EM 2012 (Endrunde)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Charlie Brown » 19.06.12 @ 11:03

die Überlegungen von Bilic verstehe ich übrigens auch nicht ganz; Corluka ist RV und spielt IV, Domogaj Vida hingegen ist IV und spielt auf der RV Position, dazu mit Srna und Pranjic zwei nominelle Aussenverteidiger als Flügel im MF. Was waren wohl seine Überlegungen?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Demokrit » 19.06.12 @ 11:04

ein paar herrliche Karrikaturen
Robben, Jogi und Oezil sind meine Favoriten


Sortiris Ninis :-))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon bluesoul » 19.06.12 @ 11:34

Balla Balla Ballotelli... Geile Kiste. Mein Held ist aber Bonucci, der ihn dazu brachte, die Klappe zu halten und sich, mit 5 Minuten Verzögerung, doch noch über sein Tor zu freuen. :-)

Heute Abend kommt raus, welches die Hammer-Viertelsfinals werden. Mein Tipp: Spanien-England und Italien-Frankreich. Umgekehrt wäre auch spannend. An die Ukraine glaub ich ohne Schewa nicht. Samstag und Sonntag Abend sind gebucht.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13400
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Glarona » 19.06.12 @ 15:27

Bild
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Sandman » 19.06.12 @ 22:32

Für was setzt man Torrichter ein, wenn die nicht mal ein klares Tor erkennen?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Letzi-Löwe » 19.06.12 @ 23:14

Sandman hat geschrieben:Für was setzt man Torrichter ein, wenn die nicht mal ein klares Tor erkennen?


Der lange Pass zuvor wäre aber Offside gewesen, und wenn der Linienrichter das gesehen hätte, würde man jetzt nicht über dieses "klare" Tor sprechen.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon lapen » 20.06.12 @ 0:15

Letzi-Löwe hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Für was setzt man Torrichter ein, wenn die nicht mal ein klares Tor erkennen?


Der lange Pass zuvor wäre aber Offside gewesen, und wenn der Linienrichter das gesehen hätte, würde man jetzt nicht über dieses "klare" Tor sprechen.

nach dem motto minus mal minus ergibt plus... klar wars ausgleichende gerechtigkeit, trotzdem ist die frage absolut berechtigt


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 704 Gäste