Servette - FCZ So. 19.8.12 13.45h

Diskussionen zum FCZ
Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Servette - FCZ So. 19.8.12 13.45h

Beitragvon Doppelsechs » 19.08.12 @ 15:50

Machen wir uns nichts vor, Servette hätte den Sieg verdient gehabt. Ich will ja nicht immer alles schlechtreden, jedoch ist mir schleierhaft, warum man gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten am Schluss noch Zeit schindet, um ein Remis(!!) zu erreichen. Das geht mir irgendwie gegen den Strich, wenn ich dann den unbedingten Willen bei Servette sehe, die drei Punkte zu holen, und sie hätten ja beinahe noch den Siegtreffer erzielt..Und die Hitze war für beide Teams gleich stark, soviel zu diesem Argument..
Vor allem hätte es diese drei Punkte gebraucht, da jetzt schwierige Aufgaben auf uns zukommen. Beim Gedanken, Darragi's Laserpässe gegen unsere momentane Abwehr... ach herrje.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Servette - FCZ So. 19.8.12 13.45h

Beitragvon Sportchef » 19.08.12 @ 16:28

und weiter gehts,wie bisher.Und immer wird wieder schön geredet.Servette hätte den Sieg verdient.Wenn man das 1.Tor von Servette gesehen hat,
war klar unsere Verteidigung ist schwach,sehr schwach.Nur sieht das unser Präsi und auch der Sportchef nicht.Und was sollten die Auswechslungen von
Fringer? wollte er 3 Punkte oder das Unentschieden retten.Wir und Servette sind Abstiegkandidat Nummer 1.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Servette - FCZ So. 19.8.12 13.45h

Beitragvon blanco » 19.08.12 @ 17:08

Was einige vor der Saison angekündigt haben, scheint eingetroffen zu sein.
Der FCZ ist ein durchschnitts Verein mit einem durchschnittlichen Kader und einem durchschnitts Trainer.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Bisou
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.09 @ 20:31

Re: Servette - FCZ So. 19.8.12 13.45h

Beitragvon Bisou » 19.08.12 @ 17:24

So geht das nicht, gegen den abgeschlagenen Letzten musst Du froh sein, ein Punkt zu holen. Hallo.... wacht auf nochmal verdammte Scheisse. AC kann seinen Pult räumen wann's ist. Habe die Schönrederei langsam aber sicher satt. Gegen wen wollen wir Punkte holen.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Servette - FCZ So. 19.8.12 13.45h

Beitragvon Thommy » 19.08.12 @ 17:39

Bisou hat geschrieben:So geht das nicht, gegen den abgeschlagenen Letzten musst Du froh sein, ein Punkt zu holen. Hallo.... wacht auf nochmal verdammte Scheisse. AC kann seinen Pult räumen wann's ist. Habe die Schönrederei langsam aber sicher satt. Gegen wen wollen wir Punkte holen.


Jetzt gibts nur eins: Ein Sieg gegen Sitten muss her!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Servette - FCZ So. 19.8.12 13.45h

Beitragvon dennisov » 19.08.12 @ 17:57

Ich konnte zwar nur die 2. Halbzeit schauen, da ich selber Match hatte, aber das hat genügt, um die heutige Leistung zu beurteilen.
Was mich heute mit abstand am meisten geärgert hat, war die Laufbereitschaft in der Rückwärtsbewegung, ich meine gut, es waren heute 35 Grad im Stadt de Genèv, aber für Servette waren es die gleichen Bedingungen. Kukuruzovic war heute mit abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz, er erinnerte mich an Zouaghi, denn was der geboten hatte war eine richtige schweinerei, er ist zumindest in der 2. Halbzeit keinen einzigen Meter mehr gerannt, geschweige von gespurtet. Oder nach einem Ballverlust bzw. einem Fehlpass einfach stehen geblieben. Über R. Koch muss man glaube ich erst gar nichts sagen, so wie auch einmal mehr über Beda. Es gibt einfach zu viele Spieler bei uns, die meiner Ansicht nach nicht für die SL genügen.
Vielleicht sollte sich FB mal überlegen Treand zu verpflichten, denn was der für ein Laufpensum über 90 Minuten absolviert hat, war sack stark! Solche Spieler brauchen wir, die bei jeder Hitze für den Verein gehen!
Ich meine verdammt noch mal, ich kann mich auch nicht im Büro zurücklehnen und nur noch die hälfte machen, wenn es mir zu heiss ist. Wäre ich an Fringers stelle, würde ich mal mit den Jungs ein paar Tage in eine Fabrik arbeiten gehen, dass diese Pfeiffen auch mal sehen, was "richtiges Arbeiten" heisst und dass ein richtiger Arbeitstag nicht nur 2 Stunden am Morgen und vielleicht noch 2 Stunden am Nachmittag dauert, sondern 8:30 Stunden pro Tag!
Wirklich 0 Verständnis für diese Sau-Arrogante Einstellung, sogar die Floppers reissen sich bei 35 Grad den Arsch auf!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Dave96
Beiträge: 14
Registriert: 28.07.12 @ 14:52

Re: Servette - FCZ So. 19.8.12 13.45h

Beitragvon Dave96 » 19.08.12 @ 17:58

Sportchef hat geschrieben:Mir sind leider nüme nummere 1 vo Züri,die uf de andere site hendsch besser gmacht,bessere trainer,de het me ja bi eus nöd welle
und besseri spieler


die da drüben haben den besseren Präsi....ganz einfach!
wo ist Stahel?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Kollegah, Maisbueb, vergani und 717 Gäste