EM 2012 (Endrunde)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Demokrit » 29.06.12 @ 7:56

Jep, mitten in die Fresse rein.
Ja, ja, die Deutschen haben den schönsten, besten, schnellsten und attraktivsten Fussball gespielt.
Falsch!
Sie waren gestern unglaublich überheblich, zu selbstsicher und pomadig. Bezeichnend die Szene 5 Minuten vor dem Ende als es an der Mittellinie eine harten aber faires Tackling gegen Kroos gab.
Stehen bleiben, Hände verwerfen und ja nicht den Kollegen helfen.
Und hätte der Schiri die Behinderung von Klose am italienischen Verteidiger als Foul und nicht als Hands des gefoulten interpretiert wäre es nicht noch künstlich spannend geworden.
Weshalb man den Ball Sekunden vor Schluss nicht in den 16er haut sondern nochmals über die Flügel spielen will ist mir ein Rätsel. Wenn das die Spaniern gemacht hätten.......
Wie dem auch sei..........Grazie bella Italia...!!!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon stagi » 29.06.12 @ 8:34

Gemäss Interview auf Rai1 mit Balotelli war gestern zum ersten Mal seine Mutter und sonstige Familienmitglieder anwesend. Das gab ihm zusätzlichen Schub.
Im Finale wird auch der Vater anwesend sein.

Ich freue mich.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Goose » 29.06.12 @ 8:59

Balotelli's Pose nach dem 2-0.. Weltklasse !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Bart
Beiträge: 220
Registriert: 02.11.04 @ 13:15
Wohnort: Zürich

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Bart » 29.06.12 @ 9:10

Grosses italienisches Kino gestern.
Hätte aber jede Wette gemacht, dass die Deutschen das Spiel noch gekehrt hätten, wäre der Anschlusstreffer früher erfolgt.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon devante » 29.06.12 @ 9:20

Balotelli errinert mich irgendwie immer wieder an Hassli, einfach eine schuhnummer besser (und exzentrischer) ...... :)
BORGHETTI

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Merida » 29.06.12 @ 9:24

Booom, boooom was für Tore von Super Mario. Ist er überhaupt ein Mensch? Alles hat von Spanien, Deutschland und Nuttensohn Ronaldo geredet und jetzt kommt einfach Italien und macht sie alle platt! Herrlich...was erlauben Pirlo und Buffon? War ein geiles Spiel gestern!

Heute morgen einen italienischen Kollegen gesehen...man hat der nach Alk gerochen und konnte nicht mehr reden...hehe...
Fischer - eine vo ois!

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon xavier89 » 29.06.12 @ 9:28

Bart hat geschrieben:Grosses italienisches Kino gestern.
Hätte aber jede Wette gemacht, dass die Deutschen das Spiel noch gekehrt hätten, wäre der Anschlusstreffer früher erfolgt.


Fussball ist kein Konjunktiv!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Google Adsense [Bot] und 462 Gäste