Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon züribymike » 31.08.12 @ 10:11

für mich ist Ottmar auf der Arschlochliste ziemlich stark nach oben gestiegen. Für Geld verkauft er seine Seele nun auch dem Blick.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15203912

Wie soll der Blick da nur noch ein kritisches Wort über Ottmar verlieren? Kritischer Journalismus dank der Hure des Geldes ade.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 31.08.12 @ 10:17

züribymike hat geschrieben:für mich ist Ottmar auf der Arschlochliste ziemlich stark nach oben gestiegen. Für Geld verkauft er seine Seele nun auch dem Blick.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15203912

Wie soll der Blick da nur noch ein kritisches Wort über Ottmar verlieren? Kritischer Journalismus dank der Hure des Geldes ade.

Die eine Hand wäscht die andere...

Das ist kein heikler Entscheid, sondern schlichtweg eine Frechheit! Otti hat nach 2014 weiss Gott genug Zeit, um sein Geldbeutel mit Boulevard-Kolumnen zu füllen.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 31.08.12 @ 11:07

züribymike hat geschrieben:für mich ist Ottmar auf der Arschlochliste ziemlich stark nach oben gestiegen. Für Geld verkauft er seine Seele nun auch dem Blick.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15203912

Wie soll der Blick da nur noch ein kritisches Wort über Ottmar verlieren? Kritischer Journalismus dank der Hure des Geldes ade.


Der Blick hat sich bis anhin noch nie kritisch über Othmar geäussert. Hitzfeld ist ein alter Freund der "Familie": Eher sorgen diese News für mehr Transparenz. Ein Nationaltrainer, der mit der grössten Boulevard-Zeitung des Landes unter einer Decke steckt, ist eigentlich untragbar. Fast schon ein wenig korrupt, dass ein Trainer mit einem solchen Insiderwissen dem Blick systematisch Informationen zuspielen könnte und sich mit diesem Engagement auch offiziell aus der Schusslinie nehmen kann.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 31.08.12 @ 11:15

Pyle hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:für mich ist Ottmar auf der Arschlochliste ziemlich stark nach oben gestiegen. Für Geld verkauft er seine Seele nun auch dem Blick.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15203912

Wie soll der Blick da nur noch ein kritisches Wort über Ottmar verlieren? Kritischer Journalismus dank der Hure des Geldes ade.


Der Blick hat sich bis anhin noch nie kritisch über Othmar geäussert. Hitzfeld ist ein alter Freund der "Familie": Eher sorgen diese News für mehr Transparenz. Ein Nationaltrainer, der mit der grössten Boulevard-Zeitung des Landes unter einer Decke steckt, ist eigentlich untragbar. Fast schon ein wenig korrupt, dass ein Trainer mit einem solchen Insiderwissen dem Blick systematisch Informationen zuspielen könnte und sich mit diesem Engagement auch offiziell aus der Schusslinie nehmen kann.

Diese Seilschaft hat ihm doch schon nach der verkackten EM-Quali eine Vertragsverlängerung eingebracht! Ein Köbi Kuhn wäre zerrissen worden, wenn man schon 1 Spiel vor Ende gegen Montenegro den Kürzeren gezogen hätte!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 05.09.12 @ 8:57

Meines Wissens bricht Hitzfeld mit dieser Nebenanstellung keinen aktuellen Vertrag mit dem SFV. Er hat gemäss Verbandsboss auch das Ok bekommen. Es liegt nach wie vor an ihm, was er dem Blick mitteilen wird. Ich vertraue da voll und ganz auf seine Seniorität. Er kann sich einen Imageverlust nicht leisten, den er sich über Jahre hart erarbeitet hat. Er kann sich und die Nati so auch ein wenig aus der Schusslinie nehmen. Der Blick hat bei einem Teil der Schweizer Bevölkerung einen nicht zu unterschätzenden Einfluss. Wenn nur schon dieser Stammtisch-Anteil positiv gestimmt werden kann durch seine Partnerschaft mit dem Blick, so hat doch die Nati viel mehr Ruhe. Wer polarisiert denn sonst dermassen wie der Blick? So lange es positiv ist kann ja wohl niemand etwas dagegen haben. Hitzfeld ist nun vor allem erstmals am Freitag gefordert.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Nati

Beitragvon yellow » 05.09.12 @ 9:28

Es ist doch ganz einfach: Hat Hitzfeld mit der Nati Erfolg, schreit schon bald kein Hahn mehr nach diesem Ringier-Vertrag. Sollte der Erfolg ausbleiben, wird ihm dieser um die Ohren geschlagen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.09.12 @ 11:05

Titanium hat geschrieben:Meines Wissens bricht Hitzfeld mit dieser Nebenanstellung keinen aktuellen Vertrag mit dem SFV. Er hat gemäss Verbandsboss auch das Ok bekommen. Es liegt nach wie vor an ihm, was er dem Blick mitteilen wird. Ich vertraue da voll und ganz auf seine Seniorität. Er kann sich einen Imageverlust nicht leisten, den er sich über Jahre hart erarbeitet hat. Er kann sich und die Nati so auch ein wenig aus der Schusslinie nehmen. Der Blick hat bei einem Teil der Schweizer Bevölkerung einen nicht zu unterschätzenden Einfluss. Wenn nur schon dieser Stammtisch-Anteil positiv gestimmt werden kann durch seine Partnerschaft mit dem Blick, so hat doch die Nati viel mehr Ruhe. Wer polarisiert denn sonst dermassen wie der Blick? So lange es positiv ist kann ja wohl niemand etwas dagegen haben. Hitzfeld ist nun vor allem erstmals am Freitag gefordert.


das ist ja genau der punkt. die unabhängige - wenn auch beim blick z.t. polarisierende - berichterstattung ist eines der höchsten güter im journalismus. diese könnte hiermit eben untergraben werden i.e. die blick journies könnten eine zu rosa brille tragen wenns denn um die nati bzw. insbesondere hitzfeld geht. wenns um ein nati-cluborgan gehen würde, sähe die sache anders aus; aber das ist der blick ja (noch) nicht.
gruss vom rechten züriseeufer
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 489 Gäste