Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
boston_freak
Beiträge: 45
Registriert: 22.04.11 @ 15:16
Wohnort: Zürich

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon boston_freak » 27.08.12 @ 13:50

Dieter hat geschrieben:grrr, derby am Termin meiner Hochzeit....


Hochzeit in der Halbzeitpause! ;-)
I Play To Win!


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Pyle » 27.08.12 @ 19:31

Zhyrus hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Pack-Thun 1:0

St.Guellen-Bisel 2:1

Nach dem FCZ verliert auch Bisel in St. Gallen...

Was unsern Auftritt dort auch nicht erträglicher macht!

Gelb für Stockers Schwalbe und seine Reaktion waren doch klasse!


Behauptet dann heulend noch, es sei ein Penalty gewesen. Wurde auch Zeit, dass dieses Unschuldslamm von den Refs mal nicht verschont wurde.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Zhyrus » 27.08.12 @ 20:59

Pyle hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Pack-Thun 1:0

St.Guellen-Bisel 2:1

Nach dem FCZ verliert auch Bisel in St. Gallen...

Was unsern Auftritt dort auch nicht erträglicher macht!

Gelb für Stockers Schwalbe und seine Reaktion waren doch klasse!


Behauptet dann heulend noch, es sei ein Penalty gewesen. Wurde auch Zeit, dass dieses Unschuldslamm von den Refs mal nicht verschont wurde.

Meines Erachtens eine ganz üble Schwalbe, aber machen wir uns nichts vor Chermiti ist sich für so eine Flugeinlage in der Regel auch nicht zu schade!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Goose » 28.08.12 @ 8:07

Der Blick schreibt, dass Constantin Del Piero holen will..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon südkurve wescht » 28.08.12 @ 8:28

In Eurosport Italia ist auch schon ein Bericht (leider nur in italienisch).

http://it.eurosport.yahoo.com/notizie/attenzione-piero-in-svizzera-gattuso-145947123.html

Il primo incontro, quello per conoscersi, è stato positivo: il presidente del Sion è uscito con aria soddisfatta dal meeting con i fratelli Del Piero. Il saluto non è stato un "addio", ma un "arrivederci": ci sarà certamente un secondo incontro, che potrebbe risultare già decisivo ai fini della trattativa.

Übersetzung:

Das erste Treffen um sich kennenzulernen war positiv: Der Präsident vom FC Sion kam zufrieden aus dem Meeting mit den Brüdern Del Piero.
Die Verabschiedung war nicht ein "Adieu" sondern ein "Auf Wiedersehen". Es wird sicher noch ein zweites Meeting stattfinden, das evtl. bereits eine definitive Vertragsvereinbarung sein könnte.

Das wird ja richtig spannend in der RSL, viele Juvenini werden nun zum FC Sion konvertieren, so wie bereits die Milanisti :-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Zhyrus » 28.08.12 @ 10:25

südkurve wescht hat geschrieben:Die Verabschiedung war nicht ein "Adieu" sondern ein "Auf Wiedersehen".

LOL, das ist ja wohl DER Beweis, dass der Transfer zustande kommen wird!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.08.12 @ 10:47

Zhyrus hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Die Verabschiedung war nicht ein "Adieu" sondern ein "Auf Wiedersehen".

LOL, das ist ja wohl DER Beweis, dass der Transfer zustande kommen wird!


Aber absolut!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 494 Gäste