Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sascha » 30.08.12 @ 7:45

Mark hat geschrieben:Lieber Rolf Fringer...so einen SCHEISS wie "heute sind wir alle Bisel Fans" sagt man einfach NICHT wenn man eine Züri-Schnurre ist/hat und schon GAR nicht als Trainer des glorreichen FCZ!!!!! bi mir bisch sit dere Ussag unedure!!!! Man darf den Arschlöchern Glück wünschen man darf auch vom UEFA Koeffizienten schwafeln...von mir aus OK. Aber NIEMALS so einen Scheiss labern!!!!!!! Für mich bisch KEIN Zürcher meh.


Aber den EX-Ersatz FCB Goali Clayton zum FCZ wünschen ist völlig okay??! Komm schon.....


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 30.08.12 @ 7:48

.....oder die Mannschaft gegen den FCB nicht unterstützen weil man mit deren Fans im Darkroom steckt......
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Roberto Di Matteo

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.08.12 @ 10:29

Mark hat geschrieben:Lieber Rolf Fringer...so einen SCHEISS wie "heute sind wir alle Bisel Fans" sagt man einfach NICHT wenn man eine Züri-Schnurre ist/hat und schon GAR nicht als Trainer des glorreichen FCZ!!!!! bi mir bisch sit dere Ussag unedure!!!! Man darf den Arschlöchern Glück wünschen man darf auch vom UEFA Koeffizienten schwafeln...von mir aus OK. Aber NIEMALS so einen Scheiss labern!!!!!!! Für mich bisch KEIN Zürcher meh.


hast du nur die überschrift gelesen oder dir das ganze interview angeschaut??
falls nicht, empfehle ich dir, es zu tun.
denn diese kernaussage von fringer ist aus dem zusammenhang gerissen.
fringer hat das umschrieben und schlussendlich den satz m.o.w so gesagt.
rolf ist ein alter fuchs. der hat gesagt, was der journi hören wollte.
ist ja auch eine scheiss-frage.
und weiter; glaubst du ernsthaft, dass ein schweizer club basel die daumen drückt?? wohl nicht im ernst...

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Doppelsechs » 30.08.12 @ 17:36

@Sascha

Mark meint nicht Louis Clayton, den Ex-Basler aus Liberia. So viel ich weiss, meint er einen Mittelfeldspieler aus England oder so.. hatte er mal im Transferthread erwähnt.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 23.09.12 @ 21:40

Das erste Viertel der Meisterschaft ist gespielt, und da darf man erstmals Bilanz ziehen.
- Unsere Verteidigung ist nur dann dicht, wenn sie aus sieben Mann gebildet wird. Jeder einzelne ist eine Fehlerquelle. Frage: Hat das Rolf Fringer nicht gesehen, als er wochenlang vor seinem Amtsantritt und vor der Transferzeit das Team beobachten konnte? Auch der FCZ hätte einen Grichting holen können oder einen Besle. Stattdessen kaufte der FCZ lauter Offensivkräfte von Teil fragwürdiger Qualität (Frimpong, vorher schon Ramazotti). Das sieht nicht nach Strategie, sondern nach wildem Einkaufen aus.

- Nicht zum ersten Mal war zu sehen, wie die Mannschaft ohne Ball viel zu statisch ist. Erstens ist oft kein Mitspieler anspielbar und zweitens fangen die Gegner viel zu viele unserer "telefonierten" Pässe ab. GC war vorbildlich: Kaum war ein Spieler in Ballbesitzt, setzten sich die restlichen neun Spieler in Bewegung. Bei uns ist dieser Mangel seit dem ersten Match offensichtlich, nur hat Fringer noch kein Rezept gefunden, das abzustellen.

- Womit wir bei der Frage sind: Wie lange müssen wir uns mit Floskeln begnügen von "Team noch nicht eingespielt", "Team muss reifen" usw.? GC hat noch den grösseren Umbruch hinter sich und steht in der Tabelle auf Platz 2. Das tut weh. Stattdessen bringt Fringer den Glarner mal links, mal rechts, mal hinten, mal im Mittelfeld, Chiumiento mal aussen, dann innen, dafür Drmic nicht vorne, sondern links, Beda mal hinten, mal im Mittelfeld. Das sieht aus wie die Transfers - kein Konzept, sondern einfach russisch Roulette.

- Wie will also Fringer Abhilfe schaffen? Am Mittwoch St. Gallen, dann Sion, dann YB. Mir wird Angst und Bange.

Habe fertig.

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ miga » 24.09.12 @ 9:40

Schmeisst diesen trainer raus ,wir sind seit anfang saison keinen meter weiter gekommen.alles ander ist nur blabla bla !unser neuer ballverteiler ist der da costa , danke fringer du hast alles im griff..

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Bartholomeus » 24.09.12 @ 9:55

spitzkicker hat geschrieben:Das erste Viertel der Meisterschaft ist gespielt, und da darf man erstmals Bilanz ziehen.
- Unsere Verteidigung ist nur dann dicht, wenn sie aus sieben Mann gebildet wird. Jeder einzelne ist eine Fehlerquelle. Frage: Hat das Rolf Fringer nicht gesehen, als er wochenlang vor seinem Amtsantritt und vor der Transferzeit das Team beobachten konnte? Auch der FCZ hätte einen Grichting holen können oder einen Besle. Stattdessen kaufte der FCZ lauter Offensivkräfte von Teil fragwürdiger Qualität (Frimpong, vorher schon Ramazotti). Das sieht nicht nach Strategie, sondern nach wildem Einkaufen aus.
(...)
- Womit wir bei der Frage sind: Wie lange müssen wir uns mit Floskeln begnügen von "Team noch nicht eingespielt", "Team muss reifen" usw.? GC hat noch den grösseren Umbruch hinter sich und steht in der Tabelle auf Platz 2. (...)


Die Problematik gut auf den Punkt gebracht. Nur sind wir hier vieleicht im falschen Thread. Ich war früher ein riesengrosser Fan von Fredy Bickel. Der Geduldfaden reisst nun langsam aber sicher...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, King, laberspace, MetalZH, Romi, rosche, spitzkicker, Sveerin, Ulldrael, Vapor, vergani, yellow und 703 Gäste