Und wieso wird Fischer nie Kritisiert?

Diskussionen zum FCZ
ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Und wieso wird Fischer nie Kritisiert?

Beitragvon ompfel » 25.11.02 @ 11:59

Man lästert über König, neuerdings auch über Taini oder Keller. Jeannerets Leistung war durchzogen usw.
Was ich aber nie höre ist dass es jemanden gibt der Fischers Leistungen mal ein wenig kritisch unter die Lupe nimmt.
Von seiner wertvollen Erfahrung für die Mannschaft ist nichts zu sehen; der Mann hat genug mit sich selbst zu tun! Und an wievielen Gegentoren war er denn schon schold oder zumindest mitbeteiligt? Das letzte Beispiel gesehen am letzten Samstag beim Ausgleich; wo er komplett falsch stand; und dies mit seiner sogenannten Erfahrung.
Sorry, ich weiss ich mache mich unbeliebt aber Fischer hat nichts mehr in der Startformation verloren.
Und die sprüche was er alles für den FCZ geleistet hat ziehen auch nicht. Seine Verdienste in ehren, aber man soll ihn als Joker bringen, und nach dieser Saison eine stelle im Trainerstab anbieten; und so seine Verdienste würdigen


Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Und wieso wird Fischer nie Kritisiert?

Beitragvon flo » 25.11.02 @ 12:07

Ich stimme dir zu: Es war eine schöne Zeit mit Fischer, aber die Zeit ist vorbei.

Jedenfalls mit Fischer auf dem Rasen. Denn als Bregy-Nachfolger könnte ich ihn mir durchaus vorstellen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 25.11.02 @ 13:09

gebt dem fischer noch diese laufende saison,einen ersatz zu finden wird nicht einfach!fussballerisch gesehen hat unser captain den zenit sicher schon seit 1 jahr überschritten aber als motivator wird er schwer zu ersetzen sein!jetzt in der winter pause müsste man sich umsehen und nach einem ersatz suchen den man dann in der finalrunde ein arbeiten kann!übrigens kritik am fischer gab es ja schon häufig!
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 25.11.02 @ 13:42

Urs Fischer hat seinen Zenit überschritten. Es wird schwierig, ihn zu ersetzen, auf und neben dem Platz. Einen guten Ersatz für Urs zu finden, ist meines Erachtens eine der Hauptaufgaben für Sven Hotz in den nächsten Monaten. Eigentlich wäre es ja eine Aufgabe für einen Sportchef. Aber einen solchen braucht es ja gemäss Hotz nicht ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 25.11.02 @ 14:05

Also ich bin da total anderer Meinung. Und ich denke Fischer macht locker noch zwei weitere Jahre in der NLA mit! Oder glaubt Ihr im ernst das er aufhört? wohl kaum!

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Und wieso wird Fischer nie Kritisiert?

Beitragvon Jerkovic » 25.11.02 @ 14:10

flo hat geschrieben:Jedenfalls mit Fischer auf dem Rasen. Denn als Bregy-Nachfolger könnte ich ihn mir durchaus vorstellen.
Gruss Flo


Das meinst Du jetzt aber nicht im ernst, oder??
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Simon

Beitragvon Simon » 25.11.02 @ 14:19

Hallo Ompfel !

Ich bin mal wieder nicht mit Deiner Meinung einverstanden.

Wenn also Fischer nichts mehr auf dem Platz verloren hat so müsste dies eigentlich im Moment auch für Keita, Keller, Guerrero und König gelten.

Meiner Meinung nach ist Fischer nach wie vor ein sehr wichtiger Spieler. Wenn ich es richtig verstanden habe behauptest Du also, dass er mit sich genug zu tun hat und somit keine Zeit hat mit seinen Mitspielern zu reden d.h. Anweisungen zu geben oder zu motivieren. In diesem Fall sind Deine Augen während des ganzen Spiels immer auf Fischer gerichtet und Du weist also immer genau wann er etwas sagt und wann nicht. Klar macht er Fehler und ist nicht mehr wie ein junges Reh, doch seine Erfahrung und Routine bringt dem Team sicher sehr viel. Seine Leistungen sind konstant und er fällt weder auf noch ab. Schau Dir mal Keller an. Einmal spielt er super und dann wieder spielt er einen völligen Mist zusammen. Denkst Du also, dass er es mehr verdient hat nach seinen groben Schnitzer in der Stammformation zu stehen nur weil er ein paar Jahre jünger ist ? Ganz bestimmt nicht. Gegenfrage: An wievielen Toren war z.B. König oder Keller schuld. Sicher weniger als Fischer ! In diesem Fall kann ich Deine Meinung nicht nachvollziehen zumal Du mich ja wegen meiner Aussage über König (so glaube ich jedenfalls) kritisiert hast weil er so viele Fehler gemacht hat.

Ich finde jedoch, dass er nach dieser Saison aufhören sollte, denn nächstes Jahr spielt er sicher nicht besser.

Gruss Simon


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, spitzkicker, Wini und 497 Gäste