Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Sascha » 18.07.12 @ 17:36

Denke schon das der voll fit ist! War bis vor kurzem in Kanada unterwegs und konnte mir 2 Spiele von Vancouver am TV anschauen! Beide male hat er voll durchgespielt und beide male hatte niemand so viele Ballkontakte wie er! Er schien dort auf alle Fälle eine zentrale und wichtige Rolle zu haben!


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon dennisov » 28.07.12 @ 21:46

Jetzt sollte auch dem letzten Optimist klar sein, dass der FCZ mehr Qualität im Kader braucht, um nicht gegen den Abstieg zu spielen.
Es braucht nach wie vor noch mindestens ein guter Stürmer, der sein Potenzial von ANFANG AN ausschöpfen kann so wie auch noch ein bis zwei kreativ-Spieler im Mittelfeld à la Scarione.
Aber das sag ich ja schon seid längerem.
Hoffe es ist nun auch unserem super-optimistischen Sportchef und Präsidenten klar. Ansonsten werden wir bis zur Winterpause ein déjà vu FCZ erleben.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Züri 9 » 28.07.12 @ 22:01

dennisov hat geschrieben:Jetzt sollte auch dem letzten Optimist klar sein, dass der FCZ mehr Qualität im Kader braucht, um nicht gegen den Abstieg zu spielen.
Es braucht nach wie vor noch mindestens ein guter Stürmer, der sein Potenzial von ANFANG AN ausschöpfen kann so wie auch noch ein bis zwei kreativ-Spieler im Mittelfeld à la Scarione.
Aber das sag ich ja schon seid längerem.
Hoffe es ist nun auch unserem super-optimistischen Sportchef und Präsidenten klar. Ansonsten werden wir bis zur Winterpause ein déjà vu FCZ erleben.


dennisov for president!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Z » 29.07.12 @ 11:44

mir fehlt nach wie vor ein riese im im ZM. einer, der den gegner ausseinander nimmt und den laserpass beherrscht. kukeli macht seinen job nicht schlecht - gegen vorne kommt von ihm zu wenig. es fehlt im auch etwas das physische element.

generell lässt sich sagen, dass es eine zwergentruppe schwierig hat, wenn sie nicht sonderlich schnell spielt. würden wir one touch spielen, wäre die physis auch entsprechend irrelevant.

unser problem: wir spielen weder schnell noch haben wir die physischen Möglichkeiten den gegner zu zermürben.....

(chermiti und schönbächler waren mal schnell - pedro ist schnell, musste aber gegen SG anfangs zuschauen - alle anderen sind nicht ausserordentlich schnell)

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon starman » 29.07.12 @ 15:55

Z hat geschrieben:mir fehlt nach wie vor ein riese im im ZM. einer, der den gegner ausseinander nimmt und den laserpass beherrscht. kukeli macht seinen job nicht schlecht - gegen vorne kommt von ihm zu wenig. es fehlt im auch etwas das physische element.

generell lässt sich sagen, dass es eine zwergentruppe schwierig hat, wenn sie nicht sonderlich schnell spielt. würden wir one touch spielen, wäre die physis auch entsprechend irrelevant.

unser problem: wir spielen weder schnell noch haben wir die physischen Möglichkeiten den gegner zu zermürben.....

(chermiti und schönbächler waren mal schnell - pedro ist schnell, musste aber gegen SG anfangs zuschauen - alle anderen sind nicht ausserordentlich schnell)

doch doch, sie sind schnell müde.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon King » 29.07.12 @ 22:55

Ich will Stüggi zurück, fussballerisch, kann er sicher mit den Jungs mithalten, wäre wohl eher bei den besseren und er hatte sich non stop den Arsch aufgerissen auf dem Platz!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Jure Jerkovic » 06.08.12 @ 11:57

zouaghi ablösefrei zu espérance tunis. quelle transfermarkt:
http://www.transfermarkt.de/de/chaker-z ... 43405.html

schon seit ende juli. wieso kommuniziert der fcz das (bisher) nicht? gibt es noch offene fragen wie die ablöse? und sind yassine und amine jetzt sauer auf ihn, weil er zu étoile de sahels erzkonkurrenten wechselt? fragen über fragen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, spitzkicker und 536 Gäste