EM 2012 (Endrunde)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Zhyrus » 29.06.12 @ 9:29

gelbeseite hat geschrieben:Verdienter Sieg der Italiener, mit einem überragenden Balotelli. Badstuber, Schweinsteiger, Gomez und Podolski alles Totalausfälle, aus pro deutscher Sicht war das Spiel bezüglich Torchancen ausgeglichen, aber ohne Stürmer wirds schwirig. Aus meiner Sicht das beste Spiel an dieser EM bis jetzt, beide Mannschaften wussten zu gefallen.

Lahm und Kroos dürfen auf der Versagerliste nicht fehlen!

Beim 1:0 schläft die ganze hochgelobte Abwehr komplett. Boateng braucht Hummels Unterstützung, der lässt sich austeigen wie ein Schüler, kann die Flanken nicht im Ansatz unterbinden oder stören, und Badstuber guckt Balo beim Kopfball zu. Das 2:0 geht auf Lahms Kappe, der hebt das Offside auf. So kann man gegen Griechenland verteidigen, auf internationalem Niveau reicht das nicht. Im Gegensatz zu Portugal, hat Balotelli zweimal eiskalt verwandelt (gegen Spanien und England seine grosse Schwäche!).

Vor dem ersten Tor waren eher die Italiener unsicher, v.a. die Szene in der Buffon den Ball gegen den Verteidiger hämmert und Glück hat dass der Ball vorbeigeht. Nach dem 1:0 Deutschland hilf- und zahnlos. Ich kann die Aufstellung von Löw nicht verstehen. Gegen die konditionell unterlegenen Italiern hätte er meines Erachtens auf schnelle Flügel zurückgreifen müssen (Müller, Reus, Götze). Gomez ohne Flankengeber und Flügelläufer ist meist ein Totalausfall, daher wäre mit Poldi und Kroos der Klose besser gewesen. Doof ist auch, dass er nach der Klose Gomez Auswechslung keinen Stürmer mehr auf der Bank hatte, um in der Schlussphase im alles oder nichts Style sein Glück zu suchen. Item, Italien wurde läuferisch nicht gefordert und konnte im Schlafwagen die Zeit herunterspielen.

Penalty, wie bei den Griechen, ein Geschenk, dass das Resultat nicht so bitter aussieht!

Gibt ein interessantes Finale!

Bild


Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon hyperlite » 29.06.12 @ 10:03

Artemos hat geschrieben:Ich versteh den Hass nicht, Deutschland und deren Medien haben sich in diesem Bezug doch massiv verbessert.
Vorallem, wenn man es mit den Engländern vergleicht.


Sorry Artemos, ich schätze deine Beiträge sonst sehr, aber das stimmt so einfach nicht! Was die Deutschen Boulevardmedien in den Tagen vor dem Halb- wie auch schon Viertelfinal alles geschrieben und aufgeschaltet haben, war schlichtwegs unter aller Sau (Spion im Trainingszentrum der Italiener, Überwachung von Buffon und Balotelli, Intwerview mit dem Pizzaverweigerer seit der WM 2006; Bei den Griechen das ganze Politikum inklusive implizierten Drohungen). Im Gegensatz dazu haben sich die britischen Medien (auch Sun und co.) massiv zurückgenommen. Die britischen TV-Kommentatoren haben nach dem Überstehen der Gruppenphase auch diesen Aspekt angesprochen und ihn als wichtig empfunden (vor allem bezüglich dem Druck gegenüber der Mannschaft).

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon JohnyJLucky » 29.06.12 @ 10:12

hyperlite hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Ich versteh den Hass nicht, Deutschland und deren Medien haben sich in diesem Bezug doch massiv verbessert.
Vorallem, wenn man es mit den Engländern vergleicht.


Sorry Artemos, ich schätze deine Beiträge sonst sehr, aber das stimmt so einfach nicht! Was die Deutschen Boulevardmedien in den Tagen vor dem Halb- wie auch schon Viertelfinal alles geschrieben und aufgeschaltet haben, war schlichtwegs unter aller Sau (Spion im Trainingszentrum der Italiener, Überwachung von Buffon und Balotelli, Intwerview mit dem Pizzaverweigerer seit der WM 2006; Bei den Griechen das ganze Politikum inklusive implizierten Drohungen). Im Gegensatz dazu haben sich die britischen Medien (auch Sun und co.) massiv zurückgenommen. Die britischen TV-Kommentatoren haben nach dem Überstehen der Gruppenphase auch diesen Aspekt angesprochen und ihn als wichtig empfunden (vor allem bezüglich dem Druck gegenüber der Mannschaft).


du hast mir gerade ein haufen schreib arbeit abgenommen! dazu kommen noch alle mitarbeiter, bekannte und kollegen die ihre fresse dermassen weit aufreisse mussten das ein zürcher tram locker durchfahren konnte, tja nun ist es nicht mer der mund der weit aufgerissen ist sondern... if you know waht i mean!

PS: Bin immer noch besoffen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Roberto Di Matteo

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.06.12 @ 10:13

Zhyrus hat geschrieben:So kann man gegen Griechenland verteidigen, auf internationalem Niveau reicht das nicht.


hehe... der ist auch nicht schlecht...!

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Merida » 29.06.12 @ 10:14

hyperlite hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Ich versteh den Hass nicht, Deutschland und deren Medien haben sich in diesem Bezug doch massiv verbessert.
Vorallem, wenn man es mit den Engländern vergleicht.


Sorry Artemos, ich schätze deine Beiträge sonst sehr, aber das stimmt so einfach nicht! Was die Deutschen Boulevardmedien in den Tagen vor dem Halb- wie auch schon Viertelfinal alles geschrieben und aufgeschaltet haben, war schlichtwegs unter aller Sau (Spion im Trainingszentrum der Italiener, Überwachung von Buffon und Balotelli, Intwerview mit dem Pizzaverweigerer seit der WM 2006; Bei den Griechen das ganze Politikum inklusive implizierten Drohungen). Im Gegensatz dazu haben sich die britischen Medien (auch Sun und co.) massiv zurückgenommen. Die britischen TV-Kommentatoren haben nach dem Überstehen der Gruppenphase auch diesen Aspekt angesprochen und ihn als wichtig empfunden (vor allem bezüglich dem Druck gegenüber der Mannschaft).


Nicht zu vergessen, dass Scholl und Beckman ? den Super Mario und Cassano als Strassenköter betitelt haben. Alle haben sie schon von Spanien geredet...
Fischer - eine vo ois!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Zhyrus » 29.06.12 @ 10:16

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:So kann man gegen Griechenland verteidigen, auf internationalem Niveau reicht das nicht.


hehe... der ist auch nicht schlecht...!

Ooops! :)

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon sürmel » 29.06.12 @ 10:19

Merida hat geschrieben: Nicht zu vergessen, dass Scholl und Beckman ? den Super Mario und Cassano als Strassenköter betitelt haben. Alle haben sie schon von Spanien geredet...


Hehe, das war grosses Kino. Wobei man sagen muss, dass Scholl danach noch erklärte, dass es eigentlich positiv gemeint war und der Balotelli einfach ein schlauer Fuchs sei...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, camelos, K8 und 488 Gäste