Tschik Cajkovski hat geschrieben:morgen spitzenkampf fcw-lugano. ein grund, wieder mal etwas weiter östlich im kanton als nur zum flughafen zu fahren. apropos, winterthur soll sich ja in den letzten jahren so richtig trendy entwickelt haben (man liest, schon über 100'000 einwohner!) ;) welche bars/restaurants können von den lieben compatriots aus winti empfohlen werden?
Madcon hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:morgen spitzenkampf fcw-lugano. ein grund, wieder mal etwas weiter östlich im kanton als nur zum flughafen zu fahren. apropos, winterthur soll sich ja in den letzten jahren so richtig trendy entwickelt haben (man liest, schon über 100'000 einwohner!) ;) welche bars/restaurants können von den lieben compatriots aus winti empfohlen werden?
zuerst in der libero bar im stadion seele und körper kräftig mit bier zuschütten und anschliessend mit einem rasputin im schmalen handtuch dem abend die krönung aufsetzen. so mache es zumindest ich. ;)
sitem achzgi hat geschrieben:Madcon hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:morgen spitzenkampf fcw-lugano. ein grund, wieder mal etwas weiter östlich im kanton als nur zum flughafen zu fahren. apropos, winterthur soll sich ja in den letzten jahren so richtig trendy entwickelt haben (man liest, schon über 100'000 einwohner!) ;) welche bars/restaurants können von den lieben compatriots aus winti empfohlen werden?
zuerst in der libero bar im stadion seele und körper kräftig mit bier zuschütten und anschliessend mit einem rasputin im schmalen handtuch dem abend die krönung aufsetzen. so mache es zumindest ich. ;)
beim rasputin empfehle ich dir einfach den originalen, klassischen. es gibt ihn ja bereits in diversen geschmacksrichtungen....
Dieter hat geschrieben:sitem achzgi hat geschrieben:Madcon hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:morgen spitzenkampf fcw-lugano. ein grund, wieder mal etwas weiter östlich im kanton als nur zum flughafen zu fahren. apropos, winterthur soll sich ja in den letzten jahren so richtig trendy entwickelt haben (man liest, schon über 100'000 einwohner!) ;) welche bars/restaurants können von den lieben compatriots aus winti empfohlen werden?
beim rasputin empfehle ich dir einfach den originalen, klassischen. es gibt ihn ja bereits in diversen geschmacksrichtungen....
vorallem empfehle ich bei einem exemplar zu bleiben
Madcon hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:morgen spitzenkampf fcw-lugano. ein grund, wieder mal etwas weiter östlich im kanton als nur zum flughafen zu fahren. apropos, winterthur soll sich ja in den letzten jahren so richtig trendy entwickelt haben (man liest, schon über 100'000 einwohner!) ;) welche bars/restaurants können von den lieben compatriots aus winti empfohlen werden?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste