EM 2012 (Endrunde)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.06.12 @ 8:29

Demokrit hat geschrieben: Viel entscheindener dürfte da aber die Reihenfolge der Schützen bei den Portugiesen gewesen sein. Entweder ist der Trainer ein Vollidiot oder Ronaldo so ein Narzist. Denn gute bzw. sichere Spieler lässt man immer unter den ersten drei Schützen antreten. Sofern was diese Einteilung ein Desaster für den Freistosscowboy. Ziemlich unbegreiflich.


ne du. der 1te und letzte schütze müssen die todsicheren sein.


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Goose » 28.06.12 @ 8:31

ORF-Kommentator bei der Auswechslung von Meireles, als dieser gemütlich zur Outlinie trottet: "Nein, das sind Live-Bilder, das ist keine Zeitlupe!".. Haha, grosses Kino!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Merida » 28.06.12 @ 8:36

Ich hoffe wirklich das Italien oder Deutschland die Spanier zerstören. Kann diesen scheiss Fussball nicht mehr sehen.
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Krönu » 28.06.12 @ 8:42

Merida hat geschrieben:Ich hoffe wirklich das Italien oder Deutschland die Spanier zerstören. Kann diesen scheiss Fussball nicht mehr sehen.


Denke, Italien hat die besseren Karten um gegen Spanien zu gewinnen. Mir hat das Spiel in der Vorrunde gegen Spanien gut gefallen. Spielten taktisch noch besser als die Portugiesen. Im Mittelfeld muss man eine konsequente Raumdeckung abliefern, mit 11 Spielern (3-5-2). Wichtig ist, dass das ganze Team ein Abwehrriegel ist, inkl. Stürmer. In der eigenen Platzhälfte agressives Pressing der Stürmer und die Mittelfeldspieler decken, vorallem in der Mitte, die Räume ab. So kommt Spanien ins haudern. Italien kann das meiner Meinung nach besser umsetzen als die Deutschen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Demokrit » 28.06.12 @ 8:53

dann klär mich kurz auf - pn, danke.

He, das will ich jetzt aber auch wissen. :-)

Die Spanier werden EM.

Darf eigentlich bei den Portugiesen wirklich niemand ausser Ronaldo Freistösse schiessen?
Die Stimmung war auch extrem flau.
Ich frage mich ob bei dieser EM fast nur Zuschauer dabei sind welche sich diese Tickets auch wirklich leisten können.
Denn die machen ja wirklich nichts für's Geld.

Euer Tip heute?

Deutschland - ITA 5:1
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon stagi » 28.06.12 @ 9:32

Demokrit hat geschrieben:
dann klär mich kurz auf - pn, danke.

He, das will ich jetzt aber auch wissen. :-)

Die Spanier werden EM.

Darf eigentlich bei den Portugiesen wirklich niemand ausser Ronaldo Freistösse schiessen?
Die Stimmung war auch extrem flau.
Ich frage mich ob bei dieser EM fast nur Zuschauer dabei sind welche sich diese Tickets auch wirklich leisten können.
Denn die machen ja wirklich nichts für's Geld.

Euer Tip heute?

Deutschland - ITA 5:1

Ich gebe heute keinen Tipp ab. Aber 5:1 kannst du vergessen ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon bluesoul » 28.06.12 @ 9:52

stagi hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
dann klär mich kurz auf - pn, danke.

He, das will ich jetzt aber auch wissen. :-)

Die Spanier werden EM.

Darf eigentlich bei den Portugiesen wirklich niemand ausser Ronaldo Freistösse schiessen?
Die Stimmung war auch extrem flau.
Ich frage mich ob bei dieser EM fast nur Zuschauer dabei sind welche sich diese Tickets auch wirklich leisten können.
Denn die machen ja wirklich nichts für's Geld.

Euer Tip heute?

Deutschland - ITA 5:1

Ich gebe heute keinen Tipp ab. Aber 5:1 kannst du vergessen ;-)



Egal. Hauptsache Italien kommt ins Finale und es gibt Tore (Mehrzahl - ich kann diese 0:0-Spiele nicht mehr sehen!). Mein Wunschresultat 2:3 mit Herzinfarktrisiko. Den beiden Mannschaften würd ich das zutrauen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 266 Gäste