Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 20.08.12 @ 13:39

xavier89 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Steilpass-Blog zum Thema "Nummer 1 in Zürich"

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... der-stadt/


Einmal mehr sehr amüsante Kommentare.

Die Niederhaslis sind schon wieder heftig grosse Töne am spucken!


Das arrogante dreckige ungeziefer aus niederhasli gehört endlich mal abgestiegen. Schön dass sich gewisse dinge nie ändern und sie es einem immer wieder einfach machen, sie zu hassen.
BORGHETTI


Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Medien

Beitragvon sürmel » 20.08.12 @ 13:48

devante hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Steilpass-Blog zum Thema "Nummer 1 in Zürich"

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... der-stadt/


Einmal mehr sehr amüsante Kommentare.

Die Niederhaslis sind schon wieder heftig grosse Töne am spucken!


Das arrogante dreckige ungeziefer aus niederhasli gehört endlich mal abgestiegen. Schön dass sich gewisse dinge nie ändern und sie es einem immer wieder einfach machen, sie zu hassen.


Es ist wirklich unglaublich, da verliert dieses Pack mal 5 Spiele in Folge nicht, nachdem sie Saisonübergreifend 6 nacheinander verloren haben und sie denken schon wieder sie seien die Mannschaft schlecht hin. Muss mir das auch in meinem Umfeld anhören (ich weiss, falsche Kollegen und so...). Aber eben ich sage mir, wer schon wieder dermassen abhebt, wird wieder um so tiefer fallen...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Medien

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.08.12 @ 14:01

sürmel hat geschrieben:Es ist wirklich unglaublich, da verliert dieses Pack mal 5 Spiele in Folge nicht, nachdem sie Saisonübergreifend 6 nacheinander verloren haben und sie denken schon wieder sie seien die Mannschaft schlecht hin. Muss mir das auch in meinem Umfeld anhören (ich weiss, falsche Kollegen und so...). Aber eben ich sage mir, wer schon wieder dermassen abhebt, wird wieder um so tiefer fallen...


Es ist ja nicht so, dass sie 5 Spiele mit Glück 0:0 gespielt haben. Es ist beim Pack eine klare Aufwärtstendenz zu sehen. Wie nachhaltig diese ist, muss sich noch zeigen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 20.08.12 @ 14:09

sürmel hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Steilpass-Blog zum Thema "Nummer 1 in Zürich"

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... der-stadt/


Einmal mehr sehr amüsante Kommentare.

Die Niederhaslis sind schon wieder heftig grosse Töne am spucken!


Das arrogante dreckige ungeziefer aus niederhasli gehört endlich mal abgestiegen. Schön dass sich gewisse dinge nie ändern und sie es einem immer wieder einfach machen, sie zu hassen.


Es ist wirklich unglaublich, da verliert dieses Pack mal 5 Spiele in Folge nicht, nachdem sie Saisonübergreifend 6 nacheinander verloren haben und sie denken schon wieder sie seien die Mannschaft schlecht hin. Muss mir das auch in meinem Umfeld anhören (ich weiss, falsche Kollegen und so...). Aber eben ich sage mir, wer schon wieder dermassen abhebt, wird wieder um so tiefer fallen...

Ist nicht Arroganz sondern Realität :)
ich habe meiner Partnerin (FCZ-Fan….) vor der Saison gesagt, entweder gewinnt GC jetzt wieder öfters oder Sie sollten den Laden schliessen – eine Loser Mentalität passt nicht zum Verein, zu uns Fans (wie mir selber) das ist nicht arrogant sondern Realitiät. Siegen oder untergehen ist die Devise

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 20.08.12 @ 14:11

Die Niederhaslis sind schon wieder heftig grosse Töne am spucken!

Das haben sie sich im Gegensatz zu unserem aktuellen Grümpelturnierverein auch redlich erleidet und erarbeitet.
Lasst sie träumen.....unsere sind ja zerstört.

Autsch.....es ist ja noch viiiiiiel zu früh etwas böses zu schreiben.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 20.08.12 @ 22:30

Es ist wirklich zum kotzen, dass hier im FCZForum die ganze Zeit die Dose und GCN hochgelobt werden. Auch wenn die Dose gleich gemerkt hat, dass bei ihnen ein Sportchef fehlt und es einen neuen Trainer benötigt, so wie auch neue Spieler, aber wegen dem ist er noch lange kein Nationalheld. Dazu kam noch, dass jedes Arsch gemerkt hat was bei GCN die letzten paar Jahre fehlte. Wenn hier schon ein Präsi oder ein Sportchef von einem andern Klub hochgelobt werden muss, dann bitte einfach nicht die Floppers oder die Bisler, denn schliesslich sind die unsere Erzrivalen.
Und nochmals: Das Fringer mit dieser Truppe keine Wunder bewirken kann, war schon vor der Saison klar, auch wenn es hier ein paar Super-Optimisten gab, die noch an Canepa's bzw. Bickel's Märchen glaubten. Und dass Bickel und Canepa ihre Klappen nicht halten können, wissen wir schon seid einiger Zeit und deshalb verstehe ich auch nicht, warum dies die ganze Zeit wieder aufgegriffen wird, denn etwas daran ändern können wir nicht. Wir können nur hoffen, dass die beiden Ende Saison den Verein freiwillig verlassen werden und nie mehr zurückkehren werden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 21.08.12 @ 9:24

dennisov hat geschrieben: Das Fringer mit dieser Truppe keine Wunder bewirken kann, war schon vor der Saison klar, auch wenn es hier ein paar Super-Optimisten gab, die noch an Canepa's bzw. Bickel's Märchen glaubten. Und dass Bickel und Canepa ihre Klappen nicht halten können, wissen wir schon seid einiger Zeit und deshalb verstehe ich auch nicht, warum dies die ganze Zeit wieder aufgegriffen wird, denn etwas daran ändern können wir nicht. Wir können nur hoffen, dass die beiden Ende Saison den Verein freiwillig verlassen werden und nie mehr zurückkehren werden.


Schliifts??

Müssen nun Canepa und Bickel in jedem Thread den Kopf hinhalten? Es genügt schon wenn Ihr dieses Thema in den entprechenden Löli-Threads bis zum umfallen diskutiert.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, Wini und 827 Gäste