FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 637
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon mc_barney » 24.07.12 @ 16:43

El Homo hat geschrieben:
mc_barney hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Wir müssen als Team und Mannschaft auftretten, wo jeder für den anderen geht, aber wir haben zu viele Einzelkämpfer wo brillieren wollen, zB. Pedro, Chermiti und Chiumento.
Und dann steht da noch jemand in der Startelf wo viel zu wenig Leistung bringt...


Starman, der Mann, wo vom Himmel fiel?

Und den Magnin vor jedem Spiel präventiv zu bashen, ich weiss ja nicht...


mittlerweile kann man den für jedes spiel der saison bashen, der kommt nicht mehr.


Wenn du mich schon zitierst und den Teil, auf den du dich beziehst einfettest, wieso streichst du den Rest meines Posts raus? Wirkt jetzt so ziemlich aus dem Kontext gerissen.

Zu Magnin: Er war für mich in beiden Spielen weder auf- noch abfallend. Ich bezweifle immernoch, dass wir im Moment bessere Alternativen auf dieser Position haben. Wenn Ph. Koch wieder fit ist, dann kann man Glarner wieder links laufen lassen. R. Koch war für mich ein viel grösseres Ärgernis (auch schon letzte Saison) als Magnin - er wird wohl zu einem zweiten Heinz. Und zu Benito: Wer hat den denn mal als AV spielen sehen?
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon starman » 24.07.12 @ 17:07

mc_barney hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Wir müssen als Team und Mannschaft auftretten, wo jeder für den anderen geht, aber wir haben zu viele Einzelkämpfer wo brillieren wollen, zB. Pedro, Chermiti und Chiumento.
Und dann steht da noch jemand in der Startelf wo viel zu wenig Leistung bringt...


Starman, der Mann, wo vom Himmel fiel?

Sorry, einem Chiumiento nach einem Spiel vorzuwerfen, dass er nur für sich selbst spiele, ist einfach nur dumm. Meiner Meinung hat er im ersten Spiel ziemlich gerackert. Dass die Bindung zum Team noch nicht da war, ist ziemlich logisch im ersten Ernstkampf.
Und den Magnin vor jedem Spiel präventiv zu bashen, ich weiss ja nicht...

@mc_barney, wo steht der ach so erfahrene LV beim zweiten Gegentor? 20Meter vom Gegenspieler weg, und dies nicht zum erstenmal!
Gestern im Blick zum Spiel: DER SCHLECHTESTE: Ludovic Magnin. Der FCZ-Verdeidiger spielt Fehlpässe zuhauf und wird von Thuns Flügelläufer Ngamikol ein ums andere Mal stehen gelassen.
Meine Meinung zum überbezahlten LV, seine Zeit ist seit etwa 2 Jahre vorbei.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 637
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon mc_barney » 24.07.12 @ 17:34

starman hat geschrieben:
mc_barney hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Wir müssen als Team und Mannschaft auftretten, wo jeder für den anderen geht, aber wir haben zu viele Einzelkämpfer wo brillieren wollen, zB. Pedro, Chermiti und Chiumento.
Und dann steht da noch jemand in der Startelf wo viel zu wenig Leistung bringt...


Starman, der Mann, wo vom Himmel fiel?

Sorry, einem Chiumiento nach einem Spiel vorzuwerfen, dass er nur für sich selbst spiele, ist einfach nur dumm. Meiner Meinung hat er im ersten Spiel ziemlich gerackert. Dass die Bindung zum Team noch nicht da war, ist ziemlich logisch im ersten Ernstkampf.
Und den Magnin vor jedem Spiel präventiv zu bashen, ich weiss ja nicht...

@mc_barney, wo steht der ach so erfahrene LV beim zweiten Gegentor? 20Meter vom Gegenspieler weg, und dies nicht zum erstenmal!
Gestern im Blick zum Spiel: DER SCHLECHTESTE: Ludovic Magnin. Der FCZ-Verdeidiger spielt Fehlpässe zuhauf und wird von Thuns Flügelläufer Ngamikol ein ums andere Mal stehen gelassen.
Meine Meinung zum überbezahlten LV, seine Zeit ist seit etwa 2 Jahre vorbei.


Das zweite Gegentor passiert in der Nachspielzeit, als der FCZ alles nach vorne warf. Dass da Lücken entstehen ist völlig normal, natürlich hätten wir auch bei der normalen Zuteilung bleiben können, um das 1:0 über die Zeit zu retten. Aber deine Signatur bestätigt, dass du das einfach nicht differenziert sehen kannst/willst.

Wenn der Blick das schreibt, muss es ja stimmen... Ich gebe dir insofern recht, dass Magnin wohl das schlechteste Preis/Leistungs-Verhältnis der Mannschaft hat. Dies liegt jedoch mehr am Preis als an der Leistung. Und ja, vor 2 Jahren war er bestimmt besser als jetzt.
Aber nochmal, welche BESSERE ALTERNATIVE siehst du für das Spiel in Güllen?
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!

(KIZ - ein bisschen abgeändert)

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon yellow » 24.07.12 @ 18:19

starman hat geschrieben:
mc_barney hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Wir müssen als Team und Mannschaft auftretten, wo jeder für den anderen geht, aber wir haben zu viele Einzelkämpfer wo brillieren wollen, zB. Pedro, Chermiti und Chiumento.
Und dann steht da noch jemand in der Startelf wo viel zu wenig Leistung bringt...


Starman, der Mann, wo vom Himmel fiel?

Sorry, einem Chiumiento nach einem Spiel vorzuwerfen, dass er nur für sich selbst spiele, ist einfach nur dumm. Meiner Meinung hat er im ersten Spiel ziemlich gerackert. Dass die Bindung zum Team noch nicht da war, ist ziemlich logisch im ersten Ernstkampf.
Und den Magnin vor jedem Spiel präventiv zu bashen, ich weiss ja nicht...

@mc_barney, wo steht der ach so erfahrene LV beim zweiten Gegentor? 20Meter vom Gegenspieler weg, und dies nicht zum erstenmal!
Gestern im Blick zum Spiel: DER SCHLECHTESTE: Ludovic Magnin. Der FCZ-Verdeidiger spielt Fehlpässe zuhauf und wird von Thuns Flügelläufer Ngamikol ein ums andere Mal stehen gelassen.
Meine Meinung zum überbezahlten LV, seine Zeit ist seit etwa 2 Jahre vorbei.


Vor einer Woche habe ich Magnin verteidigt. Nach dem Thun-Spiel halte ich es mit starman: Magnin ist weder auf- noch abgefallen. Allerdings müsste man von einem routinierten Spieler wie ihm etwas mehr erwarten dürfen. Trotzdem, ihn am zweiten Gegentreffer aufzuhängen, zeugt von wenig Fussballfachverstand.

Wenn Fringer überzeugt ist, dass Magnin es nicht mehr bringt, dann wird er ihn nicht mehr aufstellen. Also was sollen die immer wiederkehrenden Postings hier drin? Oder fehlt einigen einfach der Aegerter als Sündenbock. Ist irgendwie Mode geworden, dass bei Niederlagen immer ein Spieler spezielle abqualifiziert werden muss. Ist wohl eine neue Form von Frustbewältigung.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roberto Di Matteo

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.07.12 @ 22:59

yellow hat geschrieben:Wenn Fringer überzeugt ist, dass Magnin es nicht mehr bringt, dann wird er ihn nicht mehr aufstellen. Also was sollen die immer wiederkehrenden Postings hier drin? Oder fehlt einigen einfach der Aegerter als Sündenbock. Ist irgendwie Mode geworden, dass bei Niederlagen immer ein Spieler spezielle abqualifiziert werden muss. Ist wohl eine neue Form von Frustbewältigung.


es geht wahrlich nicht um frustbewältigung oder sündenbocksuche.
auch nicht darum, einzelne szenen zu bewerten.
fakt ist; magnin bringt es einfach nicht mehr. über das ganze spiel betrachtet.
da gibt's rein gar nichts schönzureden.

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon alpo » 24.07.12 @ 23:53

Kann ihn ein bisschen verstehen, dass er ev zum Schluss seiner aktiven Zeit nochmals ein paar gute Games machen möchte, bzw nach einer solchen, abgelaufenen Saison, seine Laufbahn nicht beenden wollte. Könnte ja sein...
Die MF's machen es ihm aber auch nicht einfach. Ist, meine Meinung, nicht sein Spiel.
Denke imo hat Fringer einige Knacknüsse zu ? knacken/lösen...
Man darf aber, bei aller Magnin'mania, nicht vergessen, dass die Thuner ihr Ding nicht schlecht gemacht haben. Auch die Güller werden mit einem Sieg im Rücken, sowie dem Selbstvertrauen nach einer Aufstiegssaison, nicht so einfach zu spielen sein.
Auch wenn man es sich wünscht, dass Ding ist imo nicht so einfach.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Ujfalushi » 25.07.12 @ 7:06

Für was hat man eigentlich Goncalves zurückgeholt von Aarau? Kann mir einfach nicht vorstellen das der schlechter ist als LV als Magnin!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 519 Gäste