Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4451
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Titanium » 22.08.12 @ 17:00

Vielleicht findet ja auch UF vorher einen Job und wäre dann nicht mehr im Lohnlauf?

Andererseits würde es niemals Sinn machen, einen Trainer nur deshalb zu behalten, weil er auf der Lohnliste steht, egal wieviel Trainer da schon drauf sind.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Dave96
Beiträge: 14
Registriert: 28.07.12 @ 14:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave96 » 22.08.12 @ 19:37

starman hat geschrieben:Ihr wisst aber schon dass Urs Fischer bis Ende Juni 2013 auf der Lohnliste steht.
Rolf Fringer so oder so bis Ende Juni 2014.

Kann sich der FCZ 3 Trainer Gehalte leisten....?


nur über meine Leiche
wo ist Stahel?

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 22.08.12 @ 20:11

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:Ich sehe es jetzt schon. Fringer wird nach 3-4 Spieltagen entlassen und als neuer Trainer wird Murat Yakin vorgestellt. AC und FB wärs zuzutrauen.

Dieses Horrorszenario ist zu befürchten. Und wenns nicht Yakin ist, wirds die Glatze.

bickel hat vielleicht nicht alles richtig gemacht in letzter zeit, aber das glaube ich auf keinen fall. yakin ebenso tabu wie sforza, gross hat nur schon von seinem stil her keine chance.


So tabu ist dieser Yakin nun auch nicht wieder. Er war ja sogar im Gespräch als Fischer-Nachfolger, wurde jedoch nicht zum Thema, da AC/FB keinen Trainer wollten, der bei einem anderen Verein unter Vertrag steht. Zudem soll sich Yakin angeblich selbst angeboten haben.

Yakin ist ein selbstgefälliger, unsympathischer Betontrainer mit einer dunklen Vergangenheit beim Pack und einem schwierigen Charakter. Gebt Rolf wenigstens bis im Winter Zeit. Ich glaub, dä chunnt no!

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alpo » 22.08.12 @ 20:57

Unter Hotz hatten wir auch viele Trainer. Gebracht hats vielfach nicht sehr viel...
Wieviel Einfluss Fringer hat/hatte, dass der Kader so aussieht, weiss ich nicht.
P.Koch, lange verletzt. Wer ist der 2te Rv?
Beda, quasi ganze Vorbereitung verletzt, ergänzt sich nicht optimal mit Tex, der auch länger verletzt war und anscheinend nicht Fringers Liebling sein soll. JimCity kam von der 1Liga.
Benito war auch länger verletzt, Beinbruch?, und kam von der ChL. Magnin lies sich Fitspritzen. Concalves?
Kuki, beging vor seiner langen Verletzungspause sich zu etablieren, danach noch nicht konstant. Schönbi hat den Beweis auch noch nicht abgeliefert, konstant zu spielen. Pedro auch nicht. Chiumiento kam nach der Vorbereitung. Kajevic war auch mind. einen Monat verletzt und was der kann wissen wir auch nicht. Grava hatte 2-3 Jahre kaum Spielpraxis und Chermiti die Vollkrise. Buff und Drmic waren auch noch ein paar Spiele/Tranings nicht anwesend.

Bleibt man in der unteren Tabellenregion kleben, beginnt die Trainerdiskussion früh genug. Hoffe aber, es braucht noch einige Spiele bis diese Diskussion ernsthaft beginnt...

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roger Kundert » 22.08.12 @ 22:01

alpo hat geschrieben:Unter Hotz hatten wir auch viele Trainer. Gebracht hats vielfach nicht sehr viel...
Wieviel Einfluss Fringer hat/hatte, dass der Kader so aussieht, weiss ich nicht.
P.Koch, lange verletzt. Wer ist der 2te Rv?
Beda, quasi ganze Vorbereitung verletzt, ergänzt sich nicht optimal mit Tex, der auch länger verletzt war und anscheinend nicht Fringers Liebling sein soll. JimCity kam von der 1Liga.
Benito war auch länger verletzt, Beinbruch?, und kam von der ChL. Magnin lies sich Fitspritzen. Concalves?
Kuki, beging vor seiner langen Verletzungspause sich zu etablieren, danach noch nicht konstant. Schönbi hat den Beweis auch noch nicht abgeliefert, konstant zu spielen. Pedro auch nicht. Chiumiento kam nach der Vorbereitung. Kajevic war auch mind. einen Monat verletzt und was der kann wissen wir auch nicht. Grava hatte 2-3 Jahre kaum Spielpraxis und Chermiti die Vollkrise. Buff und Drmic waren auch noch ein paar Spiele/Tranings nicht anwesend.

Bleibt man in der unteren Tabellenregion kleben, beginnt die Trainerdiskussion früh genug. Hoffe aber, es braucht noch einige Spiele bis diese Diskussion ernsthaft beginnt...


alpo, alpo, diese Diskussion hat doch schon begonnen, bevor dieser Warmduscher überhaupt eingestellt worden ist. Dass er fast eine halbe Saison neben Canepa zuluägä durfte, wie die Nachfolger des gefeuerten Fischers sich schlugen, sagt eigentlich alles. Besser ist es leider bis auf das LSE-Spiel nicht geworden. Doch was noch nicht ist, kann ja noch kommen...Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4430
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 22.08.12 @ 22:11

Titanium hat geschrieben:...vielen Dank für dieses Statement. Ich möchte nicht so enden wie Luzern, wo der Trainer nach 6 Runden geschasst wird. Wir haben miterlebt, dass auch ein Favre zuerst mal unten durch musste um mit Anlauf oben anzukommen. Es ist nicht immer nur der Trainer in der Pflicht, denn soviel ich weiss besteht ein Team auch aus Spielern. Mind. bis zur Winterpause sollte Fringer ohne Diskussionen im Amt bleiben. Danach folgt ein Quali- und Zielvereinbarungsgespräch. Wir werden ja sehen, wo wir stehen werden. Ich glaube nicht, dass es schlecht aussieht, denn unsere Jungs zeigen ja, dass sie wollen! Genau dies aber fehlte mir letzte Saison.


Bin gleicher Meinung wie du, aber sag mir ein Spiel in dieser Saison, ausser vielleicht das Lausanne Spiel, wo unsere Jungs mal gezeigt haben, dass sie wollen? Das ist ja eigentlich der Hauptgrund, weshalb sich so viele hier drin nach jedem dem Spiel aufregen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.08.12 @ 22:16

dennisov hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:...vielen Dank für dieses Statement. Ich möchte nicht so enden wie Luzern, wo der Trainer nach 6 Runden geschasst wird. Wir haben miterlebt, dass auch ein Favre zuerst mal unten durch musste um mit Anlauf oben anzukommen. Es ist nicht immer nur der Trainer in der Pflicht, denn soviel ich weiss besteht ein Team auch aus Spielern. Mind. bis zur Winterpause sollte Fringer ohne Diskussionen im Amt bleiben. Danach folgt ein Quali- und Zielvereinbarungsgespräch. Wir werden ja sehen, wo wir stehen werden. Ich glaube nicht, dass es schlecht aussieht, denn unsere Jungs zeigen ja, dass sie wollen! Genau dies aber fehlte mir letzte Saison.


Bin gleicher Meinung wie du, aber sag mir ein Spiel in dieser Saison, ausser vielleicht das Lausanne Spiel, wo unsere Jungs mal gezeigt haben, dass sie wollen? Das ist ja eigentlich der Hauptgrund, weshalb sich so viele hier drin nach jedem dem Spiel aufregen.

Das Luzern-Spiel auswärts?Das YB-Spiel bis zum 1. Gegentreffer..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Google [Bot], komalino, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 638 Gäste