Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Medien

Beitragvon Inishmore » 30.07.12 @ 9:49

Malarkey hat geschrieben:
FCZurichInside hat geschrieben:Miserable performance leads to 1-3 loss

FC Zurich Inside




Das englisch-niveau wird immer besser.

That's why I am feeling miserable, when Zurich plays abysmal!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 30.07.12 @ 13:56

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/23992089


Immerhin scheint es, dass Sie die Qualitäten von Magnin langsam erkennen und ihn zukünftig richtig einsetzen werden, nämlich gar nicht mehr.
Aussagen wie "Zudem seien mit Raphael Koch, Asmir Kajevic und Yassine Chikhaoui wichtige Spieler verletzt" verstehe ich nicht ganz.

Chicken hat die letzten zwei Saisons in 22 Spielen im Schnitt nur eine Halbzeit gespielt mit 1 Tor und 1 Assist erzielt.
Kajevic hat die letzte Saison in 7 Spielen auch nur je eine Halbzeit im Schnitt gespielt und ebenfalls 1 Tor und 1 Assist erzielt.
Koch, ok als Verstärkung für die Verteidigung sehe ich ihn, aber die zwei oberen Herren als Entschuldigung für die desolaten Darbietungen zu nehmen, verstehe ich nicht
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 30.07.12 @ 19:11

südkurve wescht hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Zu-viele-Gegentore-die-ihre-Entstehung-auf-den-Aussenbahnen-haben/story/23992089


Immerhin scheint es, dass Sie die Qualitäten von Magnin langsam erkennen und ihn zukünftig richtig einsetzen werden, nämlich gar nicht mehr.
Aussagen wie "Zudem seien mit Raphael Koch, Asmir Kajevic und Yassine Chikhaoui wichtige Spieler verletzt" verstehe ich nicht ganz.

Chicken hat die letzten zwei Saisons in 22 Spielen im Schnitt nur eine Halbzeit gespielt mit 1 Tor und 1 Assist erzielt.
Kajevic hat die letzte Saison in 7 Spielen auch nur je eine Halbzeit im Schnitt gespielt und ebenfalls 1 Tor und 1 Assist erzielt.
Koch, ok als Verstärkung für die Verteidigung sehe ich ihn, aber die zwei oberen Herren als Entschuldigung für die desolaten Darbietungen zu nehmen, verstehe ich nicht


Ich weiss ja nicht, was für Bickel und Fringer Verstärkung ist, die nicht finanzierbar wäre... Also ich glaube niemand fordert einen Gattuso, aber es gibt z.B in der CL jene Spieler, die mehr Qualität hätten als Frimpong und Magnin zusammen. Aber dass der FCZ lieber in Tunesien Ausschau hält ist ja bekannt... Ich meine einfach nur, wenn sich St. Gallen einen Cavusevic vom FC Wil leisten kann, weshalb kann dies der FCZ nicht? Oder ist der für Bickel einfach nicht genug, obwohl er gegen uns 2 Tore schoss..?
Und behaupten, dass Drmic und Buff eine Verstärkung wäre, bezweifle ich, denn sie spielten letzte Saison alles andere als stark.
Aber wenn man schon solche "heul"-Interviews gibt, soll man am Anfang der Saison bitte nicht das Ziel "Europa" rausgeben und sagen man hatte eine gute Vorbereitung und 3 Wochen später muss man so was lesen! Magnin sollte vielleicht zum Pressechef ernannt werden, dass sein Gehalt nicht sinnlos bezahlt wird, denn er hat es mit "Klappe halten und arbeiten" genau getroffen.
Zuletzt geändert von dennisov am 30.07.12 @ 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Züri 9 » 30.07.12 @ 19:27

dennisov hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Zu-viele-Gegentore-die-ihre-Entstehung-auf-den-Aussenbahnen-haben/story/23992089


Immerhin scheint es, dass Sie die Qualitäten von Magnin langsam erkennen und ihn zukünftig richtig einsetzen werden, nämlich gar nicht mehr.
Aussagen wie "Zudem seien mit Raphael Koch, Asmir Kajevic und Yassine Chikhaoui wichtige Spieler verletzt" verstehe ich nicht ganz.

Chicken hat die letzten zwei Saisons in 22 Spielen im Schnitt nur eine Halbzeit gespielt mit 1 Tor und 1 Assist erzielt.
Kajevic hat die letzte Saison in 7 Spielen auch nur je eine Halbzeit im Schnitt gespielt und ebenfalls 1 Tor und 1 Assist erzielt.
Koch, ok als Verstärkung für die Verteidigung sehe ich ihn, aber die zwei oberen Herren als Entschuldigung für die desolaten Darbietungen zu nehmen, verstehe ich nicht


Ich weiss ja nicht, was für Bickel und Fringer Verstärkung ist, die nicht finanzierbar wäre... Also ich glaube niemand fordert einen Gattuso, aber es gibt z.B in der CL jene Spieler, die mehr Qualität hätten als Frimpong und Magnin zusammen. Aber dass der FCZ lieber in Tunesien Ausschau hält ist ja bekannt... Ich meine einfach nur, wenn sich St. Gallen einen Cavusevic vom FC Wil leisten kann, weshalb kann dies der FCZ nicht? Oder ist der für Bickel einfach nicht genug, obwohl er gegen uns 2 Tore schoss..?
Und behaupten, dass Drmic und Buff eine Verstärkung wäre, bezweifle ich, denn sie spielten letzte Saison alles andere als stark.
Aber wenn man schon solche "häul"-Interviews gibt, soll man am Anfang der Saison bitte nicht das Ziel "Europa" rausgeben und sagen man hatte eine gute Vorbereitung und 3 Wochen später muss man so was lesen! Magnin sollte vielleicht zum Pressechef ernannt werden, dass sein Gehalt nicht sinnlos bezahlt wird, denn er hat es mit "Klappe halten und arbeiten" genau getroffen.


das heist "heul"... *klugscheisser-Modus off"
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

FCZurichInside
Beiträge: 12
Registriert: 17.07.12 @ 16:44
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon FCZurichInside » 31.07.12 @ 0:55

Miserable performance leads to 1-3 loss *Update and match analysis*


FC Zurich Inside

omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: Medien

Beitragvon omfgyeah » 31.07.12 @ 9:24

Züri 9 hat geschrieben:das heist "heul"... *klugscheisser-Modus off"

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 31.07.12 @ 9:43

omfgyeah hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:das heist "heul"... *klugscheisser-Modus off"


Muahahahahahaha, de isch guet. Sorry für OT :-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 814 Gäste