FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Ussersihl » 23.07.12 @ 9:29

Yekini hat geschrieben:-----Stadionspeaker...hey was soll denn das???...grössere Schlaftablette noch nie erlebt...

Ist das nicht normalerweise der Stadionspeaker von den Hüpfern? Zumindest die "bitte kei Püros"-Durchsagen klangen verdächtig ähnlich wie jeweils bei den Auswärts-Derbys.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon komalino » 23.07.12 @ 9:54

Ussersihl hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:-----Stadionspeaker...hey was soll denn das???...grössere Schlaftablette noch nie erlebt...

Ist das nicht normalerweise der Stadionspeaker von den Hüpfern? Zumindest die "bitte kei Püros"-Durchsagen klangen verdächtig ähnlich wie jeweils bei den Auswärts-Derbys.

Stadionspeaker? Auf der OT hat man vor dem Spiel irgendwelche hallende Geräusche vernommen, während dem Spiel blieben dann die Lautsprecher stumm.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini » 23.07.12 @ 9:57

ja der war auch so leise...und wenn er künstliche Emotionen erzeugen wollte, wurde das noch peinlicher...

Benutzeravatar
El Homo
Beiträge: 714
Registriert: 14.08.11 @ 1:09
Wohnort: Züri

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon El Homo » 23.07.12 @ 10:01

der gassenjunge hat geschrieben:Wie Sandman schon sagte, das mittelfeld war der hauptgrund für dieses uninspiriertes spiel. Finger hätte sehen müsses das benito mehrheitlich nur im schilf stand und fast keine offensive akzente setzten konnte. da muss er handeln und z.b ihn hinten links setzten magnin eins nach vorn und chiumiento in die mitte. für mich waren die einwechslungen (abgesehen von glarner -->koch) bisschen fragwürdig.



Schpinnsch?
Magnin war der letzte Dreck wieder einmal, versuchte offensive akzente zu setzen, hat aber GAR nix auf die reihe gebracht. Das grösste ärgernis, WANN merkt endlich jemand dass der meistens zu gar nichts fähig ist? das ist doch unglaublich wieviel der schon gespielt hat und wie schlecht der ist...
"I'm not even sorry!"

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Sascha » 23.07.12 @ 10:06

Yekini hat geschrieben:ja der war auch so leise...und wenn er künstliche Emotionen erzeugen wollte, wurde das noch peinlicher...


1. 3 Auswechslungen hat es gegeben - richtig zählen, bevor Du zum Rundumschlag ausholst
2. Glarner wurde mit Verdacht auf Hirnerschütterung sehr früh ausgewechselt. Wahrscheinlich DER Grund warum Du ihn nicht so viel gesehen hast
3. Der Stadionspeaker war ein Mitarbeiter vom FCZ, der einspringen musste. Du kannst also auch hier aufatmen....

Jetzt entspannt Euch mal alle hier....5 Spiele müsst ihr schon warten bevor ihr nun alle und alles wieder in Frage stellt. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin hier auf einem "ANTI FCZ Forum".......

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini » 23.07.12 @ 10:13

hä, Rundumschlag!?...und das mit dem richtig zählen wurde schon richtig gestellt, vielleicht lesen bevor schreiben...Glarner war auch vorher nicht zu sehen, aber wünsche gute Besserung...und ja dann atme ich wirklich gewaltig auf, danke für die Infos bezüglich Stadionspeaker...also Polizist du hast deine Arbeit getan, danke!...

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Sascha » 23.07.12 @ 10:18

Yekini hat geschrieben:hä, Rundumschlag!?...und das mit dem richtig zählen wurde schon richtig gestellt, vielleicht lesen bevor schreiben...Glarner war auch vorher nicht zu sehen, aber wünsche gute Besserung...und ja dann atme ich wirklich gewaltig auf, danke für die Infos bezüglich Stadionspeaker...also Polizist du hast deine Arbeit getan, danke!...



Läck bist Du frustriert....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Infant, KingFisher, spitzkicker, yellow und 578 Gäste