Shop

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Shop

Beitragvon Glarona » 12.07.12 @ 19:55

cryo hat geschrieben:Ein Cap für 60 Franken... sonst gehts gut oder...? Find ja die Nike-Dinger für 40.– schon an der oberen Grenze...

http://www.fcz.ch/de/shop/onlineshop.htm?id=11163&show_kat=23

sieht zu dem noch ziemlich scheisse aus. für den thailand touri ok aber sonst.....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Liquid

Beitragvon Liquid » 12.07.12 @ 20:47

Glarona hat geschrieben:
cryo hat geschrieben:Ein Cap für 60 Franken... sonst gehts gut oder...? Find ja die Nike-Dinger für 40.– schon an der oberen Grenze...

sieht zu dem noch ziemlich scheisse aus. für den thailand touri ok aber sonst.....

zudem ist die "idee" mit der skyline vom zsc adaptiert. ohne fc zürich wärs irgendwie noch ganz ok.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Bart

Beitragvon Bart » 12.07.12 @ 23:06

FCZ Finken ...

Bild
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 13.07.12 @ 8:21

Glarona hat geschrieben:

Abwarten und Tee trinken. In 6 Monaten findet Ihr dieses Cap in der Rubrik "Aktion" für Fr. 30...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.07.12 @ 8:37

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:
Abwarten und Tee trinken. In 6 Monaten findet Ihr dieses Cap in der Rubrik "Aktion" für Fr. 30...

hab mich auch mal gewundert wie viele Artikel kurze Zeit später herabgesetzt erhältlich sind. Ist das bewusst Strategie oder kaufen die einfach zuviel ein?

Bademantel echt klasse, aber zu teuer. Da klau ich lieber einen in einem Hotel und näh mir ein FCZ Logo drauf.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zapata

Beitragvon Zapata » 13.07.12 @ 11:44

und dann wieder über den business club motzen oder...

ich kaufe mir pro saison so ca. 2 fanartikel, auch wenn diese nicht günstig sind und sehe dies als variabler zustupf für den verein zur saisonkarte. am chäppli oder der badehose (oder was auch immer) habe ich dann aber auch mächtig freude und benutze sie sehr oft.

aber rummotzen über die preise, das geld kommt notabene dem fcz zugute, und sich danach trotzdem lacoste shirt, nike schuhe, rayban sonnenbrille, fixie velo, bmw auto, samsung fernseher, ferien in new york usw. leisten ist doch echt daneben.

fertig!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 13.07.12 @ 11:50

@ Zapata da hast du bestimmt Recht. Allerdings versucht man hier vermehrt genau auch ein Branding zu betreiben, dass in das obere Preissegment mit anderen Luxusgütern (deine Aufzählung) fehlt. Wenn ein Familienvater seinen 3 Kindern je ein Cap im Stadion kaufen will, bezahlt er an die 200 Hämmer. Schade, hat man nicht eine andere Preispolitik für das neue Sortiment gewählt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“