Das Spiel von heute...

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
penalty
Beiträge: 89
Registriert: 18.11.02 @ 23:53
Wohnort: Filzbach / GL

Beitragvon penalty » 23.11.02 @ 23:13

Danke für den sehr gut verfassten Matchbericht.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag, trotz däm "Pünktli"

Gruss
Penalty


Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 24.11.02 @ 21:32

Sehr guter Bericht.

Bin nur in einem Punkt nicht einverstanden. Beim vermeintlichen 3-2 hat Yasar den Verteidiger wirklich weggestossen, deshalb war dieAberkennung dieses Tores korrekt.
13.5.06 => 93. Minute

REDL
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.02 @ 12:14
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon REDL » 25.11.02 @ 9:57

bin auch einverstanden mit deiner sicht der dinge, nur finde ich das taini eine gute partie bestritt. das erste tor geht auf eine ungenügende abwehr von chihab (sonst sehr gut gespielt) zurück, und beim 2. tor ist er eigentlich machtlos, weil es dieser verfluchte rey souverän gemacht hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Danizsc, Gha_Züri, Joan, mischifcz, schländrjan und 853 Gäste