FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 13:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Brave New World » 16.07.12 @ 8:43

Richtig Herr Ougi. Er war weder gut noch ungenügend.


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon ouagi » 16.07.12 @ 8:45

Brave New World hat geschrieben:Richtig Herr Ougi. Er war weder gut noch ungenügend.


War nicht meine Aussage. Für mich ungenügend.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Sandman » 16.07.12 @ 8:49

ouagi hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Richtig Herr Ougi. Er war weder gut noch ungenügend.


War nicht meine Aussage. Für mich ungenügend.


Kann bei Magnin das Lohn- und Leistungsverhältnis überhaupt jemals im Einklang sein?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Brave New World » 16.07.12 @ 8:54

ouagi hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Richtig Herr Ougi. Er war weder gut noch ungenügend.


War nicht meine Aussage. Für mich ungenügend.


Ne Genügend war die Leistung.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon bluesoul » 16.07.12 @ 8:56

ouagi hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Richtig Herr Ougi. Er war weder gut noch ungenügend.


War nicht meine Aussage. Für mich ungenügend.



Nicht einverstanden. Absolut nicht. Magnin hat gekämpft wie ein Schlachtross. Er hat teilweise den Ball unnötig verloren, aber jedesmal wie ein Berserker nachgesetzt und ihn fast immer wieder geholt. Er hat zwei drei Zuckerpässe gespielt. Ich finde er war absolut genügend.

Glarner in der ersten Hälfte übrigens auch extraklasse. In der zweiten war ich zu weit von ihm weg, um es beurteilen zu können. Für einmal halt in der Ecke statt auf der Tribüne.

Benito, Gavranovic, Kukeli ein Riesengewinn.

Ebenso eine starke Partie von Béda, Jim-City, Pedro (bis er platt war) und natürlich unserer neuen Nummer 1. Wobei beim Gegentor ist er einfach aufgesprungen statt zur Seite... oder?

Chermiti und Schönbi fand ich auch besser als noch im Frühling. Man spürt beiden den frischen Wind an. Beide aber noch mit Potenzial nach oben. Chermiti hat noch ein paar Spiele bevor er Konkurrenz von Drmic erhält. Bin übrigens nicht sicher, obs eine Schwalbe war. Auf alle Fälle wollte er sofort wieder aufstehen und weiter spielen. Nach dem Pfiff dachte ich zuerst, endlich pfeift er mal ein Foul gegen Chermiti ab... Tja.

Alles in allem ein guter FCZ. Wenn dann die Abwesenden auch noch dabei sind kommst gut. So wies gestern eigentlich auch hätte kommen müssen. Danke Fringer, danke Canepa und Bickel. Und Canepa-, Bickel- und Fringer-Basher: Im Muuul. :-)


Edit meint noch, dass der Penalty ein 100%iger Penalty war. Die Hand geht zwar wohl nicht mit Absicht zum Ball, aber sie geht zum Ball.

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Merida » 16.07.12 @ 9:29

Colo hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:Gutes Spiel für den Anfang...

Benito Fussballgott...dieser Junge ist ein Riesentalent und sympathisch noch dazu...super Leistung. Gavranovic ist endlich ein richtiger Stürmer, welcher sein Tore schiesst.

Magnin ist nicht mehr NLA-tauglich. Unter Druck bringt er praktisch nichts zustande! Seine Flanken sind hingegen nicht schlecht.

Piu in unseren Farben zu sehen war ein Genuss und zusätzlich hat er auch gezeigt, dass ihn der FCZ nicht nur wegen seiner Einstellung geholt hat. Die meisten seiner Abschläge kamen an und auch sonst wirkte er sehr sicher!


Gavranovic muss noch mindestens ein Tor schiessen... Wie verloren diesen Sieg nur wegen dieser schwachen Chancenauswertung...


Die zweite Kiste muss er machen, da sind wir uns einig. Jedoch haben wir das Spiel aufgrund des schlechten Abwehrverhaltens in den letzten 10 Minuten nicht gewonnen. Winter und Hypa (?) hatten dort ja bereits zwei 100%tige.
Fischer - eine vo ois!

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon yellow » 16.07.12 @ 9:39

bluesoul hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Richtig Herr Ougi. Er war weder gut noch ungenügend.


War nicht meine Aussage. Für mich ungenügend.



Nicht einverstanden. Absolut nicht. Magnin hat gekämpft wie ein Schlachtross. Er hat teilweise den Ball unnötig verloren, aber jedesmal wie ein Berserker nachgesetzt und ihn fast immer wieder geholt. Er hat zwei drei Zuckerpässe gespielt. Ich finde er war absolut genügend.

Glarner in der ersten Hälfte übrigens auch extraklasse. In der zweiten war ich zu weit von ihm weg, um es beurteilen zu können. Für einmal halt in der Ecke statt auf der Tribüne.

Benito, Gavranovic, Kukeli ein Riesengewinn.

Ebenso eine starke Partie von Béda, Jim-City, Pedro (bis er platt war) und natürlich unserer neuen Nummer 1. Wobei beim Gegentor ist er einfach aufgesprungen statt zur Seite... oder?

Chermiti und Schönbi fand ich auch besser als noch im Frühling. Man spürt beiden den frischen Wind an. Beide aber noch mit Potenzial nach oben. Chermiti hat noch ein paar Spiele bevor er Konkurrenz von Drmic erhält. Bin übrigens nicht sicher, obs eine Schwalbe war. Auf alle Fälle wollte er sofort wieder aufstehen und weiter spielen. Nach dem Pfiff dachte ich zuerst, endlich pfeift er mal ein Foul gegen Chermiti ab... Tja.

Alles in allem ein guter FCZ. Wenn dann die Abwesenden auch noch dabei sind kommst gut. So wies gestern eigentlich auch hätte kommen müssen. Danke Fringer, danke Canepa und Bickel. Und Canepa-, Bickel- und Fringer-Basher: Im Muuul. :-)


Edit meint noch, dass der Penalty ein 100%iger Penalty war. Die Hand geht zwar wohl nicht mit Absicht zum Ball, aber sie geht zum Ball.


Vielen Dank für dein Posting. Trifft sich bis auf den letzten Satz mit meiner Einschätzung des Spiels und erspart mir deshalb viel Schreibarbeit.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, CH-Simon, chnobli, chuk, Gha_Züri, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, Trooe, yellow und 718 Gäste