Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Yekini » 21.08.12 @ 12:20

Mehmedi noch mehr überschätzt meiner Meinung nach...aber schon so, Innenverteidigung und zentrales Mittelfeld grösste Baustellen...


johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon johnny_leoni » 21.08.12 @ 13:13

spitzkicker hat geschrieben:Richtig, Emeghara ist am meisten überschätzt. Kann Rennen, hat aber keine Technik = Chancentod!


*hust* keita *hust*
Weiss nicht, was die Franzosen für ihn haben wollen, aber da er ja nicht erwünscht ist, wäre das vielleicht machbar.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Z » 21.08.12 @ 13:33

einen inno auf links wäre zumindest für unsere offensivpower sehr spannend.
(gewinnt dadurch mehr tiefe - was uns nicht schaden würde)

ZDM - kukeli/kukuruzovic
ZOM - chiumiento/buff
LM - inno
RM - pedro
ST - drmic
9.5 - gavranovic

einzig die technik der flügel wäre etwas gar schwach - weder pedro noch inno bestechen mit ihrer rustikalen technik.

evtl. wäre eine leihe möglich - wobei angebote aus D, F und GB vorliegen sollen......

Der Weise
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.12 @ 10:04

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Der Weise » 21.08.12 @ 13:50

Und hätten wir Grichting geholt dann wäre wieder ein bashing losgegangen so nach dem Mott: genügt ein alter mit Magnin nicht?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon spitzkicker » 21.08.12 @ 13:55

Z hat geschrieben:einen inno auf links wäre zumindest für unsere offensivpower sehr spannend.
(gewinnt dadurch mehr tiefe - was uns nicht schaden würde)

ZDM - kukeli/kukuruzovic
ZOM - chiumiento/buff
LM - inno
RM - pedro
ST - drmic
9.5 - gavranovic

einzig die technik der flügel wäre etwas gar schwach - weder pedro noch inno bestechen mit ihrer rustikalen technik.

evtl. wäre eine leihe möglich - wobei angebote aus D, F und GB vorliegen sollen......

Vor allem defensiv ist Emeghara sackstark... Aber vielleicht würde er zu unserem Motto passen: Alle stürmen, hinten brennts.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Z » 21.08.12 @ 13:59

spitzkicker hat geschrieben:
Z hat geschrieben:einen inno auf links wäre zumindest für unsere offensivpower sehr spannend.
(gewinnt dadurch mehr tiefe - was uns nicht schaden würde)

ZDM - kukeli/kukuruzovic
ZOM - chiumiento/buff
LM - inno
RM - pedro
ST - drmic
9.5 - gavranovic

einzig die technik der flügel wäre etwas gar schwach - weder pedro noch inno bestechen mit ihrer rustikalen technik.

evtl. wäre eine leihe möglich - wobei angebote aus D, F und GB vorliegen sollen......

Vor allem defensiv ist Emeghara sackstark... Aber vielleicht würde er zu unserem Motto passen: Alle stürmen, hinten brennts.


naja, z.b. salah bei basel spielt im rechten mittelfeld und hat den blick auch nur nach vorne gerichtet - hinter ihm steht dann nur noch ein steinhöfer....ausserdem bezweifle ich, dass inno defensiv wengier als chiumiento drauf hat.

p.s. wollte auf keinen fall die technik eines salah mit der eines inno vergleichen - jedoch in punkto deffensive, tempo, power und antritt steht er ihm in nichts nach!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon eifachöppis » 21.08.12 @ 14:26

Der Weise hat geschrieben:Und hätten wir Grichting geholt dann wäre wieder ein bashing losgegangen so nach dem Mott: genügt ein alter mit Magnin nicht?


Wie recht du hast :)
Seite 10 in diesem Thread, geschrieben irgendwann im April 2012

Herr Elsener hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Stephan Grichting wird seinen auslaufenden Vertrag bei AJ Auxerre nicht verlängern. Er wurde vor kurzem 33 Jahre alt, könnte sicher noch 2 Jahre Super-League spielen. War bei Auxerre praktisch immer Stammspieler (knapp 250 Ligue 1 Spiele). Würde wohl sehr gut mit Béda harmonieren (gleiche Sprache, Grichtings stärkerer Fuss ist der linke, bei Béda ist es der rechte). Somit hätte man eine sehr routinierte Innenverteidigung.

Gefahr besteht wohl von Sion, wo Grichting seine Laufbahn als Profifussballer startete. Gut möglich, das Dingsdag die Waliser im Sommer ablösefrei verlassen wird. Grichting wäre wohl der passende Ersatz...


ein Magnin reicht eigentlich


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Nonda14, spitzkicker und 451 Gäste