FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon dennisov » 22.08.12 @ 12:55

Shorunmu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich gehe von zwei Szenarien aus. Die erste wäre, der FCZ gewinnt das Spiel gegen Sion und man hat das Gefühl jetzt sei alles wieder in bester Ordnung und es werden grosse Töne (ihr wisst schon von wem) gespuckt. Und dann kommt das Spiel gegen Basel und es gibt eine Kanterniederlage und alle sind wieder sauer.
Oder, man verliert das Spiel zwar knapp, also z.B 2:1 oder 3:1, man hat aber grottenschlecht gespielt und trotzdem wird die Niederlage auf grund des Resultats schön geredet.

-Ich hoffe auf gar nichts von beidem. Aber trotzdem habe ich wieder dieses komische Bauchgefühl, welches mir sagt, dass einer der beiden Fälle eintreten wird..


1-3 zu Hause ist kein knappes Resultat...


Ich finde gegen Sitten schon...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 22.08.12 @ 13:39

Z hat geschrieben:Funktioniert bei jemanden der FCZTV Beitrag auf der IPhone App.?

Wenn ein Video abgabepflichtigen Inhalt enthält, in diesem Fall Musik, sperrt Youtube das Abspielen auf Mobile-Telefonen, iPads usw, weil dann davon ausgegangen wird, dass der Beitrag nicht nur zum Hausgebrauch konsumiert wird, sondern eine grössere Verbreitung erreicht.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon Jure Jerkovic » 22.08.12 @ 13:49

dennisov hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich gehe von zwei Szenarien aus. Die erste wäre, der FCZ gewinnt das Spiel gegen Sion und man hat das Gefühl jetzt sei alles wieder in bester Ordnung und es werden grosse Töne (ihr wisst schon von wem) gespuckt. Und dann kommt das Spiel gegen Basel und es gibt eine Kanterniederlage und alle sind wieder sauer.
Oder, man verliert das Spiel zwar knapp, also z.B 2:1 oder 3:1, man hat aber grottenschlecht gespielt und trotzdem wird die Niederlage auf grund des Resultats schön geredet.

-Ich hoffe auf gar nichts von beidem. Aber trotzdem habe ich wieder dieses komische Bauchgefühl, welches mir sagt, dass einer der beiden Fälle eintreten wird..

1-3 zu Hause ist kein knappes Resultat...

Ich finde gegen Sitten schon...

sion gewinnt diese saison nie hoch. gegen lausanne waren sie sogar das schlechtere team. defensive stabilität kommt bei fournier weit vor dem spektakel. das kann sich ändern, wenn sie sich irgendwann ihrer sache sicher fühlen, und dann gnade cc der super league. aber so weit sind sie gegen den fcz noch nicht. es wird knapp ausgehen.

und dennisov: es kommt immer entweder so oder so. am wahrscheinlichsten ist, dass wir sowohl gegen sion als auch gegen basel verlieren.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon Liquid » 22.08.12 @ 13:49

spitzkicker hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Funktioniert bei jemanden der FCZTV Beitrag auf der IPhone App.?

Wenn ein Video abgabepflichtigen Inhalt enthält, in diesem Fall Musik, sperrt Youtube das Abspielen auf Mobile-Telefonen, iPads usw, weil dann davon ausgegangen wird, dass der Beitrag nicht nur zum Hausgebrauch konsumiert wird, sondern eine grössere Verbreitung erreicht.



fazit: insofern ist das app "for the foxes" ?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 22.08.12 @ 13:51

Liquid hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Funktioniert bei jemanden der FCZTV Beitrag auf der IPhone App.?

Wenn ein Video abgabepflichtigen Inhalt enthält, in diesem Fall Musik, sperrt Youtube das Abspielen auf Mobile-Telefonen, iPads usw, weil dann davon ausgegangen wird, dass der Beitrag nicht nur zum Hausgebrauch konsumiert wird, sondern eine grössere Verbreitung erreicht.



fazit: insofern ist das app "for the foxes" ?

Nicht ganz: Wenn der FCZ das Video auf seiner Homepage einbinden und nicht über Youtube abspielen würde, wärs kein Problem. Oder einfach keine so bekannte Musik draufspielen, dass es von den Youtube-Automaten erkannt wird.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10724
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon Libanese Blonde » 22.08.12 @ 14:45

spitzkicker hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Funktioniert bei jemanden der FCZTV Beitrag auf der IPhone App.?

Wenn ein Video abgabepflichtigen Inhalt enthält, in diesem Fall Musik, sperrt Youtube das Abspielen auf Mobile-Telefonen, iPads usw, weil dann davon ausgegangen wird, dass der Beitrag nicht nur zum Hausgebrauch konsumiert wird, sondern eine grössere Verbreitung erreicht.



fazit: insofern ist das app "for the foxes" ?

Nicht ganz: Wenn der FCZ das Video auf seiner Homepage einbinden und nicht über Youtube abspielen würde, wärs kein Problem. Oder einfach keine so bekannte Musik draufspielen, dass es von den Youtube-Automaten erkannt wird.

könnts euch sparen, rainer maria wird als "fussballexperte" betitelt, sagt ja eigentlich schon alles.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon Goose » 22.08.12 @ 17:27

Mein Gefühl sagt mir, dass wir Sion schlagen. Lieber einen starken Gegner als einen, der hinten reinsteht.. Denke, es kommt gut am Sonntag.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche, yellow und 536 Gäste