Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.08.12 @ 20:36

Solange Blerim eines Tages wieder im FCZ-Dress aufläuft..stimmts für mich :))
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Pyle » 30.08.12 @ 21:16

Kollegah hat geschrieben:Wie geht das denn? Der FCZ sagt, Zarate sei erste Wahl gewesen, doch Salzburg wollte ihn nicht abgeben. Und nun holt YB Zarate?

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 16990.html

Schade...

Ausserdem.. Laut Blick Emeghara zu GC...


Deine Zarate-Obsession wirkt lamgsam grotesk. Ein ehemaliger Gümper, der beim Dosenpack in der nicht eben gerade hochstehenden Ösi-Liga gerade mal 6 Tore in 60 Spielen erzielt hat? Was soll uns ein solcher Spieler bringen?

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Demokrit » 31.08.12 @ 8:05

Solange Blerim eines Tages wieder im FCZ-Dress aufläuft..stimmts für mich :))


Du glaubst aber nicht wirklich, dass unsere Vereinsführung fähig ist ehemalige Spieler welche uns helfen könnten wieder zurückholen würde! Entschuldige aber darüber kann ich nur lachen.
Gygax, Nef, Gashi....dafür schickt man Spieler wie Stahel weg.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Luke » 31.08.12 @ 8:23

Ob Zarate eine sooo grosse Verstärkung gewesen wäre? Ich bin ganz zufrieden mit dem Chiumiento-Transfer.
Emeghara wäre sicher eine Verstärkung. Aber wir haben mit Chermiti schon einen teuren Konterstürmer im Kader. Zudem haben wir Drmic und Gavranovic im Sturm. Meines Erachtens haben wir gar keinen Platz für einen Emeghara.

Mit dem Zurückholen altgedienter FCZ-Helden ist es so eine Sache. Einen Nef würde ich zwar sehr gerne wieder im FCZ-Dress sehen, aber ein Gygax hilft uns überhaupt nicht mehr weiter. Und ob Dzemaili im Alter noch fit genug ist, wird sich in ein paar Jahren weisen... aber klar, Dzemaili und Inler nochmals im FCZ-Dress ... das wäre ein sehr schöner Traum!!!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon bluesoul » 31.08.12 @ 8:30

Demokrit hat geschrieben:
Solange Blerim eines Tages wieder im FCZ-Dress aufläuft..stimmts für mich :))


Du glaubst aber nicht wirklich, dass unsere Vereinsführung fähig ist ehemalige Spieler welche uns helfen könnten wieder zurückholen würde! Entschuldige aber darüber kann ich nur lachen.
Gygax, Nef, Gashi....dafür schickt man Spieler wie Stahel weg.



Blerim wäre schlicht nicht bezahlbar. (Ich hätt ihn aber schon auch gerne wieder bei uns, vielleicht in 5 Jahren noch für den Ruhestand)
Gygax und Nef waren schlicht im falschen Moment, als kein Bedarf an Spielern auf der Position war, verfügbar.
Gashi hätte diesbezüglich gepasst. Da war ein anderes Problem.
Stahel wollte Stammplatz und kriegte den gegen Ph. Koch nicht. Darum wollte er weg. Dass sich Koch kurz darauf verletzte ist schlicht Pech.

Motz Motz Motz. ;-)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 31.08.12 @ 8:33

Ich stimme Luke zu. Mit Chiumiento bin ich sehr zufrieden, ich möchte Zarate gar nicht in unserer Mannschaft. Und zu Emeghara habe ich mich bereits geäussert.

Gebt dem jetzigen Kader ein wenig Zeit, ich bin sicher, dass der Erfolg kommen wird.

Da Costa
Koch-Beda-Tex-Benito
Kukeli
Kukuruzovic-Buff-Chiumiento
Drmic-Gavranovic

Passt!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Brave New World » 31.08.12 @ 8:41

Demokrit hat geschrieben:
Solange Blerim eines Tages wieder im FCZ-Dress aufläuft..stimmts für mich :))


Du glaubst aber nicht wirklich, dass unsere Vereinsführung fähig ist ehemalige Spieler welche uns helfen könnten wieder zurückholen würde! Entschuldige aber darüber kann ich nur lachen.
Gygax, Nef, Gashi....dafür schickt man Spieler wie Stahel weg.



Stahel wollte weg, weil er keinen Stammplatz hatte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, johnny_leoni, Kollegah, vergani, Z und 714 Gäste