FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2036
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon SO für ZH » 21.08.12 @ 11:12

xavier89 hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Ich denke (oder vielleicht hoffe ich es eher) dass Sion uns tatsächlich eher liegen könnte und wir somit wieder mal eine bessere (auch mit etwas mehr Glück) Leistung auf den Platz bringen.

Auch Gavranovic wird wieder mal ein Tor schiessen. Daher könnte es durchaus für ein Unentschieden oder sogar einen glücklichen Sieg reichen.


Mir würde so eine Aufstellung gefallen

----------------------Da Costa

P. Koch----------Beda----Teixeira/Djimsiti--------Benito

Glarner----------------Buff----------------Kukuruzovic/Schönbi
---------------------Chiumiento
--------------Drmic-------------Gavranovic


P.Koch wird kaum spielen (Verletzung am Knie). Würde gegen den Leader eher mit einem dichten Mittelfeld Pressing spielen, damit die ihr Spiel nicht aufziehen können.
----------------------Da Costa--------------------

R. Koch----------Beda----Teixeira--------Benito

Glarner--------Buff--------Kuku--------Chiumiento

-------------------------Gavra---------------------------
------------------------Drmic----------------------------


Wieso R. Koch als RAV?

Hast das Spiel gegen Servette gesehen?


Gemäss TA von heute wird Philippe sowieso spielen...


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 21.08.12 @ 12:54

Sind wir ehrlich...Sion spielt zurzeit eine Klasse besser als wir und daher wuerde mich alles andere als eine Niederlage ueberraschen. Wenn ich an das OM und die Stuermer denke dann wird unsere Verteidigung allerhand zu tun haben.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon Z » 21.08.12 @ 13:27

C.D.M. hat geschrieben:Sind wir ehrlich...Sion spielt zurzeit eine Klasse besser als wir und daher wuerde mich alles andere als eine Niederlage ueberraschen. Wenn ich an das OM und die Stuermer denke dann wird unsere Verteidigung allerhand zu tun haben.


richti - dafür umso schöner, wenn es keine niederlage geben sollte - nach all den erfolgsverwöhnten jahren haben wir ale teilweise das "freuen" und "glücklich sein" verlernt.....(deshalb dürfte der nächste derbysieg wiedermal spezielle gefühle auslösen...)

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon südkurve wescht » 21.08.12 @ 15:44

wir werden nach vorne besser spielen als auch schon und uns einige Torchancen wenn nicht gleich Tore erarbeiten.

Die Frage wird sein, wie wir hinten stehen werden und wieviele individuelle Fehler unserer Hintermänner gnadenlos durch Sions schnelle Stürmer ausgenutzt werden.

Träume von einem Sieg
Hoffe auf ein Unentschieden
Befürchte eine Niederlage
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon Z » 22.08.12 @ 7:28

Funktioniert bei jemanden der FCZTV Beitrag auf der IPhone App.?

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon dennisov » 22.08.12 @ 11:58

Ich gehe von zwei Szenarien aus. Die erste wäre, der FCZ gewinnt das Spiel gegen Sion und man hat das Gefühl jetzt sei alles wieder in bester Ordnung und es werden grosse Töne (ihr wisst schon von wem) gespuckt. Und dann kommt das Spiel gegen Basel und es gibt eine Kanterniederlage und alle sind wieder sauer.
Oder, man verliert das Spiel zwar knapp, also z.B 2:1 oder 3:1, man hat aber grottenschlecht gespielt und trotzdem wird die Niederlage auf grund des Resultats schön geredet.

-Ich hoffe auf gar nichts von beidem. Aber trotzdem habe ich wieder dieses komische Bauchgefühl, welches mir sagt, dass einer der beiden Fälle eintreten wird..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3966
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 22.08.12 @ 12:37

dennisov hat geschrieben:Ich gehe von zwei Szenarien aus. Die erste wäre, der FCZ gewinnt das Spiel gegen Sion und man hat das Gefühl jetzt sei alles wieder in bester Ordnung und es werden grosse Töne (ihr wisst schon von wem) gespuckt. Und dann kommt das Spiel gegen Basel und es gibt eine Kanterniederlage und alle sind wieder sauer.
Oder, man verliert das Spiel zwar knapp, also z.B 2:1 oder 3:1, man hat aber grottenschlecht gespielt und trotzdem wird die Niederlage auf grund des Resultats schön geredet.

-Ich hoffe auf gar nichts von beidem. Aber trotzdem habe ich wieder dieses komische Bauchgefühl, welches mir sagt, dass einer der beiden Fälle eintreten wird..


1-3 zu Hause ist kein knappes Resultat...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, BIERKURVE, chiiswaerch, Kollegah, Machete_FYM, Man City, spitzkicker, ZüriAlain und 405 Gäste