Fredi Chassot wechselt zum FC Sion

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 28.11.03 @ 22:21

vor allem sind chihab und chassot sich doch in gewissen punkten ähnlich.
beides nicht unbedingt spitzentechniker, aber bei jedem spiel mit mindestens 100% einsatz dabei....


Benutzeravatar
Fiji
Beiträge: 57
Registriert: 29.11.03 @ 18:13
Wohnort: Im Exil-ganz weit weg

Chassot am Saufen....

Beitragvon Fiji » 29.11.03 @ 18:18

Hab den guten Mann am Montag abend, sprich Di Morgen so gegen 1 in Fribourg gesehn. War mit drei easy Chicks am start...

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 29.11.03 @ 20:12

Simon hat geschrieben:Sion kauft jetzt einfach alte Spieler zusammen die günstig sind da sie sonst keiner will. Ich bezweifle, dass Sion mit dieser Vorgehensweise Erfolg haben wird. Di Jorio, Quentin, Kawe, Chassot und Tholot haben Ihre besten Zeiten hinter sich.


Di Jorio ist ja noch nicht sooo alt mein Lieber und in der NLB ganz sicher nicht biederer Durchschnitt! Bin nachwievor von seinen Fähigkeiten überzeugt, obwohl er mich beim letzten FCZ-Engagement enttäuscht hat (gibt aber triftige Gründe wie du sicher auch gelesen hast in der Presse).
Kawe ist ein absoluter Top-Stürmer für die NLB. Mir gefällt seine Spielweise und er brennt darauf zu spielen....nach der arbeitslosen Zeit...wie auch Di Jorio.
Quentin und Chassot sind zwei Sion-Urgesteine und deren Herz schlägt weiss-rot. Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht topmotiviert sind. Ausserdem hat Sion ein beachtlicher Zuschauerschnitt, was vor allem auch Fredy anstacheln wird.
Bei Tholot glaube ich auch nicht, dass er noch grosses bewegen wird auf dem Platz. Aber er ist ja Spielertrainer und kann so auch gut mal draussn bleiben...

Die BESTEN Zeiten haben sie sicher hinter sich. Aber sie können doch noch einiges bewegen in der NLB, da bin ich überzeugt.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 29.11.03 @ 20:15

Silvan hat geschrieben:Und ich habe diese Saison jetzt 3 Spiele gesehen und war enorm erstaunt, wie Kawelaschwili sich einsetzte, rackerte und die Mitspieler motivierte.


De Kawe isch definitiv en geile Siech!! Hat mir bei Zürich gefallen und hätte ihn ein Jahr länger behalten. Sein FCZ-Abgang wurde aber leider mit seiner Tätlichkeit gegen Barea eingeleitet. Ich mag mich noch genau erinnern. Danach hatte er beim Trainer den Kredit verspielt und kam nie mehr so richtig auf Touren.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 03.12.03 @ 7:40

freeeeeeddyyyyyy chasssoooooooottttt......!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 03.12.03 @ 8:04

Socrates hat geschrieben:
Silvan hat geschrieben:Und ich habe diese Saison jetzt 3 Spiele gesehen und war enorm erstaunt, wie Kawelaschwili sich einsetzte, rackerte und die Mitspieler motivierte.


De Kawe isch definitiv en geile Siech!! Hat mir bei Zürich gefallen und hätte ihn ein Jahr länger behalten. Sein FCZ-Abgang wurde aber leider mit seiner Tätlichkeit gegen Barea eingeleitet. Ich mag mich noch genau erinnern. Danach hatte er beim Trainer den Kredit verspielt und kam nie mehr so richtig auf Touren.



Sein Abgang hat rein gar nichts mit der Tätlichkeit zu tun gehabt....seine Lohnforderungen waren zu exorbitant und er war in der ersten Phase nicht bereit mit seinem Salärforderungen zurück zu gehen......als er dann bereit war, hatte der FCZ keine Lust mehr auf ihn......

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 05.12.03 @ 20:31

Sascha hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
Silvan hat geschrieben:Und ich habe diese Saison jetzt 3 Spiele gesehen und war enorm erstaunt, wie Kawelaschwili sich einsetzte, rackerte und die Mitspieler motivierte.


De Kawe isch definitiv en geile Siech!! Hat mir bei Zürich gefallen und hätte ihn ein Jahr länger behalten. Sein FCZ-Abgang wurde aber leider mit seiner Tätlichkeit gegen Barea eingeleitet. Ich mag mich noch genau erinnern. Danach hatte er beim Trainer den Kredit verspielt und kam nie mehr so richtig auf Touren.



Sein Abgang hat rein gar nichts mit der Tätlichkeit zu tun gehabt....seine Lohnforderungen waren zu exorbitant und er war in der ersten Phase nicht bereit mit seinem Salärforderungen zurück zu gehen......als er dann bereit war, hatte der FCZ keine Lust mehr auf ihn......


O.K....sicher wahr. Aber habe es v.a. auch auf seine sportliche Leistung bezogen. Vor diesem Spiel reihte er Tor an Tor und anschliessend liefs nicht mehr so rund. Ob und wie stark das mit den Lohnverhandlungen zusammenfiel lasse ich mal aussen vor.
Mit Vollgas aus der Winterpause!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896, frau.martinez und 536 Gäste