Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 14.07.12 @ 17:11

Ich gründe einen Taxiservice, hole jeden einzeln ab und bringe ihm noch ein Sandwich mit. Nein, im Ernst:

Irgendwie erinnert mich dieses Interviews an die Pfadi.
Ich fand es ganz schwach.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
diedistel
Beiträge: 7
Registriert: 21.10.11 @ 9:56
Wohnort: Ζυρίχη

Re: Medien

Beitragvon diedistel » 14.07.12 @ 17:26

Wenn «bewährte Massnahmen» scheitern von Pascal Claude
http://www.woz.ch/1228/fussball-fans-fe ... -scheitern

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Medien

Beitragvon Malarkez » 14.07.12 @ 21:44

Malarkey hat geschrieben:Ich starte einen inoffiziellen FCZ newsblog auf ENGLISCH (für die die kein deutsch können :) ) und dachte, vielleicht will mir hier jemand helfen. drinnen werden interviews, gerüchte, news, transfers und auch einzelne artikel über einzelne spieler zu sehen sein.
wenn jemand gut englisch spricht und mier artikelvorschläge schicken will (jemand könnte z.B. einen artikel über einen spieler verfassen, ich werde ihn veröffentlichen unter dem namen des verfassers) oder sonstwie helfen will, der soll mir doch 'ne PN schicken ;) ich werde täglich zeit für diesen blog investieren :)

link bekommt man per PN, hab noch fast gar nichts drauf. vielen dank :)

edith meint auch noch: gemeinsame trainingsbesuche, fotos uploaden. alles das. aber alleine wird das schwer für mich x)

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Medien

Beitragvon MIND-Z » 17.07.12 @ 15:13

Trotz einem überragenden Gavranovic glaubt Egli nicht, dass der FCZ in dieser Saison um den Titel mitspielt. «Der FCZ ist absolut chancenlos.» (Blick)

Absolut chancenlos? Und egli will fussballexperte sein? lachhaft! COMING FROM BEHIND FCZ!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: Medien

Beitragvon Merida » 17.07.12 @ 15:28

MIND-Z hat geschrieben:Trotz einem überragenden Gavranovic glaubt Egli nicht, dass der FCZ in dieser Saison um den Titel mitspielt. «Der FCZ ist absolut chancenlos.» (Blick)

Absolut chancenlos? Und egli will fussballexperte sein? lachhaft! COMING FROM BEHIND FCZ!


Egli, der Inler bei Aarau auf die Tribune setze...dieser Egli...haha...
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 17.07.12 @ 15:34

Merida hat geschrieben:Egli, der Inler bei Aarau auf die Tribune setze...dieser Egli...haha...


genau... Dieser Egli der mal im Blick mit "ich bin der Förderer von Inler" geprahlt hat. Und der Egli, der in Südkorea entlassen wurde. Muahahaha.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon bluesoul » 17.07.12 @ 16:03

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:Egli, der Inler bei Aarau auf die Tribune setze...dieser Egli...haha...


genau... Dieser Egli der mal im Blick mit "ich bin der Förderer von Inler" geprahlt hat. Und der Egli, der in Südkorea entlassen wurde. Muahahaha.




Immerhin schwafelt er von Fussball ("FCZ") und nicht von Eishockey ("Z")


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Infant, KingFisher, spitzkicker und 527 Gäste