Der FCZ-Resultat-Tipp-Thread

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Der FCZ-Resultat-Tipp-Thread

Beitragvon Pyle » 27.08.12 @ 20:44

yellow hat geschrieben:Wenn jemand ein Spiel von uns verpasst hat, dann wird er anhand des Tipp-Threads sofort ablesen können, ob wir gewonnen oder verloren haben.
(Daueroptimisten und Dauerpessimisten (z.B. Pyle) eignen sich für diese Einschätzung natürlich nicht.)


Dauerpessimist ist zu hart, Ich bin nach wie vor guten Mutes, dass Rolf die Mannschaft in den Griff kriegt, aber gegen Basel erwarte ich keine Punkte. Beim Derby bin ich schon optimistischer ...


Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 318
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: Der FCZ-Resultat-Tipp-Thread

Beitragvon TooShort » 27.08.12 @ 21:04

Pyle hat geschrieben:3:1 Basel. Verstehe nicht, wie man nach einem glücklichen 1:0-Sieg gleich das Gefühl haben kann, Basel auswärts zu besiegen. Wir sind nach wie vor deren Lieblingsgegner und stecken nach wie vor im Tief. Zudem sind die Läckerlis auf Rehabilitation aus nach der Pleite gegen Güllen.

Bin jetzt auch nicht super optimistisch für das Baseslpiel.
Aber so ein glüklicher Sieg war das nicht, wir waren durchaus näher am 2:0, 3:0 als die Sittener am 1:1. (Klaar gegen Basel dürfen wir solche Chancen nicht auslassen)
Dennoch hoffe ich das Cluj den Sack zumacht, und wir den Bisler grad noch den rest geben.
Tippe auf knappes 1:2

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Der FCZ-Resultat-Tipp-Thread

Beitragvon Z » 28.08.12 @ 0:05

zum jetzigen zeitpunkt würde ich ein unentschieden unterschreiben.

was spricht für den FCZ:
- positives resultat gegen sion
- attaktives und intelligentes spiel gegen sion
- basel hat mühsame reise am mittwoch/donnerstag
- FCZ hat mehr zeit für die vorbereitung
- basel wird etwas schwerer beine haben
- basel wird mit sehr viel frust aus rumänien zurückkommen

was spricht gegen den FCZ:
- sind noch immer nicht sattelfest
- haben immer noch einige blackouts pro spiel
- chancenauswertung/effizienz
- basel ist nach wie vor ein angstgegner (blockade im kopf??)
- basel kann auf den schiri zählen (heimschiri)
- basel kann auch nach einem tiefschlag (rückstand) noch aufstehen und kämpfen

ich tippe auf ein 0:1 auswärtssieg. (könnte aber auch 0:0 oder 1:1 ausgehen)

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Der FCZ-Resultat-Tipp-Thread

Beitragvon sitem achzgi » 28.08.12 @ 7:19

Titanium hat geschrieben:Ich wünsche mir mal wieder so etwas komplett Verrücktes, so etwas wie im Cup damals gegen die Hoppers (zum grausigen Ende noch verloren nach 3 Toren Vorsprung) oder gegen YB im Cup auswärts (3:0 für uns zur Pause und es wurde noch so richtig heiss in Hälfte 2 mit dem guten Ende für uns....).

Mein Tip: 3:4 (Pausenresultat 3:0). FCB fühlt sich zur Pause wie der sichere Sieger, 5 Min. vor Ende heissts noch 3:2 und wir werfen alles nach Vorne und holen 3 Punkte.

Cheers :-D


von welchem spiel sprichst du? mag ich mich gar nicht mehr erinnern. egal - aufwärtstrend mitnehmen. nicht zu früh in führung gehen. zu null bis in die 60. dann 1:0 für uns, basel rennt an - konter 2:0.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Der FCZ-Resultat-Tipp-Thread

Beitragvon Deepblue » 28.08.12 @ 9:22

2 Teams die nicht verlieren wollen:

0-0
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Der FCZ-Resultat-Tipp-Thread

Beitragvon Yekini » 28.08.12 @ 10:02

FCB - FCZ 1-2 (0-1), Tore: 30. Gavranovic (Magnin, Frimpong) 0-1, 72. Frei 1-1, 93. JimCity (Glarner) 1-2
FCZ mit
Da Costa
Glarner, JimCity, Tex, Benito
Kukeli, Béda
Drmic (Oberschenkelzerrung, 28. Frimpong) , Buff, Chiumento (Schulterverletzung, 6. Magnin)
Gavranovic
Zuletzt geändert von Yekini am 28.08.12 @ 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Der FCZ-Resultat-Tipp-Thread

Beitragvon Z » 28.08.12 @ 10:10

Yekini hat geschrieben:FCB - FCZ 1-2 (0-1), Tore: 30. Gavranovic (Magnin, Frimpong) 0-1, 72. Frei 1-1, 93. JimCity (Glarner) 1-2
FCZ mit
Da Costa
Glarner, JimCity, Tex, Benito
Kukeli, Béda
Drmic (28. Frimpong) , Buff, Chiumento (6. Magnin)
Gavranovic


wieso sollten sich drmic und chiumiento verletzen??
p.s. ich denke schon, dass frimpong realistische Chancen auf einen einsatz hat - im training gibt er jeweils vollgas!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, Sveerin, vergani, Wini und 739 Gäste