Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
ted mosby

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 23.07.12 @ 9:21

Favre nur noch Tiki-Taka!
Die Trainingseinheiten am Tegernsee sind auch die ganz große Lucien-Favre-Show!

Da hat wohl einer EM geschaut – Favre nur noch Tiki-Taka!

Dieses Kurzpass-Spiel mit viel Ballbesitz und andauernder Bewegung haben vor allem die Spanier bekannt gemacht: Bei der Europameisterschaft tiki-takerten sie sich mal wieder zum EM-Titel!

Favre ist heißer Fan dieser Spielweise. Deshalb lässt der Schweizer auch stundenlang Tiki-Taka-Übungen endlos wiederholen, gestikuliert wild über den Platz und knallt seine Anweisungen laut über den Rasen:

★ „Schnellere Spieleröffnung!“

★ „Nur kurze, scharfe Pässe!“

★ „Direkt spielen! Nur ein Kontakt!“

★ „In den Lauf spielen und nichts anderes!“

★ „Das ist zu lahm, es muss zack, zack gehen!“

Favre nur noch Tiki-Taka!

Neuzugang Luuk de Jong (21/kam aus Enschede) kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Der Holländer zu BILD: „Was Favre macht, hat mit deutschem Training absolut nichts zu tun. Er lässt unglaublich viel Technik und Laufwege trainieren – das ist schon so wie bei den Spaniern!“

Auch Martin Stranzl (32) ist von Favres Tiki-Taka-Wahn begeistert: „Ich spiele auch schon seit einigen Jahren Fußball. Aber so etwas habe ich noch bei keinem anderen Trainer erlebt!“

Favre nur noch Tiki-Taka – vielleicht reicht’s damit für Borussia ja auch für einen Titel…

ohh war das geil, als der noch bei uns war. tut weh wenn man den Spielaufbau gestern gesehen hat.
.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

yellow

Beitragvon yellow » 23.07.12 @ 10:28

ted mosby hat geschrieben:ohh war das geil, als der noch bei uns war. tut weh wenn man den Spielaufbau gestern gesehen hat.
.

Spielaufbau? Habe ich da etwas verpasst?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

El Homo

Beitragvon El Homo » 26.07.12 @ 3:59

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3oyvAdxi14w[/youtube]

Solche Sachen brauchen wir auch, Davide Chiumiento ist wirklich lustig auf diesem Video, und Hassli ist halt typisch Hassli :)
"I'm not even sorry!"

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.07.12 @ 10:54

dem anschein nach wechselt raffael von hertha berlin zu dynamo kiev.
ablösesumme 11 mio euro
medizin-check in kiev heute.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 26.07.12 @ 12:34

Gemäss verschiedenen Quellen sieht es danach aus, als würde Almen Abdi von Udinese in Engalnds zweithöchste Spielklasse (Football League Championship) zu Watford FC wechseln.

Sandman

Beitragvon Sandman » 27.07.12 @ 20:30

Roberto Di Matteo hat geschrieben:dem anschein nach wechselt raffael von hertha berlin zu dynamo kiev.
ablösesumme 11 mio euro

Seit 1h definitiv. Bekommt für 4 Jahre gegen 20 Mio. Euro. Wahnsinn.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.07.12 @ 23:49

Sandman hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:dem anschein nach wechselt raffael von hertha berlin zu dynamo kiev.
ablösesumme 11 mio euro

Seit 1h definitiv. Bekommt für 4 Jahre gegen 20 Mio. Euro. Wahnsinn.

Nur Blick...aber anscheinend verdient der FCZ an diesem Weiterverkauf 1.5Mio. Jedoch geht wohl vieles noch an Investoren und Canepa und Hotz.Genauere Aufteilung sei noch Verhandlungssache..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Spielerthreads“