Hat das Zittern wirklich ein Ende?

Diskussionen zum FCZ
hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Hat das Zittern wirklich ein Ende?

Beitragvon hope » 24.11.02 @ 22:16

Lese heute in der NZZ folgendes: Bregy wollte doch tatsächlich Guerrero für Yasar bringen. Folge: 6 Ausländer. Erst Grütter konnte diese Riesendummheit stoppen. Gygax kam dann "gleichzeitig" für Keita. Kam er gleichzeitig? Diese Frage stellt die NZZ. Oder war Guerrero schon auf dem Platz als Gygax für Keita kam?? Bin mal gespannt, ob Xamax Protest einlegt. Mir schwant Böses. Und wie es auch ausgehen mag: nun müsste für die letzten Zweifler klar sein: Bregy ist nicht mehr bei Trost. Der muss weg.


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 25.11.02 @ 8:34

Lies einmal den TA zum gleichen Thema.

Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 25.11.02 @ 9:49

finde de Abschnitt us em Tagi, mit folgender Ussag no guat:

Die erste halbe Stunde war aus FCZ-SIcht vom feinsten, besser hat das Team in dieser Saison selten gespielt.

OK, han ich au so z`Gfühl gha.

Doch denn de Hammersatz:
Der Präsident wollte darin auch ein Bekenntniss der Spieler zu G.Bregy erkannt haben."Eine Mannschaft, die gegen den Trainer spielt, kann nicht in derart überzeugender Weise auftreten."

Da kann er ja nume die halb Stund gmeint ha, denn was ab de 38. Minute zemagspielt hend, gaht unter Kategorie: zum Vergesse.Denn wenn`s in "überzeugender Weise" uftrete wären übers ganze Spiel, hetens de Vorsprung au könne verwalte.
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, Google [Bot], Maisbueb, nondafcz1, Romi, schländrjan, SpeckieZH, Wini, yellow und 844 Gäste