Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon gelbeseite » 21.06.12 @ 10:23

Merida hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Gemäss der Hanover Zeitung von gestern sind die 96er an Nikci dran....


Ich hoffe Fredi und Co. stellen sich nicht quer...wenn wir schon Geld für den Adi bekommen. Jetzt noch die Tunesier verkaufen und gut ist. Den LudOpa möchte ja leider niemanden.


Ich sehe bei Nikci grössers Potential als bei z.B. Schönbächler. Hier gehen die Meinungen doch weit auseinander, würde mir aber wünschen, dass man längerfristig mit Nikci plant. Für einen Flügelspieler sind 9 Tore eine gute Leistung, er war auch noch längere Zeit verletzt. Wen würdest du auf seiner Position spielen lassen, wenn er weg ist?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Merida » 21.06.12 @ 10:28

gelbeseite hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Gemäss der Hanover Zeitung von gestern sind die 96er an Nikci dran....


Ich hoffe Fredi und Co. stellen sich nicht quer...wenn wir schon Geld für den Adi bekommen. Jetzt noch die Tunesier verkaufen und gut ist. Den LudOpa möchte ja leider niemanden.


Ich sehe bei Nikci grössers Potential als bei z.B. Schönbächler. Hier gehen die Meinungen doch weit auseinander, würde mir aber wünschen, dass man längerfristig mit Nikci plant. Für einen Flügelspieler sind 9 Tore eine gute Leistung, er war auch noch längere Zeit verletzt. Wen würdest du auf seiner Position spielen lassen, wenn er weg ist?


Auf diese Frage habe ich keine Antwort, da ich zu wenig Ahnung von Fussball habe. Mit den 9 Toren hast du natürlich recht. Bei Adi fehlt mir einfach die Spielintelligenz...verstehe mich nicht falsch, ich wäre auch nicht unglücklich wenn er bleiben würde...
Fischer - eine vo ois!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Glarona » 21.06.12 @ 10:33

Nikci hat noch genau 1. jahr vertrag beim FCZ. will er nicht verlängern, gehen lassen und die ablöse einsacken. ansonsten halt den vertrag verlängern aber zwingen noch 1jahr beim FCZ zu bleiben ist ne scheiss idee.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon King » 21.06.12 @ 10:36

Adi soll gehen, nicht weil ich ihn weg haben will sondern weil er Fortschritte machen soll. Traue Fringer nicht gerade zu, dass er Nikci extrem weiterentwickeln kann.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon komalino » 21.06.12 @ 10:51

Merida hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Gemäss der Hanover Zeitung von gestern sind die 96er an Nikci dran....


Ich hoffe Fredi und Co. stellen sich nicht quer...wenn wir schon Geld für den Adi bekommen. Jetzt noch die Tunesier verkaufen und gut ist. Den LudOpa möchte ja leider niemanden.

Und wer,bitte schön , soll uns die abkaufen? Die Chanchen hier Abnehmer zu finden sind wohl in etwa gleich hoch wie bei Ludo, sprich sehr minim!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

rasheed
Beiträge: 723
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon rasheed » 21.06.12 @ 10:51

Thommy hat geschrieben:Gemäss der Hanover Zeitung von gestern sind die 96er an Nikci dran....

Wir so sein...warum sollte man ihn sonst im Testspiel gegen Winti schonen?? :-) Er ist sicherlich schon in Hano.....

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Merida » 21.06.12 @ 10:54

komalino hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Gemäss der Hanover Zeitung von gestern sind die 96er an Nikci dran....


Ich hoffe Fredi und Co. stellen sich nicht quer...wenn wir schon Geld für den Adi bekommen. Jetzt noch die Tunesier verkaufen und gut ist. Den LudOpa möchte ja leider niemanden.

Und wer,bitte schön , soll uns die abkaufen? Die Chanchen hier Abnehmer zu finden sind wohl in etwa gleich hoch wie bei Ludo, sprich sehr minim!


Das ist eine andere Frage...hehe...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Fischer - eine vo ois!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 518 Gäste