Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon EscaPe » 12.07.12 @ 8:43

Trendsetter hat geschrieben:Scheint definitiv
http://www.whitecapsfc.com/news/2012/07/chiumiento-fc-zurich


äiäi... schaut euch mal die Kommentare unter dem Artikel an. Da hinterlässt er ein grosses Loch :D
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Sandman » 12.07.12 @ 8:45

Chiumiento war in seiner Jugend sicherlich ein überdurchschnittlicher Fussballer, welcher jedoch aus welchen Gründen auch immer nie die grosse Karriere gemacht hat. Mal schauen, ob er mit seinen 27 Lenzen unserem Mittelfeld eine gewisse Durchschlagskraft geben kann.

Zumindest in Vancouver scheint man ihn schon jetzt arg zu vermissen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Mark » 12.07.12 @ 8:48

Gemessen an unseren finanziellen Möglichkeiten und daran, dass eine "grosse Nummer" sowieso nicht zu uns kommt, begrüsse ich den Zuzug. Es scheint auch, als dass er in Vancouver eine gute Entwicklung durchgemacht hat, zumindest wenn man die teils entsetzten Kommentare im Vancouver Forum liest.

Ich bin zuversichtlich, dass wir allenfalls eine Chance haben, im vorderen Mittelfeld (Ränge drei bis fünf) der Tabelle mitzukicken.

Aber ich hätte trotzdem lieber CLAYTON!!!! LOL
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Bartholomeus » 12.07.12 @ 8:49

Bin sehr zufrieden mit dem Transfer. Chiumiento bringt uns weiter, weil 1. als Fussballer gereift und mit 27 in einem guten Alter, 2. ist Fringer ein Trainer der zu ihm passt und 3. könnte er gut mit dem Rest des Teams harmonieren und tatsächlich der gewünschte Mann mit dem Laserpass werden.

Mit Gavra, Chiumiento und co sind wir wieder vorne dabei, ich schwör. Nix mehr mit Mittelmass.

Benutzeravatar
yassine-magic-17
Beiträge: 81
Registriert: 08.11.11 @ 10:48

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon yassine-magic-17 » 12.07.12 @ 9:01

DaCosta(Guatelli)
Koch P.(Glarner)-Beda(JimCity)-Tex(Koch R.)-Benito(Magnin)
Kukeli(Buff)-Kuki(Kajevic)
Pedro(Schönbi) - Chiumiento(Chikhaoui)
Gavra(Frimpong)-Chermiti(Drmic)

Überall doppelt besetzt dazu noch Goncalves, Brunner und Brecher sieht für mich doch sehr aktzeptabel aus! Desweiteren müsst ihr jetzt nicht motzen da drmic und buff in meinen Augen hinter Chermiti und Kuki anstehen, sie werden sicherlich viel Einsatzzeit bekommen aber es ist wichtig das die jungen befreit aufspielen können und nicht dermassen viel von ihnen abhängig ist denn das lähmt sie eher als es sie beflügeln würde!
weiter stellt euch mal vor Chikhaoui und Chiumiento auf den flügeln dazu Buff oder Kuki in der mitte eher offensiv und im Sturm Gavra mit Chermiti oder Drmic, da sollte funktionieren!
von K 6 M am 30.01.12 @ 9:55

Hoppers gefickt, SFV gefickt, Klassenwechsel für 30 Fränkli, Roger Kundert hässig gemacht.

Mir gefällt die Aktion sehr gut. :D

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Inishmore » 12.07.12 @ 9:10

Pyle hat geschrieben:Fahred mal mitem Zarate! Dieser Büchsen-Hopper ist zum Glück kein Thema mehr.

Finde es erschreckend, dass alle Zuzüge auf Fringers Mist gewachsen sind. Nichts gegen diese Zuzüge, selbst mit Ersatzspieler Frimpong kann ich leben (solange er höchstens einen Einjahresvertrag erhält), aber dass von Fredy einmal mehr nichts kommt, bestätigt die alte "Favre-Theorie" ...

Word zum Thema Zarate, den brauch ich nie im FCZ-Dress zu sehen. Bezüglich Fredy bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hab irgendwie im Kopf, dass Chiumento schon vor Fringer ein Thema war? Da liegt es auf der Hand mit Fringer als Trainer, diesen Transfer dann auch zu forcieren. Aber wie gesagt, ich hab das nur so im Hinterkopf. Vielleicht kann das jemand B.E.S.T.A.E.T.I.G.E.N.?
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon züribymike » 12.07.12 @ 9:16

grande Transfer. Chiumento ist genau das Puzzlestück, das uns gefehlt hat: Er ist kreativ, schnell und kann den überraschenden Pass schlagen. Einzige Sorge, auch er ist nicht der Grösste, unser MF ist unterdurschnittlich klein und eher schmalbrüstig, wenig Wasserverdrängung, das kann ein Nachteil sein im Vergleich zu körperbetonten Mannschaften mit Powerfussball und hohen Bällen. Neben Kukeli hätte ich gern noch einen kräftigen Abräumer. Dann wärs perfekt.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, ikarus und 664 Gäste