Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon yellow » 28.07.12 @ 22:12

bluediver hat geschrieben:So Herr Canepa , sie haben 2/3 der Mannschaft ausgewechselt und den Trainer auch.
Resultat: Je mehr sie wechseln desto mieser dieser FCZ !
Es bleibt nur noch den Sportchef zu wecheln , am besten aber sie treten ab ! SUBITO !

Und du übernimmst dann? Oder brauchen wir evtl. in Zukunft weder Präsi noch Sportchef?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Thommy

Beitragvon Thommy » 28.07.12 @ 22:21

Dieser Präsident führt den FCZ noch ins Elend. Er ist auf dem besten Weg dazu.

Radisli

Beitragvon Radisli » 28.07.12 @ 22:42

Dieser sogenannte "Präsident" ist bei mir schon seit längerer Zeit in Ungnade gefallen und hat bei mir auch alle Sympathien verspielt.

owen

Beitragvon owen » 29.07.12 @ 0:17

Ancillo Canepa, treten Sie zurück.

Sie machen diesen Verein kaputt
Sie haben keine Ahnung von Fussball
Sie können ein Unternehmen nicht erfolgreich führen
Ein Präsident mit GRÖSSE (nicht körperlich - da haben Sie eh die Arschkarte - sondern charakterlich) muss sich nicht jeden Monat aufs Neue auf dem Haussender inszinieren

Wir wollen eine Führung mit Fussball Sachverstand.

Bernie wäre ein Traum
NEIN zum neuen Stadion!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 29.07.12 @ 0:24

Stimmt, dass sich die Jungs auf dem Platz nicht den Arsch aufreissen, dass sie ihr Potenzial nicht abrufen können und's einfach scheisse läuft, genau, das ist Ancillos Schuld. Weg mit Ancillo und wir werden Meister! *ironiebuttonaus*

Canepa ist definitiv nicht unser Problem. Da gibt's anderes...leider...

Z

Beitragvon Z » 29.07.12 @ 0:29

fcz333 hat geschrieben:Stimmt, dass sich die Jungs auf dem Platz nicht den Arsch aufreissen, dass sie ihr Potenzial nicht abrufen können und's einfach scheisse läuft, genau, das ist Ancillos Schuld. Weg mit Ancillo und wir werden Meister! *ironiebuttonaus*

Canepa ist definitiv nicht unser Problem. Da gibt's anderes...leider...

naja, ich denke es ist nicht gerade förderlich, wenn ein präsident einen neuen spieler gleich als seinen langjährigen lieblingsspieler bezeichnet. so nimmt er auf die stimmung/chemie des team (in)direkt einfluss. hat chiumiento nun eine stammplatzgarantie? kommen andere spieler nie an einem chiumiento vorbei, da er ja der lieblingsspieler des präsi ist? hat der präsi andere spieler auch gern oder ist er nur von dem einen spieler fan? (bisschen überspitzt formuliert aber verstehst was ich meine)

zberg

Beitragvon zberg » 29.07.12 @ 0:46

ein präsident welcher fischer zu der besten entscheidung seines lebens hochjubelt kann man nicht helfen. die quittung haben wir jetzt. bravo.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“