FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon Deepblue » 29.08.12 @ 9:58

Ein Schmunzeln am Morgen tut immer gut ^^
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon schmul » 29.08.12 @ 17:06

OK Ich melde mich nochmals zu Wort, danach bleibe ich aber weiterhin vorerst stumm.
Es sind eben die kleinen psychologischen Tricks, welche entscheidend sind. Der FCZ hatte nach dem 1:1 Ausgleich in Luzern eine
depperte Barriere im Schädel. Was folgten waren debakulöse Leistungen (Thun, St.Gallen). Das Selbstvertrauen war weg. Ich wage jetzt
mal zu behaupten, dass viele Spieler/Funktionäre auch hier im Forum lesen. Ob man es war haben will oder nicht, dieses Forum hat evt.
grösseren Einfluss als einige denken. Deshalb war es für mich unverständlich, dass der "Forums-Elephant" RED LIGHT solch eine negative
Stimmung verbreiten durfte. Ein jedes FCZ Herz fühlte sich erdolcht ab diesem Kommentar: "FC VALIUM, in der ersten Halbzeit werden wir
vorgeführt, in der zweiten erleiden wir totalen Schiffbruch". Umso wichtiger war es für die Spieler, dass der Admin Trellez eingriff und dieser
Negativspirale ein Ende setzte. Für viele User zwar etwas Unwichtiges, für die Spieler aber wohl ein entscheidender Befreiungsschlag in ihrer
Negativpsyche. Ausgerechnet gegen das bisher überragende Sion mit Unterhosen-Gattuso wurde ein Sieg erreicht. Wichtig, sage ich, und evt.
ein psychologischer Wendepunkt in dieser Saison. Und der Admin Trellez hat hier durchaus grossen Anteil. Das wollte ich sagen. Erinnert mich
irgendwie an Ananas-Dähler in Costa Rica, der evt. seine pleite gegangenen Plantagen in der Elfenbeinküste wieder zurück kaufen kann.

Denkt daran:

http://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA

So, ich melde mich im November wieder. Hoffen wir, wir können durch psychlogische Tricks wie diesem Meistercoup von Trellez weiterhin Punkte
einfahren.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon chirüz » 29.08.12 @ 17:43

dass viele Spieler/Funktionäre auch hier im Forum lesen. Ob man es war haben will oder nicht, dieses Forum hat evt.
grösseren Einfluss als einige denken.


Das kannst Du gleich knicken.
Wenn das so wäre, wären wir schon lange wieder abgestiegen!!!!
Solltest Du wirklich so denken, was ich kaum glauben kann, dann finde ich das schon fast wieder herzig.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon südkurve wescht » 29.08.12 @ 18:19

Forever-Lucien hat geschrieben:OK Ich melde mich nochmals zu Wort, danach bleibe ich aber weiterhin vorerst stumm.
Es sind eben die kleinen psychologischen Tricks, welche entscheidend sind. Der FCZ hatte nach dem 1:1 Ausgleich in Luzern eine
depperte Barriere im Schädel. Was folgten waren debakulöse Leistungen (Thun, St.Gallen). Das Selbstvertrauen war weg. Ich wage jetzt
mal zu behaupten, dass viele Spieler/Funktionäre auch hier im Forum lesen. Ob man es war haben will oder nicht, dieses Forum hat evt.
grösseren Einfluss als einige denken. Deshalb war es für mich unverständlich, dass der "Forums-Elephant" RED LIGHT solch eine negative
Stimmung verbreiten durfte. Ein jedes FCZ Herz fühlte sich erdolcht ab diesem Kommentar: "FC VALIUM, in der ersten Halbzeit werden wir
vorgeführt, in der zweiten erleiden wir totalen Schiffbruch". Umso wichtiger war es für die Spieler, dass der Admin Trellez eingriff und dieser
Negativspirale ein Ende setzte. Für viele User zwar etwas Unwichtiges, für die Spieler aber wohl ein entscheidender Befreiungsschlag in ihrer
Negativpsyche. Ausgerechnet gegen das bisher überragende Sion mit Unterhosen-Gattuso wurde ein Sieg erreicht. Wichtig, sage ich, und evt.
ein psychologischer Wendepunkt in dieser Saison. Und der Admin Trellez hat hier durchaus grossen Anteil. Das wollte ich sagen. Erinnert mich
irgendwie an Ananas-Dähler in Costa Rica, der evt. seine pleite gegangenen Plantagen in der Elfenbeinküste wieder zurück kaufen kann.

Denkt daran:

http://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA

So, ich melde mich im November wieder. Hoffen wir, wir können durch psychlogische Tricks wie diesem Meistercoup von Trellez weiterhin Punkte
einfahren.


Bitte bitte halte Dich weiterhin fern vom Forum. die Funktionäre und Spieler danken es Dir sicherlich. Ich natürlich auch.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fussballverückter, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, withe lion, züriischois und 816 Gäste