Gedanken zur Halbzeit der Meisterschaft

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 03.12.03 @ 13:32

@ sascha

das einzige was man(n) vielleicht als beleidigung durchgehen ist das mit den tunten. alles andere sind fakten....leider auch das mit dem hund....gesehen nach dem spiel gegen wil....!

das ich klasse habe, würde ich nicht behaupten, dass meine antwort aber bedenklich ist eher lächerlich. tja es ist immer einfach wenn jemand emotional ist, in bloss zu stellen, tu das nur mit mir, ich kann eigentlich damit umgehen, aber hör auf mit der klugschei**erei...!

deine tolle bemerkung über tierliebe die geil sein soll, müssten vielleicht professionelle instanzen beurteilen, die mit sodomisten zu tun haben. tiere in ehren, aber zuerst küss man(n) seine anvertraute und dann vielleicht auch noch den ......was auch immer.

mit buess, grüter und favre habe ich vor zwei monaten mal kurz gesprochen, mit stefan keller vor einem monat, er hat sich eine viertel stunde zeit genommen und das gespräch war ausgesprochen interessant.

irgendwas muss geschehen, die frage ist nur was die beste lösung ist.....momentan bin echt ratlos.....schlecht spielen ist erlaubt...gibt es immer wieder......emotionslos spielen ist was anderes....!! so kommt das team bestimmt nicht aus dem sumpf....aber das kann eigentlich nur jemand schreiben der schon mehrmals mit einer solchen situation konfrontiert wurde.

karli grob


Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 03.12.03 @ 13:53

@karli grob

also ich glaubs nöd das de Gygax lieber sind hund küsst als sini Frau. Musch nöd so en scheiss schriebe!!!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9395
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 03.12.03 @ 14:16

wieder mal geile Themen zu Zeit...

Blickschlagzeile:

Skandal, Gygax hat Affäre mit Hund

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 03.12.03 @ 14:20

:-)

Ja, wirklich weltbewegend.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 03.12.03 @ 16:14

@züri-latino

es liest sich veilleicht schei**e, es ist aber leider war.....item.....es ist auch nicht wichtig, ich habe mich nur darüber aufgeregt basta!
viel lieber wäre mir das favre und die jungs endlich das glück und punkte haben die innen auch gebührt. verdammt, es kann doch nicht sein, dass wir nicht mehr herausholen.....!
die frage stellt ob das team genügend kraft hat das durchzustehen und ob genügend spieler drin sind die einander anspornen können. fussball spielen können die alle, nur umsetzen bisher nicht. sind zu viele häuptlinge im team? kann der lucien seine ideen zu wenig rüberbringen, oder ist die kommunikation in einer solchen multikulti-truppe zu schwierig?
braucht es noch mehr erfahrene spieler oder kann der lucien die jungs rumkriegen....! ach, es ist einfach zum verzweifeln......!
klar sind es nich viele punkte und evtl. sollten wir geduldiger sein.....aber haben die spieler auch die nötige geduld? es ist echt wie verhext...!!

karli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, eifachöppis, vergani und 758 Gäste