einen einigermassen respektvollen Umgang miteinander, auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist.
In Grunde genommen ist es ganz einfach: Schreibe so, was Du Deinem Gegenüber auch ins Gesicht sagen könntest.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon dennisov » 01.09.12 @ 20:57

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Besser als Chermiti und Frimpong ist Emegahra auf jeden Fall.

Übrigens soll Brunner an den FC Winti ausgeliehen werden. Und anscheinend möchte der FC Winti auch Gajic fix übernehmen.
Quelle: http://fcwinterthur.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=1490:pressevorschau-der-kampf-um-platz-1&catid=5&Itemid=19


dü erstaunst mich immer wieder aufs neue.
hauptsache gegen unsere spieler, den vorstand und den verein motzen.
was bist du nur für eine erbärmliche schabracke!
halt doch einfach endlich deine hackfresse.
du hast schlichtweg keine ahnung von fussball.


Ich bin nur der Meinung dass Emegahra uns hätte weiterhelfen können, da er meiner Meinung nach mehr Qualität hat als Chermiti und Frimpong. Aber nur weil du nicht gleicher Meinung bist, gibt dir das noch lange nicht das Recht, mich persönlich anzugreiffen, denn du kennst mich nicht mal.
Also chum mal chli abä
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Roberto Di Matteo

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.09.12 @ 21:17

trellez hat geschrieben:@Roberto Di Matteo

Wir pflegen hier einen einigermassen respektvollen Umgang miteinander, auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist.
In Grunde genommen ist es ganz einfach: Schreibe so, was Du Deinem Gegenüber auch ins Gesicht sagen könntest.


du hast recht.

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon AssiToni » 02.09.12 @ 0:55

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:@Roberto Di Matteo

Wir pflegen hier einen einigermassen respektvollen Umgang miteinander, auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist.
In Grunde genommen ist es ganz einfach: Schreibe so, was Du Deinem Gegenüber auch ins Gesicht sagen könntest.


du hast recht.


Also das kann man ja schon einem ins gesicht sagen....
illegal asozial - ein leben lang

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Pyle » 02.09.12 @ 11:02

dennisov hat geschrieben:
Besser als Chermiti und Frimpong ist Emegahra auf jeden Fall.

Übrigens soll Brunner an den FC Winti ausgeliehen werden. Und anscheinend möchte der FC Winti auch Gajic fix übernehmen.
Quelle: http://fcwinterthur.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=1490:pressevorschau-der-kampf-um-platz-1&catid=5&Itemid=19


Inno besser als Chermiti einzuschätzen, ist schon etwas gewagt. Emeghara hatte bisher eine halbwegs passable Saison bei GC. Das alleine reicht nicht aus, um ihn gleich wieder zu fordern. Und ob er besser als Frimpong wäre, sei dahingestellt. Möchte JTF zuerst mal spielen sehen.
Zuletzt geändert von Pyle am 11.09.12 @ 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon LuisCypher » 02.09.12 @ 15:37

Und ich dachte, das hört wieder auf, wenn die Heugümper wieder besser platziert sind...nicht desto trotz, ein Sieg liegt heute drin. Quelle: Kaffeesatz
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 684 Gäste