Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Medien

Beitragvon sürmel » 11.07.12 @ 15:49

din Vater hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Zur Zielsetzung: Ich finde Europacupplatz als Zielvorgabe nicht schlecht, was soll er denn sagen, wenn wir nicht absteigen bin ich zufrieden? Das das nicht das Ziel von Canepa sein kann ist doch klar und wenn er von der Mannschaft überzeugt ist, finde ich solche Aussagen durchaus ok. Aber ja hier scheiden sich natürlich die Geister.


Naja, ich finde die Antwort von Dosé im selben Interview viel geschickter. Sich nicht auf ein Ziel festnageln zu lassen wäre in der momentanen Situation wohl besser. Intern kann man ja immer noch ein Ziel vereinbaren.
Aber mir ist auch klar, dass ein EL Platz nur schon rein wirtschaftlich gesehen, eigentich das Ziel sein muss...


Ja, geb dir recht, wäre wohl passender gewesen. Bin mir aber sicher, die Kritiker hätten auch hier was auszusetzen gehabt. So à la: Seht ihr, Canepa findet das Kader selbst scheisse, darum gibt er keine Ziele vor, oder: immer grosse töne spucken aber dann nicht hinstehen wenns konkret wird. Wie dem auch sei, ich kann mit den Aussagen leben und dass Canepa nun mal einer ist, der lieber zu viel als zu wenig sagt, ist bekannt und muss ein Stück weit akzeptiert werden.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 11.07.12 @ 20:38

Wieder mal zu viel gebrabbelt, unser Präsi. Dilettantisch. Schickt den Cillo mal zu einem Kommunikationsberater.

Die Fusion wird nie ein Thema werden, weil GC vorher ins Grass beisst. Früher oder später wird das der Fall sein. Sofern nicht plötzlich ein Mateschitz eine neue Dosenfiliale sucht.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Medien

Beitragvon stagi » 12.07.12 @ 7:51

Pyle hat geschrieben:Wieder mal zu viel gebrabbelt, unser Präsi. Dilettantisch. Schickt den Cillo mal zu einem Kommunikationsberater.

Die Fusion wird nie ein Thema werden, weil GC vorher ins Grass beisst. Früher oder später wird das der Fall sein. Sofern nicht plötzlich ein Mateschitz eine neue Dosenfiliale sucht.

Haha RasenBallsport GCN.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4315
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 12.07.12 @ 17:37

din Vater hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Zur Zielsetzung: Ich finde Europacupplatz als Zielvorgabe nicht schlecht, was soll er denn sagen, wenn wir nicht absteigen bin ich zufrieden? Das das nicht das Ziel von Canepa sein kann ist doch klar und wenn er von der Mannschaft überzeugt ist, finde ich solche Aussagen durchaus ok. Aber ja hier scheiden sich natürlich die Geister.


Naja, ich finde die Antwort von Dosé im selben Interview viel geschickter. Sich nicht auf ein Ziel festnageln zu lassen wäre in der momentanen Situation wohl besser. Intern kann man ja immer noch ein Ziel vereinbaren.
Aber mir ist auch klar, dass ein EL Platz nur schon rein wirtschaftlich gesehen, eigentich das Ziel sein muss...


Es müsste eigentlich schon das Ziel sein. Im Klartext würde dies bedeuten, dass er den 3. Platz anstrebt oder den Cupsieg. Für ein so hohes Ziel hätte man aber meiner Meinung nach mehr ins Kader investieren müssen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Medien

Beitragvon chirüz » 12.07.12 @ 18:12

dennisov hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Zur Zielsetzung: Ich finde Europacupplatz als Zielvorgabe nicht schlecht, was soll er denn sagen, wenn wir nicht absteigen bin ich zufrieden? Das das nicht das Ziel von Canepa sein kann ist doch klar und wenn er von der Mannschaft überzeugt ist, finde ich solche Aussagen durchaus ok. Aber ja hier scheiden sich natürlich die Geister.


Naja, ich finde die Antwort von Dosé im selben Interview viel geschickter. Sich nicht auf ein Ziel festnageln zu lassen wäre in der momentanen Situation wohl besser. Intern kann man ja immer noch ein Ziel vereinbaren.
Aber mir ist auch klar, dass ein EL Platz nur schon rein wirtschaftlich gesehen, eigentich das Ziel sein muss...


Es müsste eigentlich schon das Ziel sein. Im Klartext würde dies bedeuten, dass er den 3. Platz anstrebt oder den Cupsieg. Für ein so hohes Ziel hätte man aber meiner Meinung nach mehr ins Kader investieren müssen.


Meiner Meinung nach sollte der 3. Platz definitv als Ziel herausgegeben werden! Nicht absteigen ist für den FCZ kein Ziel! Nicht mit diesem Trainer (mein Wunschtrainer) und
diesen klasse Transfers!! Bravo!!!
Ich behaupte hier mal, wir spielen um den Meistertitel. Falls der Start gelingt! Alle uf Luzern!!!!

sportch
Beiträge: 38
Registriert: 19.05.11 @ 20:23

Re: Medien

Beitragvon sportch » 13.07.12 @ 14:13

Canepa: ''Das werde ich nicht mehr akzeptieren''

Wer aus der Vergangenheit nicht lernt, der ist verdammt sie zu wiederholen - nach diesem Motto geht der FCZ in die neue Saison. Präsident Ancillo Canepa spricht im Interview mit sport.ch über gemachte Fehler, die Lehren daraus und die neuen Ziele...

http://www.sport.ch/sportch/generated/article/fussball/2012/07/12/23139600000.html

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4315
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 13.07.12 @ 18:51

LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Joan, spitzkicker und 527 Gäste